Staffel 6, Folge 1–15

Staffel 6 von „Rules of Engagement“ startete am 29.04.2013 auf Comedy Central.
  • Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Auf seiner Kreuzfahrt hat Russell eine alte Bekannte getroffen: Liz. Vor nicht allzu langer Zeit hatte er sich von der Nervensäge getrennt. Nun sind die beiden nach einem stürmischen Neustart in den Hafen der Ehe eingelaufen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 20.10.2011CBS
  • Staffel 6, Folge 2 (25 Min.)
    Russells Vater hat seinen Besuch angekündigt: Er will die frisch Angetraute seines Sohnes kennenlernen, worüber Russell wenig begeistert ist. Da er sich für Liz schämt, ordnet er ein groß angelegtes Umstyling für sie an. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2011CBS
  • Staffel 6, Folge 3 (25 Min.)
    Jeff ist überglücklich: Nach einer Operation am Hals darf Audrey eine Woche lang nicht sprechen. Doch seine gute Laune währt nicht lang. Als Audreys Tante Lucy stirbt, muss er die Trauerrede übernehmen. Ein peinliches Unterfangen … Adam hat es satt, dass Menschen nur wegen seines Äußeren nett zu ihm sind. Also macht er sich über Nacht hässlich und will nur seine Persönlichkeit für sich sprechen lassen. Doch um die ist es nicht so gut bestellt. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2011CBS
  • Staffel 6, Folge 4 (25 Min.)
    Die Freunde verbringen ein Wochenende auf dem Land. Eigentlich wollten sie in Vermont den Indian Summer genießen, doch der Ausflug gerät zu einem Höllentrip. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2011CBS
  • Staffel 6, Folge 5 (25 Min.)
    Russell gibt der Ehe mit Liz noch eine Chance – doch inzwischen ist Timmy reichlich genervt von der Gattin seines Chefs. Die macht ihm nämlich neuerdings bei jeder Gelegenheit unmissverständliche und unangebrachte Avancen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 17.11.2011CBS
  • Staffel 6, Folge 6 (25 Min.)
    Jeff muss Diät halten, da es mit seinen Cholesterinwerten nicht zum Besten steht. Hinter Audreys Rücken trifft er sich von nun an mit Brenda: Die Leihmutter der beiden isst momentan für zwei und in ihrer Gesellschaft kann Jeff ungesundes Essen genießen. Russells neuer Praktikant Topher beeindruckt seinen Boss mit seinem Humor. Die beiden beginnen, gemeinsam durch die Clubs zu ziehen. Timmy ist beleidigt und versucht, andere Freunde zu finden. Kein leichtes Unterfangen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 08.12.2011CBS
  • Staffel 6, Folge 7 (25 Min.)
    Als Audrey einen neuen Sessel kauft, den Jeff nicht ausstehen kann, weigert sie sich zuzugeben, dass sie ihn in Wirklichkeit auch hasst. Sie versucht, den Sessel angeblich aus Rücksicht auf Jeff loszuwerden – doch Jeff hat sie durchschaut und besteht darauf, ihn zu behalten. Währenddessen bau Adam aus der Kiste, in der der Sessel geliefert wurde, eine Burg für Jennifers Neffe Logan. Doch als dieser seinen Besuch absagt, findet er eine andere Verwendung für die „Burg“. Russell lädt Timmy zum Mittagessen ein, um sich mit dessen Hilfe an die hübsche Kellnerin ranzumachen. Als er sich verschluckt, rettet Timmy ihm das Leben, der obendrein ein Date mit der Kellnerin abstaubt. Aus Rache reicht Russell eine Beschwerde wegen sexueller Belästigung gegen Timmy ein. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 15.12.2011CBS
  • Staffel 6, Folge 8 (25 Min.)
    Jeff und Audrey haben mal wieder Zoff: Sie ist sauer, weil er ihrer Meinung nach nicht genug für ihre Beziehung tut. Um ihr das Gegenteil zu beweisen, schickt er seine Frau auf eine Schnitzeljagd durch die Stadt. Die Aktion sollte romantisch sein, doch leider ist Jeffs Idee nicht ausgereift … Adam erzählt Russell, dass es im Internet ein Sex-Video von Jen gibt. Russell macht sich auf die Suche – und Timmy verschweigt ihm, dass Adam sich geirrt hat. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2012CBS
  • Staffel 6, Folge 9 (25 Min.)
    Audrey freundet sich mit ihrer Putzfrau Ana an, und beschließt, bei den Nachbarn Geld für eine Operation zu sammeln, die Anas Humpeln korrigieren soll. Zumindest hat Audrey es so verstanden, denn Ana spricht nur Spanisch. Als sie aus dem Krankenhaus zurückkommt, humpelt Ana allerdings immer noch, aber ihre Oberweite ist merklich größer geworden. Russell hat ein Auge auf Stephanie geworfen, die zusammen mit Timmy auf einen Marathon trainiert. Nachdem Russell sie tatsächlich dazu bringt, mit ihm auszugehen und Alkohol zu trinken, ist für Stephanie das Training gelaufen. Ohne Laufpartnerin zweifelt Timmy daran, den Marathon bestreiten zu können. Da beschließt Adam, ebenfalls an dem Marathon teilzunehmen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2012CBS
  • Staffel 6, Folge 10 (25 Min.)
