2006, Folge 4714–4736

  • 22 Min.
    Brooke beschuldigt Taylor, Ridge zu betrügen. Während Taylor einwendet, dass Hector nur ein Freund ist, gibt dieser zu, Taylor zu lieben. Taylor bittet Brooke, Ridge nichts von dem Kuss zu sagen. Sie möchte selbst mit Ridge sprechen. Jackie hilft Nick und Bridget in ihrem Haus und nutzt die Gelegenheit, Nick auszufragen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Felicia und Dante besuchen einander und trinken Champagner. Felicia erzählt ihm von dem guten Leben, das sie geführt hat. Dante ist daran interessiert, noch weitere Informationen zu erhalten. Darla ermutigt Hector bei Taylor nicht aufzugeben. Hector erzählt ihr, dass Brooke sie erwischt hat und dass er sich richtig in Taylor verliebt hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Brooke erzählt Nick von Hector und Taylor. Nick wundert sich, warum Brooke sich darüber so viele Gedanken macht. Taylor vertraut Stephanie an, was am Neujahrsabend zwischen ihr und Hector geschehen ist. ‚Forrester Creations‘ sucht eine neue Empfangsdame. Da keine der Bewerberinnen den Erwartungen entspricht, bietet Thorne Sally den Job an… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMi 04.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Taylor hat sich entschieden, Ridge alles zu erzählen. Stephanie rät ihr davon ab. Wieder ist Taylor verunsichert, und genau jetzt kommt Ridge überraschend aus Paris zurück. Brooke beschließt, Ridge alles über Taylor und Hector zu sagen. Sally freut sich über Thornes Stellenangebot. Sie ist sehr dankbar für seine Hilfe… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDo 05.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Ridge ist glücklich, endlich wieder zuhause zu sein, und überschüttet Taylor mit seiner Liebe. Taylor hat ein schlechtes Gewissen und erzählt ihm von Hectors Kuss. Diese Information nimmt er noch gelassen auf, doch er reagiert extrem verletzt und verärgert, als sie ihm von ihrer Nacht mit James erzählt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2007ZDFOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Taylor bittet Ridge, ihr den Kuss mit Hector und die Nacht mit James zu vergeben, aber er zögert. Was er ihr nicht verzeihen kann, ist die Art und Weise wie sie ihn und vor allem Brooke behandelt hat. Stephanie verlangt von Brooke, sich aus Taylors und Ridges Ehe rauszuhalten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Ridge missbilligt Taylors Verhalten. Sich habe sie dargestellt wie eine Heilige und Brooke absolut mies behandelt. Sie habe sich verändert, und er erkenne sie nicht wieder. Durch Stephanie erfährt Felicia von Taylors und Ridges Eheproblemen. Bridget fragt sich, warum ihre Mutter Brooke anscheinend kein Interesse mehr an einer Beziehung mit Ridge hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Nachdem Taylor Ridge von ihrer Nacht mit James erzählt hat, hat dieser im Büro übernachtet. Brooke trifft ihn dort an und möchte ihn trösten. Allerdings ist sie nicht die Einzige. Massimo und Nick hören einen Bericht über Umweltverschmutzung, woraufhin Nick beschließt, seinen Kindern eine intakte Welt zu hinterlassen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Brooke verurteilt Stephanie, weil diese Taylors Fehltritt deckt. Auch Ridge ist über Stephanies und Taylors Scheinheiligkeit entsetzt. Er fragt sich, ob es die richtige Entscheidung war, Brooke für Taylor zu verlassen. Felicia schaut bei Nick und Bridget vorbei und ist begeistert über das Kinderzimmer für Dominick jun. Die beiden bitten sie, für ihren Sohn eine Videonachricht aufzunehmen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Taylor wird langsam aber sicher klar, dass es Stephanie gar nicht um sie und ihre Ehe mit Ridge geht, sondern darum, dass Brooke nicht wieder mit Ridge zusammenkommt. Ridge spielt mit R. J., als Brooke mit den Kindern nach Hause kommt. Er möchte ihr eine wichtige Frage stellen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Bevor Ridge Brooke eine entscheidende Frage stellen kann, stoppt sie ihn. Es ist ihr wichtig, dass er erst seine Beziehung mit Taylor klärt. Ridge und Taylor treffen sich in Big Bear, um ihre Probleme zu besprechen und zu klären. Nick erzählt Jackie von Taylors und Ridges Schwierigkeiten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Ridge kann Taylor nicht verzeihen, dass sie so hart über Brooke geurteilt hat, und macht sich Gedanken über die Fortsetzung seiner Ehe. Zur