Queen of the South
    Deutsche Erstausstrahlung: DMAX
    Original-Erstausstrahlung: USA Network (Englisch)

    Der ins Drogengeschäft verstrickte Lebenspartner von Teresa Mendoza (Alice Braga) wird von einem mexikanischen Drogenkartell ermordet. Teresa flüchtet in die USA, wo sie sich mit einem „alten Bekannten“ eher überraschend verbündet, um den Anführer der Drogenschmuggler-Bande zu Fall zu bringen, vor der sie sich verbergen muss. Währenddessen werden ihre Kenntnisse im Drogenschmuggel besser und es läuft darauf hinaus, dass sie, um sich dauerhaft zu „retten“, eine hohe Stellung in der Drogenwelt übernehmen wird müssen. (Text: bmk/BK)

    Queen of the South auf DVD

    Queen of the South – Streams

    Queen of the South – Community

    am : Staffel 2 kam in Deutschland ca 6 Monate nach der Original-Ausstrahlung. Wenn das bei Staffel 3 ebenso gehandhabt wird dann sehen wir sie zum Jahresende 2018 oder Anfang 2019
    am : ja, die gibt es. Und wenn der Sender seiner bisherigen Staregie treu bleibt beginnt die Ausstrahlung in USA im Sommer 2018
    (geb. 1967) am : Wann wird die 3. Staffel in Deutschland anlaufen???
    (geb. 1967) am : Gibt es eine 3. Staffel??
    (geb. 1969) am : Ja, die 2. Staffel war recht gut und unterhaltsam, auch wenn vieles einfach zu glatt abläuft und die dramaturgisch eingebauten "Probleme" ziemlich konstruiert wirken. Aber trotzdem: Schon allein wegen der menschlichen und sympathischen Ausstrahlung von Alice Braga ist die Serie sehenswert.

    Ärgerlich fand ich die Synchronleistungen der deutschen Sprecher von Epifanio und Isabella. Man hatte jedesmal bei ihren Sprechrollen das Gefühl, dass sie ihre deutschen Texte vom Blatt ablesen. Dadurch wirkten die Szenen einfach nur schlecht und "unterirdisch" und amateurhaft. Sowas habe ich bei einer fast durchweg exzellenten deutschen Synchro noch nie feststellen müssen.

    Die hoffentlich geplante 3. Staffel wird wohl dann richtig loslegen, wie man durch die Cliffhanger zum Schluss der 2. Staffel wohl erwarten kann.

    Queen of the South – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Queen of the South im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …