2009, Folge 5472–5494

  • 22 Min.
    Donna macht sich zu Recht Sorgen über ihren Part in der großen Modepräsentation. Steffy merkt, dass sich ihre Gefühle gegenüber Marcus verändern. Stephanie und Donna geraten in Anwesenheit der Presse bei der Modenschau in eine seltsame Situation. Rick, Eric und Owen sind voll beschäftigt mit der neuen Surf-Linie der Forresters. Die Stimmung ändert sich komplett, als Donna die Bühne in einem ganz besonderen Outfit betritt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 02.01.2009CBS
  • 22 Min.
    In einer ganz privaten Zeremonie am Strand von Malibu geben sich Brooke und Ridge erneut das Jawort. Bei der Modenschau sind alle begeistert von Donnas Auftritt – nur sie selbst nicht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 05.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Während sie noch ihre Zweisamkeit genießen, macht Brooke Ridge einen selbstlosen Vorschlag. Sehr zu Donnas Kummer möchte Eric nach dem Riesenerfolg ihres Auftritts im Bikini dessen Designer kennen lernen. Pams Charade führt zu Donnas Geständnis. Taylor erleidet einen schweren Verlust, findet aber gleichzeitig neuen Halt. Stephanie wird von Brooke abgewatscht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Nicks in jüngster Zeit merkwürdig abgelenktes und distanziertes Verhalten macht Katie misstrauisch. Nachdem sie einen kleinen Flirt zwischen Bridget und Owen beobachtet hat, ermutigt Donna Bridget, sich Owen anzunähern. Steffy stimmt einem Ausflug mit Marcus zu, doch ihre Gedanken sind ganz woanders. Als Bridget Owen spontan besucht, missdeutet sie ihre Beobachtungen und verlässt das Haus peinlich berührt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Das kontroverse Interview, das Stephanie im Rahmen der Modenshow gegeben hat, sorgt für große Aufregung in der Modewelt, aber auch in der Familie. Donna und Eric ziehen ihre eigenen Schlüsse und vermuten hinter den Äußerungen Stephanies einen Plan. Bridget erzählt Rick, was sie gesehen hat, und gibt ihm einen ernstgemeinten Rat. In der Hütte erwartet Steffy mehr als ein romantisches Dinner mit Marcus. Die Abneigung zwischen Stephanie und Rick kulminiert… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 08.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Brooke und Ridge können bei einem Materialbelastungstest Dampf ablassen. Steffy fühlt sich Marcus gegenüber schlecht, weil sie nicht ehrlich zu ihm ist. Eric erklärt Donna, warum er Stephanie nicht feuern kann. Rick und Stephanie liefern sich ein böses Wortgefecht in Erics Gegenwart, der über den Ausgang dieser privaten Schlacht entscheiden soll… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Erics Entscheidung als Chef der Firma verstört fast alle, besonders Stephanie. Marcus hat eine Idee, was Steffy vor ihm verheimlicht, will sie aber nicht damit konfrontieren. Die Sticheleien zwischen Stephanie und Brooke bringen bei Ridge das Fass zum Überlaufen: Brutal ehrlich sagt er, was er wirklich von Rick hält… (Text:  ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 12.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Bridget fürchtet, Rick führe nichts Gutes im Schilde und sucht nach ihm. Rick findet heraus, wie Eric seinen Spitznamen bekam. Steffys romantischer Abend findet ein abruptes Ende. Private Telefonate und seltsames Verhalten bei Nick beunruhigen Katie weiterhin. Als sie seinen Computer durchsucht, muss sie fürchten, erwischt zu werden (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Bridget ist wie versteinert, als sie Rick genau bei dem ertappt, wovor sie ihn ausdrücklich warnte. Obwohl sie ihn noch einmal ausdrücklich warnt, beschließt Rick, sich seiner Sucht heimlich hinzugeben. Nach einer zufälligen Begegnung tauschen sich Jackie und Stephanie bei einer Reihe von Martinis aus. Stephanie bekommt bei dem Gespräche eine Idee, wie sie ihre Situation verbessern könnte. Katie erfährt, wie schwerwiegend Nicks Geheimnis ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Von einem heimlichen Gönner erhält Nick ein enormes Geschenk, zögert aber, es anzunehmen. Zu Katies Entsetzen zweifelt Nick an ihrer Loyalität. Rick setzt sich unbemerkt ab. Eric hat eine Auseinandersetzung mit Thorne. Die Spannungen zwischen den Forresters und Logans steigern sich, obwohl sie in der Firma miteinander auskommen müssen. Da er sich immer noch von Phoebes Tod erholen muss, ist Ridge in der Vaterrolle für Steffy überbesorgt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 15.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Nach einer Nahtod-Erfahrung verwechselt Ridge Steffy mit Phoebe und hat einen emotionalen Zusammenbruch. Er äußert eine Drohung, die Brooke unterstützen soll. Rick ergibt sich weiter seiner Sucht. Thorne verhält sich immer öfter merkwürdig. Nick will von Katie wissen, ob sie zu ihm hält. Nick will herausfinden, wer ihn so reichlich beschenkt hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 16.