Ringer
USA 2011–2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Ringer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bridget und Siobhan Martin sind zwei Zwillingsschwestern (beide gespielt von Sarah Michelle Gellar), die seit Jahren nicht das beste Verhältnis zueinander haben, doch praktisch gleichzeitig und unabhängig geraten sie in Schwierigkeiten. Bridget steht unter Mordverdacht und Siobhan, die scheinbar ein recht mondänes Leben führt, verschwindet spurlos. Dies könnte die Rettung für Bridget sein, die sich fortan als Siobhan ausgibt und ihren Platz einnimmt. Doch bald muss Bridget feststellen, dass Siobhans Leben gar nicht so rosig ist, wie sie immer glaubte. Auch auf sie ist ein Kopfgeld ausgesetzt …

fernsehserien.de-Kritik

Doppelter Einsatz für Sarah-Michelle Gellar

Review von Ralf Döbele

Wieder einmal ist es soweit, die neue Fernsehsaison hat in den USA begonnen. Als erster neuer Network-Pilot musste sich am 13. September "Ringer" den Reaktionen der Zuschauer stellen. Serienfans dürfte hier zumindest das Wiedersehen mit Sarah-Michelle Gellar erfreuen, die erstmals seit dem Ende von "Buffy - Im Bann der Dämonen" wieder im Zentrum eines neuen wöchentlichen Formats steht. Dabei schlüpft Gellar nicht nur in eine Hauptrolle, sondern gleich in zwei! Als die ungleichen …

Ringer – Community

  • am

    Wo gesehen? Ich suche seit 2012 danach. Zum Heulen.
  • am

    Ich habe "Ringer" viele Jahre nach der Erstausstrahlung beim Fernsehsender sixx nun ein weiteres Mal gesehen und mich wieder gut unterhalten gefühlt. Die Serie hat einen ungemeinen Sog-Faktor und ist somit absolut tauglich für "Binge Watching". Es gibt viele Wendungen und Überraschungen, die Schauspieler sind bis hin zu den Nebenrollen perfekt besetzt und die deutsche Synchronisation ist einfach exzellent. "Ringer" hätte sich weitere Staffeln verdient gehabt, doch leider wurde die Serie aufgrund zu geringer Zuschauerzahlen nach dieser einen Staffel eingestellt. Ich bin froh, dass die meisten Handlungsstränge in der letzten Folge zu Ende erzählt wurden und man sich so als Zuschauer nicht über lauter offene Fragen ärgern muss.
  • (geb. 2000) am

    Hab soeben nach Jahren wieder angeschaut!! Drama, aufrichtige Liebe, und Thriller die Serie hatte einfach alles ♡♡♡
  • am

    Ich fand die Serie so klasse, dass ich sie mir gerne nochmal anschauen möchte auch wenn es keine Fortsetzung geben wird :/
  • (geb. 1960) am

    Wie hieß der Film? Dann seh ich mir den mal an, der hatte ja offensichtlich wenigstens einen richtigen Schluß. Echt nervend, diese Cliffhanger-"Enden" -- wenn es dann aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Fortsetzung gibt.

    Sehr schade, so vieles blieb noch ungelöst...

Ringer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…