    Jeff findet heraus, dass Audrey ihn nach ihren gemeinsamen Schäferstündchen um Gefallen bittet, die er ihr normalerweise ausschlagen würde. Er konfrontiert sie damit und präsentiert ihr ein neues System, das sie beide zufriedenstellen soll. Auch Jen versucht mithilfe von Audreys Trick Adam dazu zu bewegen, einen Hund zu kaufen. Der hätte aber lieber einen Vogel als Haustier. Timmy erfindet einen Löffel, der Russells Suppe abkühlt, während er sie zum Mund führt. Russell ist von der Idee begeistert und wittert das große Geschäft. Sofort engagiert er seine neue Flamme Amber für ein Werbevideo, und hofft, sie so ins Bett zu kriegen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2012CBS
  • Staffel 6, Folge 11 (25 Min.)
    In der U-Bahn verliebt sich Timmy Hals über Kopf in eine äußerst attraktive Frau. Doch er hat keine Gelegenheit, sie anzusprechen und versucht sie nun über die Dating-Website „Verpasste Chancen“ wiederzufinden. Russell unterstützt seinen Assistenten – allerdings nur, um ihm zu beweisen, dass es keine Liebe auf den ersten Blick gibt. Audrey und Jeff würden sich gern mit den neuen Nachbarn anfreunden. Doch nach dem ersten Treffen servieren Jane und Paul die beiden eiskalt ab. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2012CBS
  • Staffel 6, Folge 12 (25 Min.)
    Audrey verlangt von Jeff, eine List von fünf Dingen zu erstellen, die er an ihr mag. Nachdem er kläglich versagt, zieht Audrey ihren Wunsch frustriert zurück. Doch als Jeff bemerkt, wie enttäuscht sie ist, macht er seinen Gefühlen Luft. Timmy schwärmt für seine Kollegin Katie, die jedoch auf Musiker steht. Nicht ohne böse Hintergedanken bringt Russell ihm einen Song auf der Gitarre bei, den Timmy seiner Angebeteten auf ihrer Abschiedsparty vorspielen soll. Allerdings kommt sein Ständchen nicht so gut an, wie erwartet. Adam und Jennifer öffnen einen Brief mit Kontoauszügen von Jeff und Audrey, der fälschlicherweise an sie geliefert wurde. Überrascht stellen sie fest, dass ihre Freunde weitaus wohlhabender sind, als sie angenommen hatten. Als Jeff wir gewöhnlich beim Bezahlen von Restaurantrechnungen knausert, kann Adam seine Wut nicht mehr zurückhalten. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2012CBS
  • Staffel 6, Folge 13 (25 Min.)
    Audrey geht mit Jennifer auf ein Bon Jovi Konzert. Deshalb beschließt Jeff, sich einen gemütlichen Grillabend auf dem Dach zu machen, zu dem er Adam nicht einlädt. Adam fühlt sich übergangen und verlegt seine Yogaübungen kurzerhand ebenfalls aufs Dach. Darüber ist Jeff so sauer, dass er Adam den Kampf ansagt. Russell hat in einer Jacke eine alte Telefonnummer gefunden, deren Besitzerin Timmy nun ausfindig machen soll. Timmy findet Meredith tatsächlich und ist so hingerissen von ihr, dass er sie zum Essen einlädt. Russell erzählt er jedoch, dass Meredith absolut nicht dessen Typ ist. Der wird jedoch misstrauisch und taucht plötzlich bei Timmys Date auf, um ihn bloßzustellen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2012CBS
  • Staffel 6, Folge 14 (25 Min.)
    Audrey macht versehentlich die Puppe des Nachbarsmädchens kaputt. Nun muss sie „Dolly“ ins Puppenkrankenhaus bringen. Doch gerade als sie die zusammengeflickte Patientin wieder nach Hause bringen will, geschieht ein Unglück. Auch Russell muss zu einem Eingriff in die Klinik. Vor lauter Angst, narkotisiert er sich kurzerhand selbst … Jeff versteht sich bestens mit Brenda. Doch seine Zuneigung nimmt unangenehme Züge an, als er beginnt, seiner und Audreys Leihmutter nachzustellen. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2012CBS
  • Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)
    Jennifer bietet Audrey an, eine Babyparty für sie zu organisieren. Audrey nimmt an, obwohl sie weiß, dass Jennifers Partys nie allzu erfolgreich sind. Prompt fällt Jen erst am Tag der Party auf, dass sie das falsche Datum auf die Einladungen geschrieben hat und stellt mithilfe von Adam in Windeseile eine improvisierte Feier auf. Doch es sind nicht die koreanischen Häppchen, die Audrey auf den Magen schlagen. Timmy gibt Russell den Rat, eine Woche lang die Finger von Frauen zu lassen, um neue Energie zu tanken. Als Russell die Woche nutzt, um seine verborgenen Talente wie Kochen, Violine spielen und die Kunst auszuleben, beginnt Timmy sich zu fragen, wie aus Russel der Mann werden konnte, der er heute ist. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2012CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rules of Engagement online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…