Ringer

    Kommentare 1–10 von 12weiter

    • Silvi88 (geb. 2000) am 15.09.2016 17:30

      Hab soeben nach Jahren wieder angeschaut!! Drama, aufrichtige Liebe, und Thriller die Serie hatte einfach alles ♡♡♡
        hier antworten
      • User 1135576 am 28.11.2015 14:21

        Ich fand die Serie so klasse, dass ich sie mir gerne nochmal anschauen möchte auch wenn es keine Fortsetzung geben wird :/
          hier antworten
        • Dee (geb. 1987) am 11.04.2013

          Eben sitz ich da und warte auf meine Lieblingsserie und dann muss ich tatsächlich erleben, dass es keine Fortsetzung gibt!

          Ich bin echt entsetzt! Man hätte auch irgendein Ende in eine Folge verpacken können. Besser als sowas. Unverschämtheit..
          • Angie07 am 01.05.2013

            hey, das kannst du laut sagen, ich hatte die erste folge gesehen und war vom ersten augenblick begeistert doch da wusste ich schon das es nur eine miniserie ist und es keine fortsetzung gibt und nachvollziehen kann ich das kein bisschen die soll´n sich ja ran halten und weiter drehen...
          hier antworten
        • Sanni am 05.04.2013

          Ärgerlich, dass die Amis entscheiden , wann eine Serie abgesetzt wird- nun geht wieder eine gute Serie ohne wirkliches Ende zuende. Das nervt unsagbar- danke an die Verantwortlichen
            hier antworten
          • Nordy am 29.03.2013

            Mir hat die Serie viel freude bereitet. Denoch bin ich maßlos von der letzten folge entäuscht, auch wenn es die spannendste war. Man konnte daran erkennen das noch mehr potenzial in der Serie steckt aber stumpf abgesegt wurde ( wie bei der serie Heros).
            Hätte mir wenigstens ein Ende gewünscht und nicht ein offenes
            • Simone am 05.04.2013

              Nordy...die Rechtschreibfehler sind peinlich und machen die so verpackten Worte einfach nur billig
            hier antworten
          • René am 22.12.2012

            Stimmt ,der Film heißt "Die Zwillingsschwestern (Deceptions, 1985)" mit Stephanie Powers.

            Ringer gefällt uns, echt cool und spannend gemacht. Schade, dass den Ami's die Serie nicht gefiel und es nur eine Staffel davon gibt :(

            Aber besser wie nichts... viel Spaß beim Ansehen!!
            LG
            R.
              hier antworten
            • Patty (geb. 1984) am 29.11.2012

              So heute war TV Premiere der ersten und einzigen Staffel von Ringer auf Sixx und das gleich mit 2 Folgen zum Auftakt und ich muss sagen mir gefällt es,hätte gerne gleich 3 Folgen sehen wollen.Ich bin seit Buffy ein Fan von Sarah!Kann die nächste Folge jetzt schon kaum erwarten!Schade das es nur diese Staffel gibt!

              Gruß
                hier antworten
              • peya luna (geb. 1982) am 20.11.2012

                weia....als ich hörte das demnächst eine neue serie mit S-M G kommt war ich noch begeistert, auch wenn sie nach der 1.staffel abgesetzt wurde - vielen meiner lieblingsserien gings ähnlich (surface, prey, embraced, usw) ABER die handlung kommt mir leider reichlich bekannt vor! da gabs in den späten 80ern mal so´nen zweitklassigen us-fernsehfilm(titel weis ich nicht mehr) und dies ist jetzt offensichtlich die serienfassung....das zwillingsthema, eine reich eine arm, alles stimmt bis ins kleinste detail, selbst der bootsausflug wo die reiche nur scheinbar stirbt....kurz und gut, leider nix für mich ;-( zumal ich durch den film ja auch schon das - zugegebener maßen spannende - ende kenne....
                • Tilo (geb. 1960) am 18.10.2013

                  Wie hieß der Film? Dann seh ich mir den mal an, der hatte ja offensichtlich wenigstens einen richtigen Schluß. Echt nervend, diese Cliffhanger-"Enden" -- wenn es dann aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Fortsetzung gibt.

                  Sehr schade, so vieles blieb noch ungelöst...
                hier antworten
              • chrisi00 (geb. 1986) am 12.05.2012

                Serie abgesetzt :-(
                  hier antworten
                • Doogie (geb. 1979) am 11.05.2012

                  Ist doch egal.
                  Hauptsache ist doch, daß wir sie überhaupt auf Deutsch zu sehen bekommen, denn sie ist wirklich klasse, von der Ersten bis zur letzten Folge.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ringer im Fernsehen läuft.