Quizduell
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.05.2014 Das Erste
    Alternativtitel: Der Quizduell-Olymp

    TV-Adaption der populären Smartphone-App „Quizduell“, moderiert von Jörg Pilawa. Pro Ausgabe spielen vier Kandidaten im Studio live gegen die Online-Nutzer, die als „Team Deutschland“ antreten. Die Zuschauer werden aktive Gegner der Studio-Kandidaten und können jederzeit Einfluss auf den Ausgang der Sendung nehmen. Jeder Mitspieler hat die Chance, Geld zu gewinnen, ganz gleich ob er im Studio oder online um den Sieg kämpft. (Text: ARD)

    Quizduell – Streams und Sendetermine

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Fr
    25.05.18:50–19:45Das ErsteQO524.23Der Olymp: Wer schlägt Deutschlands Quiz-Giganten? (52) NEU
    18:50–19:45
    Fr
    01.06.18:50–19:45Das ErsteQO534.24Der Olymp: Wer schlägt Deutschlands Quiz-Giganten? (53) NEU
    18:50–19:45
    Fr
    22.06.18:50–19:45Das ErsteQO544.25Der Olymp: Wer schlägt Deutschlands Quiz-Giganten? (54) NEU
    18:50–19:45
    Fr
    29.06.18:50–19:45Das ErsteQO554.26Der Olymp: Wer schlägt Deutschlands Quiz-Giganten? (55) NEU
    18:50–19:45

    Quizduell – Community

    dr.house am 21.04.2018 15:27: Herr Pilawa bekommt demnächst sogar noch eine große Quizsendung zur besten Sendezeit! Was sagst Du jetzt?
    Unvorstellbar, aber bei der ARD geht so einiges.....
    User 1270490 am 19.04.2018 19:37: Ab Montag kommt gefragt gejagt .es stimmt ,Pilawa liestdie Fragen teilweise falsch vor .
    Heute war die Kanditatin wirklich gescheit !
    User 1271008 am 19.04.2018 18:48: Wann hat diese Sendung endlich ein Ende?
    Pilawa ist doch nur am rumschreien und liest die Fragen falsch ab. Die Prominenten waren auch alle bereits bei Kai Pflaume. Das hatten wir schon alles.
    Das Erste sollte mehr von "Wer weiß denn sowas " oder " Gefragt- Gejagt" in das Programm aufnehmen.
    Herr Pilawa kann ja weiter Sendungen im MDR moderieren, aber er sollte nicht mehr als Quizmoderator auftreten. Er nervt nur noch.
    dr.house am 17.04.2018 14:46: Pilawa liest nicht nur die Fragen falsch vor, er stellt auch noch die falschen Fragen! Es wird immer schlimmer mit diesem eitlen Moderator! Und das alles auf Kosten der Quizteilnehmer!
    User 1270490 am 17.04.2018 13:48: Mir hat gestern Fürstin Gloria imponiert ,die war sachlich und nicht so kindisch wie andere ,sie hat viel gewusst ,und gewonnen hat sie auch !

    Quizduell – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Quizduell im Fernsehen läuft.