Staffel 5, Folge 1–24

Staffel 5 von „Rules of Engagement“ startete am 25.12.2012 auf Comedy Central.
  • Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)
    Audrey und Jeff sind erleichtert, in der sympathischen Pam eine Leihmutter gefunden zu haben. Sekunden nachdem Pam die Wohnung des hoffnungsvollen Paares verlassen hat, ist der Traum bereits in grösster Gefahr. Jeff beobachtet nämlich gerade noch, wie Russell im Lift mit der angehenden Leihmutter anbandelt. Da Audrey bereits ausflippt, wenn Russell nur schon ihr Mittagessen neidisch anschaut, kann Jeff sich ausmalen, wie sie auf ein Abenteuer des Schürzenjägers mit Pam reagieren würde. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 20.09.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)
    Einmal mehr kann Adam vom reichen Erfahrungsschatz Jeffs profitieren. Dieser hat nämlich vergessen, eine wichtige Einzahlung zu machen. Audreys Vorwurf kontert Jeff erfolgreich, indem er sie an an etwas erinnert, das sie selbst verbockt hat. Jeff erklärt Adam, dass er Audreys Verfehlungen fein säuberlich in einer Computerdatei aufbewahrt und sich damit in Krisensituationen verteidigt. Auch diesmal geht seine Strategie sauber auf. Doch als Audrey im Computer auf ihr Sündenregister stösst, ist Feuer im Dach. Und Adam handelt sich beim Nachahmen ebenfalls Ärger ein. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 27.09.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)
    Adam und Jennifer sind nur zu gerne bereit, den alten Teppich von Audrey und Jeff zu übernehmen. Dann jedoch lässt der alte Besitzer durchsickern, sich darauf wiederholt mit seiner Ehefrau der Leidenschaft hingegeben zu haben. Eine gründliche Reinigung reicht bei weitem nicht aus, damit die neuen Eigentümer sich nicht mehr ekeln. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 04.10.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Russell bietet seinem Assistenten an, mit ihm geschäftlich erster Klasse nach Miami zu fliegen. Timmy hat mit seinem Chef schon zu viel mitgemacht, um hinter dem grosszügigen Angebot keine niederen Absichten zu vermuten. Dass er damit richtig liegt, erfährt der junge Mann bereits kurz nach dem Einsteigen ins Flugzeug. Die überaus musikalische Note der Reise kommt für ihn dennoch überraschend. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 11.10.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)
    Für das bevorstehende Match seines Baseball-Teams muss Jeff eine Spielerin ersetzen. Weil Audrey in letzter Zeit in Arbeit geradezu ertrunken ist, macht er ihr das Spiel an der frischen Luft schmackhaft. Zwar kommt Jeff so tatsächlich zu seiner Ersatzspielerin – jedoch eine, die mit dem Kopf sichtlich nicht bei der Sache ist. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 18.10.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Vor einer Woche hat Audrey ihren Job quittiert. Zu Jeffs Irritation springt sie nun bereits frühmorgens voller Tatendrang aus dem Bett. Nachdem sie im Keller ein Rezeptbuch ihrer Grossmutter gefunden hat, beginnt sie deren legendäre Guetzli nachzubacken. Damit nicht genug erwächst daraus sogar eine Geschäftsidee. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 25.10.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 7 (25 Min.)
    Jeff überredet Adam, ihm beim Ausräumen von Audreys nicht benötigtem Ladenlokal zu helfen. Aus der lästigen Pflicht wird ein unerwartetes Vergnügen. Ähnliches geschieht Russell, der mit seiner neuen Eroberung widerwillig ein Museum betritt. Bei einem Glas Wein danach erlebt der Frauenheld körperliche Genüsse, die er nie vergessen wird. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 01.11.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Audrey und Jeff treffen sich mit weiteren Kandidatinnen für eine Leihmutterschaft. Nachdem Jeff zum wiederholten Mal mit einer schroffen Äusserung für einen Eklat gesorgt hat, muss Audrey annehmen, dass er das mit voller Absicht tut. Bei der Preisvergabe für den wertvollsten Spieler von Jeffs Baseballteam hat seine Ehefrau die Gelegenheit zur Rache. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 08.11.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)
    Alle Jahre wieder kommt die Zeit, da Jeffs Chef Larry die Höhe seines Bonus festlegt. Da Jeff kein begnadeter Charmeur ist, kreuzt Audrey zu Besuch im Büro auf und setzt ihre weiblichen Reize ein. Dies scheint sich auszuzahlen – doch dann sticht Audrey etwas ins Auge, was sie um jeden Preis aus Larrys Büro entwenden muss. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 15.11.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Russell hat eine neue Eroberung gemacht. Mit Heather versteht er sich dermassen gut, dass er sie nach dem One-Night-Stand wiedersehen will. Heather hat jedoch bei der Arbeit viel um die Ohren und muss später die Stadt verlassen, um ihre kranke Tante zu besuchen. Timmy bringt es nicht übers Herz, Russell ahnungslos zu belassen. Für ihn ist klar: Heather lässt ihn genau so hängen, wie Russell es mit seinen Eroberungen zu tun pflegt. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 22.11.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 11 (25 Min.)
    Um die Zeit bis zu ihrem neuen Job zu überbrücken, heuert Audrey in einem Café an. Darin sieht sie nichts Ehrenrühriges – bis eine ehemalige Kollegin im Lokal aufkreuzt, mit der Audrey stets rivalisiert hat. Um den Schein zu wahren, erklärt sie sich bereit, Mentorin für eine junge Frau zu werden. Dazu muss Audrey schwindeln, dass sich die Balken biegen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 06.12.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 12 (30 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür. Audrey begleitet Jeff an dessen Firmenparty, wo sie sich normalerweise bestens unterhält. Dieses Jahr jedoch steht sie gewaltig unter Druck: Weil Jeff in Abrede gestellt hat, dass sie der Spassvogel in der Beziehung ist, will Audrey unbedingt ihr Talent für humorige Geschichten unter Beweis stellen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.12.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 13.12.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 13 (25 Min.)
