Staffel 10, Folge 5

  • 226. (Darlene V. David)

    Staffel 10, Folge 5 (22 Min.)
    Zum Geburtstag von Harris taucht David wieder in Lanford auf. Der war zuletzt im Ausland auf humanitärer Mission und hatte hierfür seine Familie verlassen. Nun will David wieder zurück in die Staaten ziehen, verlangt von Darlene aber eine Scheidung, da er jemanden kennengelernt habe. Dennoch hegen beide noch Gefühle
    füreinander, sodass sie schließlich im Bett landen. Roseanne und Jackie wissen nicht mehr weiter, als ihre Mutter Beverly plötzlich vor der Tür steht. Beverly wurde aus ihrem Pflegeheim geworfen, nachdem sie einen anderen Bewohner verführt und mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hatte. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereDi 17.04.2018ABC
Füge Roseanne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Roseanne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roseanne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…