Queen of the South
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.06.2017 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: 23.06.2016 USA Network (Englisch)

    Der ins Drogengeschäft verstrickte Lebenspartner von Teresa Mendoza (Alice Braga) wird von einem mexikanischen Drogenkartell ermordet. Teresa flüchtet in die USA, wo sie sich mit einem „alten Bekannten“ eher überraschend verbündet, um den Anführer der Drogenschmuggler-Bande zu Fall zu bringen, vor der sie sich verbergen muss. Währenddessen werden ihre Kenntnisse im Drogenschmuggel besser und es läuft darauf hinaus, dass sie, um sich dauerhaft zu „retten“, eine hohe Stellung in der Drogenwelt übernehmen wird müssen. (Text: bmk/BK)

    Queen of the South – Streams und Sendetermine

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Do
    18.01.22:15–23:15DMAX262.13… die letzte aber tötet. NEU
    22:15–23:15

    Queen of the South – Community

    Rainer (geb. 1964) am 08.12.2017 16:31: Nach den ersten beiden Episoden der Staffel 2, muss ich sagen, dass die Serie doch nun gehörig an Fahrt aufgenommen hat. Die ersten beiden Episoden sind vielversprechend. Macht Lust auf mehr...bin gespannt...
    Rainer (geb. 1964) am 27.07.2017 10:04: Am Ende von STaffel 1 mein Fazit:
    Gute Serie, wenn auch nicht überragend, teilweise zu einfach und zu trivial gestrickte Story. Die Serie ist aber trotzdem sehenswert wegen der Performance und der Austrahlung von Alice Braga.
    Auch hatte die Serie gar nix von dem gemein, was auf der A4-Werbeseite, z.B. im "STERN" im Juni 2017, behauptet worden ist, nämlich: "Sie bricht keine Herzen, aber Arme". Dieser Slogan erweckte ganz falsche Erwartungen von der Staffel 1 und der Serie, und ich glaube auch nicht, dass die 2. Staffel von diesem Slogan etwas umsetzen wird.
    Rainer (geb. 1964) am 27.07.2017 09:56: Am Ende von der 1. Staffel auf DMAX kam der Hinweis, dass die 2. Staffel ab November 2017 auf DMAX gesendet werden soll.
    Kurt (geb. 1967) am 26.07.2017 23:35: Ich hoffe Staffel 2 kommt bald....
    Rainer (geb. 1964) am 27.06.2017 20:14: Ging mir genauso. Bin durch Zufall durch A4-Werbeseite im "STERN" auf die Serie aufmerksam geworden, eine Woche vor Serienstart.

    Queen of the South – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Queen of the South im Fernsehen läuft.