Quizduell
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Alternativtitel: Der Quizduell-Olymp

    TV-Adaption der populären Smartphone-App „Quizduell“, moderiert von Jörg Pilawa. Pro Ausgabe spielen vier Kandidaten im Studio live gegen die Online-Nutzer, die als „Team Deutschland“ antreten. Die Zuschauer werden aktive Gegner der Studio-Kandidaten und können jederzeit Einfluss auf den Ausgang der Sendung nehmen. Jeder Mitspieler hat die Chance, Geld zu gewinnen, ganz gleich ob er im Studio oder online um den Sieg kämpft. (Text: ARD)

    Quizduell – Streams und Sendetermine

    Quizduell – Community

    (geb. 1970) am : Ochsenknecht war schon grenzwertig. Aber was war das denn für ein nerviges Teil im roten T-Shirt gegenüber???Oooooh, Gott oh Gott....
    (geb. 1970) am : Oh je, Pilawa ist ja unerträglich. Damit läuft er Elton auf alle Fälle den Rang ab!! Könnten die beiden nicht zusammen irgendeine Sendung auf einem Offenen Kanal im hinteren Brandenburg machen und Fernsehen denen überlassen, die es können??
    am : Ich glaube, Herr Pilawa trägt jetzt endlich Kontaktlinsen oder hatte eine Augen-OP.
    Zumindest konnte er ohne Brille (rauf und runter) die Fragen und Antworten lesen.

    Familie Becker war nicht schlecht. Hätte Ihnen gar nicht soviel zugetraut...
    (geb. 1970) am : qd mit matze knop, der in der finalrunde mehr gewusst hätte, wenn er vor der sendung nix genommen hätte ;-)
    am : Nach der heutigen Sendung (11. Juni): Da kann man sich wirklich nur fremdschämen!

    Quizduell – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Quizduell im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …