Ringer
    USA 2011–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Bridget und Siobhan Martin sind zwei Zwillingsschwestern (beide gespielt von Sarah Michelle Gellar), die seit Jahren nicht das beste Verhältnis zueinander haben, doch praktisch gleichzeitig und unabhängig geraten sie in Schwierigkeiten. Bridget steht unter Mordverdacht und Siobhan, die scheinbar ein recht mondänes Leben führt, verschwindet spurlos. Dies könnte die Rettung für Bridget sein, die sich fortan als Siobhan ausgibt und ihren Platz einnimmt. Doch bald muss Bridget feststellen, dass Siobhans Leben gar nicht so rosig ist, wie sie immer glaubte. Auch auf sie ist ein Kopfgeld ausgesetzt … 

    Ringer – Community

    • am

      Ich habe "Ringer" viele Jahre nach der Erstausstrahlung beim Fernsehsender sixx nun ein weiteres Mal gesehen und mich wieder gut unterhalten gefühlt. Die Serie hat einen ungemeinen Sog-Faktor und ist somit absolut tauglich für "Binge Watching". Es gibt viele Wendungen und Überraschungen, die Schauspieler sind bis hin zu den Nebenrollen perfekt besetzt und die deutsche Synchronisation ist einfach exzellent. "Ringer" hätte sich weitere Staffeln verdient gehabt, doch leider wurde die Serie aufgrund zu geringer Zuschauerzahlen nach dieser einen Staffel eingestellt. Ich bin froh, dass die meisten Handlungsstränge in der letzten Folge zu Ende erzählt wurden und man sich so als Zuschauer nicht über lauter offene Fragen ärgern muss.
    • (geb. 2000) am

      Hab soeben nach Jahren wieder angeschaut!! Drama, aufrichtige Liebe, und Thriller die Serie hatte einfach alles ♡♡♡
    • am

      Ich fand die Serie so klasse, dass ich sie mir gerne nochmal anschauen möchte auch wenn es keine Fortsetzung geben wird :/
    • (geb. 1960) am

      Wie hieß der Film? Dann seh ich mir den mal an, der hatte ja offensichtlich wenigstens einen richtigen Schluß. Echt nervend, diese Cliffhanger-"Enden" -- wenn es dann aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Fortsetzung gibt.

      Sehr schade, so vieles blieb noch ungelöst...
    • am

      hey, das kannst du laut sagen, ich hatte die erste folge gesehen und war vom ersten augenblick begeistert doch da wusste ich schon das es nur eine miniserie ist und es keine fortsetzung gibt und nachvollziehen kann ich das kein bisschen die soll´n sich ja ran halten und weiter drehen...

    Ringer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ringer im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …