Kommentare 1–10 von 288

  • (geb. 1985) am

    1988-2018 ist nicht richtig


    1988-1996, 2018 w#re richtig
    so denken einige, die Serie lief 30 Jahre ohne Unterbrechung 
    • (geb. 1985) am

      boah 
      das war ja nicht so toll, was passiert ist 


      allerdings auch nicht gut, was in der damals letzten staffel passierte. Die Familie gewinnt im LOTTO und dann haben sie sich das eingebildet und dann starb auch DAN 


      hmm das ist typisch für serien die in den 90ern oder 80ern liefen
      am ende wurde alles crazy 
      • (geb. 2000) am

        Typisch für serien die in den 90ern oder 80ern liefen? Welche noch?
      • (geb. 1976) am

        Denver Clan z. Beispiel...
        Und wenn man mehr wissen will, hilft auch ne Suchmaschine!!!
    • am

      Kann mir jemand sagen,ob die 10.Staffel,trotz der Nichtausstrahlung,trotzdem synchronisiert wird,und auf DVD erscheint?
      • am

        Ja das würde mich auch interessieren. Gibt es irgendwas neues? Weiß man zB, ob die Folgen zumindest schonmal synchronisiert wurden?
        Es scheint ja bisher nicht mal eine offzielle US-DVD-Box zu geben, nur Bootlegs....
    • (geb. 1965) am

      Roseanne die Serie, wurde von ABC mit sofortiger Wirkung, abgesetzt. Auch der Disney Channel verzichtet auf die Ausstrahlung, der 9 neuen Folgen.
      • am

        Also ich will diese 9 neuen Folgen sehen. Wo bzw. wie kann ich das jetzt noch?
      • (geb. 1963) am

        Gott sei Dank.
        Hat die verdient.
        Die muß keine sehen, ich zumindest verzichte auf die.
        Sowas braucht man nicht und man muß das nicht noch unterstützen damit noch Geld in ihre Kasse kommt.
        Bei mir landen alle Roseanne Folgen in den Müll wo sie hingehören.
        Hoffe wir sehen die Kuh nie wieder
      • am

        Wofür kommst du dann hier ins Forum?

        Es kann doch etwas nicht nachträglich schlecht werden durch eine später ausgesprochene Beleidigung. Blödsinn.
      • am

        Schade, ich hätte sie dir gerne abgekauft.
        😪
    • am

      Roseanne -Revival: Disney Channel sichert sich deutsche Rechte.
      • am

        Warum wird bei der Ausstrahlung eigentlich immer die Folge 9-22 ausgelassen?
        Das ist jetzt schon mindestens der 2. Durchlauf im Disney Channel wo das so ist.
        • (geb. 1985) am

          Ich bin auf die neuen Folgen schon so gespannt.

          Lg
          • am

            Leute, habt ihr gesehen, wie Roseanne heute aussieht? Es ist geradezu unglaublich, ich hätte sie so nicht wiedererkannt. Viel älter aber trotzdem viel schöner. Eine tolle Wandlung, alle Achtung!
            • (geb. 1985) am

              Dan ist soooo heftig alt geworden das ist so ein krasser unterschied zu den folgen die jetzt noch im tv kommen, aber hey wir werden nicht alle jünger.
              Freue mich aber schon riesig auf die neuen folgen.

              lg
          • am

            An sich muß ich sagen, daß ich diese Serie im großen und ganzen ganz gern gesehen habe l! Nur manche Szenen, in denen Roseanne und Dan sich streiten, fielen doch etwas geschmacklos aus! So wurde in einer Folge sogar das Mobiliar zertrümmert, was die beiden aber am Ende so total heiß aufeinander machte, und sie gleich danach im Schlafzimmer gelandet sind. Sowas finde ich dann doch schon etwas überzogen ! Positiv fand ich, daß sich die beiden immer wieder zusammengerauft haben und immer ein offenes Ohr für ihre Kinder hatten, auch wenn einiges schief ging.
            • am

              Als ich die Serie früher sah, ist mir das nicht so aufgefallen, aber Roseanne selbst kann schon eine ziemlich unangenehme Person sein. Stellenweise gemein zu ihren Kindern, immer überzeugt im Recht zu sein auch wenn sie objektiv falsch liegt, und eine große Selbstüberschätzung hat sie auch.
              Die Männer, die eigentlich alle ganz vernünftig sind (Dan, Fred, teilweise auch Mark) werden von den ziemlich ausgeflippten Frauen total niedergemacht.
            • am

              Ich sehe Roseanne trotz allem als Familienoberhaupt, die alles zusammenhält. Trotz ständigem Geldmangel und nerviger Schwester und Mutter schafft sie es irgendwie immer, alle satt zu bekommen und auch noch ein offenes Ohr für die absonderlichsten Probleme zu haben! Das ihr dabei manches über den Kopf wächst und sie manchmal austickt, ist dabei irgendwie schon fast verständlich, obwohl es zugegebenermaßen auch oft übertrieben dargestellt wird. Manches wirkt dabei leider auch etwas gewöhnlich, aber irgendwie auch menschlich, diese Quärelen gibt es doch mehr oder weniger bei vielen Familien!
            • (geb. 1985) am

              Ich fand den großen streit zwischen Dan und Roseanne als er aus dem Krankenhaus kam sehr real.
              Das war so heftig wie die sich gestritten haben das ist richtig gute Schauspielerei ich habe das denen so abgekauft.
              Das war für mich ein absoluter Highlight.

              lg
          • am

            Hallo,
            ein Freund von mir meinte, daß Dan mal mit Jackie sex hatte noch bevor er mit Roseanne zusammen kam. Stimmt das? Denn ich kann mich an sowas beim besten Willen nicht erinnern.
            • (geb. 1972) am

              Nein, das ist nicht ganz richtig. Jackie war in ihrer Jugendzeit mal in Dan verliebt, als sie sich kennengelernt haben. Da ist aber nie etwas passiert.
            • am

              Ist es nicht sogar so, daß Dan zuerst ein Auge auf Jackie hatte und dadurch erst Roseanne kennengelernt hat? Ich meine, ich habe mal eine Folge gesehen, wo das thematisiert wurde, oder irre ich mich da?
            • am

              Die Kennenlerngeschichte zwischen Dan und Roseanne wurde über die Jahre immer mal wieder unterschiedlich erzählt.
            • (geb. 1985) am

              das ist leider bei serien die mehrere staffeln haben, Usus 
              viele unterschiedliche Drehbuchautoren, die sich nicht mit den alten folgen auskennen 


              am blödesten war es bei GOLDEN GIRLS da stimmt gar nix


              dinge die 1 staffel vorher stattfanden stimmen nicht mehr mit denen der anderen staffel 

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roseanne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Roseanne auf DVD

          Auch interessant…