Queen of the South
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.06.2017 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: 23.06.2016 USA Network (Englisch)

    Der ins Drogengeschäft verstrickte Lebenspartner von Teresa Mendoza (Alice Braga) wird von einem mexikanischen Drogenkartell ermordet. Teresa flüchtet in die USA, wo sie sich mit einem „alten Bekannten“ eher überraschend verbündet, um den Anführer der Drogenschmuggler-Bande zu Fall zu bringen, vor der sie sich verbergen muss. Währenddessen werden ihre Kenntnisse im Drogenschmuggel besser und es läuft darauf hinaus, dass sie, um sich dauerhaft zu „retten“, eine hohe Stellung in der Drogenwelt übernehmen wird müssen. (Text: bmk/BK)

    Queen of the South im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mi
    26.07.22:15–23:10DMAX131.13Kahlschlag NEU
    22:15–23:10
    Sa
    29.07.00:15–01:05DMAX131.13Kahlschlag
    00:15–01:05

    Queen of the South – Community

    Rainer am 27.06.2017 20:14: Ging mir genauso. Bin durch Zufall durch A4-Werbeseite im "STERN" auf die Serie aufmerksam geworden, eine Woche vor Serienstart.
    airballer (geb. 1980) am 26.06.2017 09:04: Kann man so sagen, bin froh zufällig eine Werbung dazu gesehen zu haben. Musste DMAX erstmal in meiner Senderliste suchen ;-)
    Rainer am 22.06.2017 19:37: Und Episoden 3 und 4 waren auch gut und kurzweilig. Weiterhin eine gute Serie. Es lohnt sich dranzubleiben.
    Rainer am 17.06.2017 09:56: Die ersten beiden Folgen auf DMAX gesehen und Serie - bis jetzt - für gut befunden. Werde auch die nächsten Episoden mir anschauen. Einziger Schwachpunkt: Alice Braga lächelt in der Serie zu selten !! Alice Braga müsste mal eine Hauptrolle in einer Beziehungskomödie erhalten. Aber es ist ja trotzdem ein Fortschritt: Endlich mal eine Hauptrolle für die hübsche und hinreissend-lächelnde Alice Braga.

    Queen of the South – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Queen of the South im Fernsehen läuft.