Queen of the South
USA 2016–2021
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Queen of the South kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queen of the South und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ins Drogengeschäft verstrickte Lebenspartner von Teresa Mendoza (Alice Braga) wird von einem mexikanischen Drogenkartell ermordet. Teresa flüchtet in die USA, wo sie sich mit einem „alten Bekannten“ eher überraschend verbündet, um den Anführer der Drogenschmuggler-Bande zu Fall zu bringen, vor der sie sich verbergen muss. Währenddessen werden ihre Kenntnisse im Drogenschmuggel besser und es läuft darauf hinaus, dass sie, um sich dauerhaft zu „retten“, eine hohe Stellung in der Drogenwelt übernehmen wird müssen. (Text: bmk/BK)

Queen of the South auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: USA Network
Hauptdarstellerinnen überzeugen in süffiger Kriminovela
Früher wurden sie als Trash verlacht, heute werden sie kopiert: südamerikanische Telenovelas. Nachdem der adoleszent orientierte Glitzerkanal CW mit "Jane the Virgin" vor zwei Jahren aus einer obskuren venezolanischen Seifenoper einen bis hoch zu den Golden Globes bejubelten Hit gefertigt hatte, zieht nun das USA Network nach: "Queen of the South" ist das Remake einer mexikanischen Telenovela, die für den US-Sender Telemundo produziert worden war und hauptsächlich in den USA lebende Latinos …

Queen of the South – Streaming

Queen of the South – Community

  • (geb. 1969) am

    Auch die finale 5. Staffel ist super, mit einem furiosen und überraschenden Finale.
    Wem die Staffel 1-4 gefallen haben, darf sich auch 5 abschliessende 5. Staffel nicht entgehen lassen.
    Schade, dass die Serie vorbei ist, aber die Serie wurde sehr gut zu Ende gebracht...
  • (geb. 1969) am

    Ich finde, die 3. Staffel war die bisher beste Staffel, zahlreiche Wendungen und wie immer mit einer hinreissenden Alice Braga. Die ersten drei Episoden in Malta waren zwar etwas überflüssig und haben auch später keinen Bezug zur gesamten Geschichte, aber ab der 4. Episode nimmit die 3. Staffel wieder erheblich an Fahrt auf. Keine Folge ist ein Durchhänger, jede Folge hat viele Brenn- und Höhepunkte, auch wenn alles oftmals doch ziemlich glatt und glücklich gelöst wird, aber es muss ja weitergehen...mit der Heldin, die auch versucht ein Herz zu haben...freue mich schon auf Staffel 4, die ja Ende Mai 2020 erscheinen soll.
  • (geb. 1957) am

    Staffel 2 kam in Deutschland ca 6 Monate nach der Original-Ausstrahlung. Wenn das bei Staffel 3 ebenso gehandhabt wird dann sehen wir sie zum Jahresende 2018 oder Anfang 2019
  • (geb. 1957) am

    ja, die gibt es. Und wenn der Sender seiner bisherigen Staregie treu bleibt beginnt die Ausstrahlung in USA im Sommer 2018
  • (geb. 1967) am

    Wann wird die 3. Staffel in Deutschland anlaufen???

Queen of the South – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queen of the South online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…