gleichen Zeit fordert Stephanie Hector auf, sich von Taylor fernzuhalten. Sie will ihn dafür verantwortlich machen, dass Taylors und Ridges Ehe in Schwierigkeiten ist. Brooke beginnt zu erkennen, dass Ridge seine Ehe eventuell beendet, um mit ihr erneut eine Beziehung zu beginnen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Ridge möchte von Brooke wissen, ob es noch eine Chance für sie beide gibt. Als Nick mit Hope vorbeischaut, kommt es zu einer angespannten Situation. Nachdem Nick gegangen ist, beantwortet Brooke Ridges Frage. Taylor ist der Meinung, dass es sowohl für sie als auch für Stephanie an der Zeit ist, ihr Leben grundlegend zu ändern… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Brooke ist der Meinung, dass sie und Ridge ihre Chance hatten und es jetzt zu spät für eine Beziehung ist. Aber so leicht gibt Ridge nicht auf. Felicia wünscht sich, dass die gesamte Familie vor ihrem Tod unter einem Dach zusammen ist, und sie möchte, dass Stephanie Eric wieder heiratet. Daraufhin macht Stephanie Eric in der Tat einen Heiratsantrag… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Nick ist geschockt als er erfährt, dass Ridge um Brookes Hand angehalten hat. Stephanie und Eric bereiten alles für das Forrester-Familientreffen in ihrem Haus vor. Bezüglich ihrer Hochzeit treffen sie eine Entscheidung. Später trifft Eric sich mit Jackie und erklärt ihr, was er für Felicia tun muss… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Ridge ist fest entschlossen, Brooke wieder für sich zu gewinnen. Massimo erklärt Stephanie, dass er immer daran geglaubt hat, dass es für sie beide eine Chance geben wird. Für das Familienzusammentreffen ist alles vorbereitet. Aber Eric überlegt, es abzusagen, da sich Felicias Gesundheitszustand verschlechtert hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Kristen kommt zum Familientreffen. Sie ist sehr nervös, die kranke Felicia zu sehen. Bei einer Untersuchung stellt Dr. Namura fest, dass sich Felicias Gesundheitszustand ständig weiter verschlechtert. Von Jackie erfährt Nick, dass Eric um ihre Hand angehalten hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Beim Familientreffen bittet Felicia ihre Geschwister, lustige Geschichten von früher zu erzählen. Keiner scheint dieser Aufgabe gewachsen. Tief gerührt fasst sich Ridge ein Herz und beginnt. Mehr und mehr Familienmitglieder beginnen liebevoll Anekdoten zu erzählen. Felicia hat bekommen, was sie sich gewünscht hat und entlässt Stephanie und Eric aus ihrer Verantwortung. Trotzdem fragt Eric Stephanie, ob sie seine Frau werden will… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Nick geht zu Eric und verlangt von ihm, dass er sich zwischen Jackie und Stephanie entscheiden soll. Schließlich ist er nun mit beiden verlobt. Eric gesteht ihm, dass Stephanie und er nur Felicia zuliebe noch einmal heiraten werden. Nach ihrem Tod wollen sie sich wieder schieden lassen. Eric bittet Nick, ihr nichts davon zu sagen… (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Stephanie und Eric haben die Eheversprechen ausgetauscht. Die Kinder fragen sich, ob es dieses Mal gut gehen wird. Nachdem Taylor Hector gegenüber zugegeben hat, dass sie das Ende ihrer Ehe akzeptiert, schöpft er neue Hoffnung. Ridge lässt Brooke wissen, dass ihm durchaus klar ist, wie sehr er sie durch sein Verhalten verletzt hat. Während Felicia mit Eric tanzt, bricht sie zusammen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMo 30.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Bridget überzeugt Dante, dass er für Taylor ausschließlich ein Freund ist, den sie jetzt braucht. Ridge beschuldigt Hector, seine Ehe zerstört zu haben. Im Gegenzug erklärt Hector ihm, sich von Taylor fernzuhalten, da er sich ab jetzt um sie kümmern wird. Taylor überreicht Eric ihre Kündigung und erzählt ihm, was sie wirklich für Ridge empfindet… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2006CBS
  • 22 Min.
    Bridget spürt, dass ihre Mutter sich immer noch zu Nick hingezogen fühlt. Taylor erzählt Hector, dass ihre Ehe annulliert ist. Sie versucht, das Ereignis zu feiern, bricht aber zusammen. Ridge fordert Nick auf, Brooke in Ruhe zu lassen, wird aber von einem merkwürdigen Anruf unterbrochen. Nick vermutet, dass Ridge etwas im Schilde führt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2007ZDFOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2006CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…