Rookie Blue
CDN 2010–2015
  • Drama
Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereGlobal Television Network (Englisch)
Füge Rookie Blue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rookie Blue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frisch von der Polizeischule müssen sich die neuen Cops gleich in ihren ersten Einsätzen bewähren. Aber nicht nur auf der Straße, auch untereinander geraten die „Frischlinge“ in Konflikte.

Rookie Blue auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Mit "Rookie Blue" landete ABC überraschend den bislang größten Serienhit dieses Sommers auf einem amerikanischen Network. Die neue Serie spielt in Kanada und entstand in Toronto als Co-Produktion zwischen ABC und dem kanadischen Sender Global. Fünf junge Polizeibeamte stehen im Zentrum des Dramas, das ihnen bei ihren ersten Arbeitstagen in einer kanadischen Großstadt folgt. 7,2 Millionen Zuschauer verfolgten die Premiere - eigentlich nicht überdurchschnittlich viel für ein US-Network und …

Rookie Blue – Streaming

Rookie Blue – Community

  • am

    @ Ich interessiere mich für die Staffeln 5 und 6 in Deutsch.

    Dafür interessiere ich mich schon seit Jahren, aber bis jetzt hat sich noch kein TV-Sender in Deutschland erbarmt Staffel 5 und 6 in Deutschland zu zeigen, was leider auch bedeutet, dass sie noch nicht mal synchronisiert sind, so dass man sie noch nichtmals auf DVD (oder als Stream) in deutscher Sprache kaufen könnte.
  • (geb. 1959) am

    Ich interessiere mich für die Staffeln 5 und 6 in Deutsch. Übernimmt ein Sender die Ausstrahlung????
    Oder wurden sie von jemandem aufgenommen??
  • am

    Ich habe die Serie angefangen zu schauen ohne vorher abzuchecken ob auch wirklich alle Staffeln auf Deutsch verfügbar sind. Tja jetzt ärgere ich mich, dass bei Staffel 4 Schluss ist. 
    Schade, dass kein deutscher Sender die Staffel 5 und 6 ausstrahlt bzw. man diese nicht mal kaufen kann.
  • am

    Leute ehrlich jetzt sorgt do h einfach mal dafür das die staffel 5 und 6 auf deutsch gebracht wird . Viele deutsche Fans wollen die 2 staffeln auch sehen in ihre Sprache . Es muss doch eine Möglichkeit geben schaut doch einfach mal nach. Für die deutsche Fans der Serie.
  • (geb. 1959) am

    Wäre schön wenn man eine Serie bis zum Ende (einschließlich Staffel 6) ansehen könnte. Bitte versuchen sie es bei Tele 5 nochmal.

Rookie Blue – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rookie Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…