    Jeff hat nichts mehr gegen die teuren Pilates-Stunden einzuwenden, die Audrey zu Hause erhält, nachdem diese ihre Libido angeregt haben. Das ändert sich schlagartig, als der Herr des Hauses eines Abends noch während der Lektion heimkehrt. Jeff ist verdattert, weil es sich um die Person, die seiner Frau einheizt, um einen Mann handelt. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 03.01.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 14 (30 Min.)
    Jeff ist mit Brenda verabredet, der lesbischen Kollegin aus dem Baseballteam, die sein und Audreys Baby austragen will. Nachdem Audrey sich kurzerhand ebenfalls eingeladen hat und Brendas Freundin noch dazu, kommt es zum Eklat. Nicht alle wussten von der anstehenden Leihmutterschaft. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 17.01.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 15 (25 Min.)
    Jeff und Audrey stockt der Atem, als sie beim Nachhausekommen den Lift betreten. Darin befindet sich nämlich Liz, die sie beide nicht ausstehen können. Audreys einstige Chefin ist in die Wohnung gleich über ihnen eingezogen, wie sie nur schon an ihrem Stepptanztraining hören können. Nicht nur Lärm macht den Binghams dermassen zu schaffen, dass sie Liz um jeden Preis aus dem Weg gehen – und bald flüsternd in ihrer dunklen Wohnung sitzen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 16 (30 Min.)
    Jeff hat einen Feiertag erfunden, zu seinen eigenen Ehren. Die Feierlichkeiten geraten ins Stocken, als seine Putzfrau aufkreuzt. Nachdem Jennifer den Hochzeitstermin vorverlegt hat, bekommt Adam körperliche Beschwerden. Und Timmy sabotiert perfide Russells Verabredungen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 17 (30 Min.)
    Audrey will ihre Vorfreude auf den Nachwuchs mit Jeff teilen. Ihr Gatte sieht dem Ereignis pragmatisch entgegen. Timmy und Russell werden zu Lustknaben professioneller Basketballspielerinnen. Und Adam plagt das schlechte Gewissen, nachdem er und Jennifer sich Jeffs Steaks einverleibt haben. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 03.03.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 18 (30 Min.)
    Anders als alle anderen Jahre zuvor fällt Jeff der bevorstehende Hochzeitstag frühzeitig ein. Er hofft, dass diesmal Audrey das Jubiläum vergisst und ausnahmsweise nicht er sich schlecht fühlen muss. Um den Alltag vorzutäuschen, schliesst Jeff sich mit Audrey ihren Nachbarn beim Bowling an. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 19 (30 Min.)
    Einmal mehr genervt von ihrer neuen Nachbarin Liz beschliessen Jeff und Audrey, einen Mann für sie zu finden. Audrey glaubt, dass Jeffs Arbeitskollege Todd gut zu ihr passen würde. Beim Dinner zu viert gefährdet Jeff das Vorhaben, weil er seine Abneigung gegen Liz kaum verbergen kann. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 31.03.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 20 (30 Min.)
    Der grosse Moment ist gekommen, da Audrey und Jeff mit Brenda den ersten Schwangerschaftstest wagen. Und siehe da: Die designierte Leihmama ist schwanger! Seine anfängliche Freude erhält einen Dämpfer, als Jeff merkt, dass er sich mit den Launen gleich zweier werdender Mütter abfinden muss. Erst recht, als Brenda bei den Binghams einzieht. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 07.04.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 21 (30 Min.)
    Russell lernt in der Kneipe um die Ecke Liz kennen, die Jeff sich vom Hals schaffen will. Weil Russells Ego angeknackst ist, und Liz einen Mann sucht, landen die beiden in ihrem Schlafzimmer. Dieses Abenteuer ist beiden peinlich. Den Absprung zu schaffen erweist sich als unerwartet knifflig – und zwar für beide. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 28.04.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 22 (30 Min.)
    Nachdem Brenda ihm versichert hat, sie dort nicht nackt zu sehen, erklärt Jeff sich bereit, seine Baseball-Partnerin mit Audrey zum Frauenarzt zu begleiten. Der Blick auf das Ultraschallbild löst in den drei werdenden Eltern Glücksgefühle aus. Dasselbe lässt sich nicht über die Ankündigung des Arztes sagen, dass es sich um Zwillinge handeln könnte. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 23 (30 Min.)
    Russell will seine bizarre Liebschaft mit Liz beenden. Schockiert stellt er fest, dass Jeffs und Audreys Nachbarin nicht etwa aus allen Wolken fällt, sondern sich bereits mit seinem Nachfolger vergnügt. Weil Russell nicht verstehen kann, weshalb Liz den grobschlächtigen Todd vorzieht, setzt er seinen Assistenten Timmy auf die beiden Turteltäubchen an. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2011CBS
  • Staffel 5, Folge 24 (30 Min.)
    Russell bucht eine Kreuzfahrt, die reich an Überraschungen ist. Audrey und Jeff lernen die mannigfaltigen Vorzüge von Russells Luxusapartment kennen. Gleichzeitig leisten sich Jennifer und Adam in der Wohnung ihrer Nachbarn eine Unverschämtheit. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2011CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rules of Engagement online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…