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Die Arbeit an den letzten Feinheiten der neuen Kollektion kann die Spannungen zwischen den beiden Familienclans nicht verbergen. Felicia und Thorne sind unzufrieden mit ihrer Position in der Firma. Bridget stößt auf Owen. Ridge begräbt seine Hoffnung auf eine friedvolle Koexistenz mit Rick bei der Arbeit. Nick erhält ein weiteres Geschenk, verbunden mit einem verlockenden Angebot… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Jackie und Clarke bereiten den Start ihrer neuen Kollektion, „Jackie M“, vor. Nick will verhindern, dass Katie sie sieht und überredet sie, nicht bis zur Präsentation der Sachen zu bleiben. Rick und Steffy überlegen sich, ob sie der Familie von ihrer aufkeimenden Beziehung berichten sollen, sind sich aber ziemlich sicher, das diese niemals akzeptiert würde. Stephanie verlangt von Eric, den Kindern gegenüber mehr Zuneigung und Engagement zu zeigen. Als Brooke Katie überredet, zur „Jackie M“-Präsentation zurück zu kehren, wird Katie klar, warum Nick sie nicht dabei haben wollte… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Katie konfrontiert Nick mit seinem Verhalten; seine Rechtfertigungen überzeugen sie nicht. Rick unterbreitet Steffy, wie er sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellt. Die neue Kollektion erhält stehenden Beifall von Einkäufern und Presse – Jackie und Clarke genießen den Erfolg. Als Eric hört, was bei der Präsentation vor sich geht, will er sich selbst ein Bild machen. Er äußert Jackie gegenüber eine Drohung… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 22.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Nick begrüßt einen neuen Vorsitzenden bei „Jackie M“. Ridge und Eric überlegen, wie sie mit den Rivalen umgehen sollen. Brooke sucht das Gespräch mit Nick, doch was er ihr zu sagen hat, lässt viele Fragen offen. Rick hat Neuigkeiten für Steffy über eine gemeinsame Zukunft… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Steffys Reaktion auf Nicks Neuigkeiten fällt anders aus, als er erwartete. Nick fürchtet, sein Betrug könne seine Beziehung zu Katie gefährden. Ridge schwört, Eric gegenüber jenen zu helfen, die für die Sabotage verantwortlich sind… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 26.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Ein wirklich demütiger Rick kann kaum glauben, dass er trotz all seiner Fehler so geliebt wird. Nick erkennt, dass seine Schwierigkeiten noch lange nicht vorbei sind. Was immer Stephanie angeht – sie findet sich in merkwürdigen Situationen wieder. Ridge und Stephanie überlegen, wer Eric so hintergangen haben könnte. Eric wendet sich an Nick – Angebot oder Drohung? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Nick und Eric einigen sich auf einen Deal, von dem beide profitieren. Obwohl die Wahrheit ans Licht kommt, kann Rick weiterhin die wahren Motive hinter seinen Taten verheimlichen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Da sie mit Clarkes letzten Entwürfen sehr unzufrieden war, verabredet Jackie ein Treffen mit einem neuen Designer. Sie ist überrascht, wer da erscheint. Katie ist ehrlich zu Nick, doch umgekehrt ist dies nicht der Fall. Steffy erhält Rat von Eric bezüglich Rick. Ridge erklärt Stephanie, wie er in Zukunft mit Rick umzugehen gedenkt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 29.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Steffy erhält von Bridget Ratschläge für ihr zukünftiges Leben. Brooke ist überrascht, als sie von Ridge hört, wer Eric sabotiert haben soll. Stephanie macht eine Entdeckung – doch sagt erstmal nichts. Ihr Bauchgefühl lässt sie weiter forschen. Unglaubliche Abgründe tun sich auf… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 30.01.2009CBS
  • 22 Min.
    Ridge setzt es sehr zu, als ein Kleid Phoebes in der neuen Kollektion auftaucht. Rick und Steffy glauben, ihre Beziehung könne alles zum Guten wenden, nicht ahnend, dass Stephanie sie belauscht. Später sieht Rick sich ihrem Zorn und ihrer neuen Macht ausgesetzt. Steffys Versuch, Rick zu verteidigen, schlägt fehl… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2009CBS
  • 22 Min.
    Obwohl sie sich angenähert haben, kann weder Rick noch Stephanie dem jeweils anderen nachgeben. Steffy ist überrascht, dass Ridge mehr über sie und Rick zu wissen scheint, als sie annahm. Steffy macht Ridge ein Versprechen, obwohl sie nicht sicher sein kann, es halten zu können… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2009CBS
  • 22 Min.
    Stephanie kehrt noch einmal in Ricks Haus zurück, doch die Antwort, die sie bekommt, gefällt ihr nicht. Daher droht sie ihm. Als Steffy davon erfährt, unterbreitet sie einen Lösungsvorschlag. Nach Tagen der Spannung finden Nick und Katie wieder zu einander. Jackie stellt Nick die neue Designerin vor – die geheimnisvolle Madame X. Stephanie hat schreckliche Neuigkeiten für Taylor… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2009CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…