Professor T.
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Kriminalpsychologe Professor Jasper Thalheim (Matthias Matschke), der von seinen Studenten respektvoll „Professor T.“ genannt wird, ist für seine schonungslosen, bissigen Kommentare gefürchtet. Er wird Berater der Kripo Köln für besonders knifflige Fälle, wo er nicht nur mit seiner ehemaligen Studentin, Kommissarin Anneliese Deckert (Lucie Heinze) zusammenarbeitet, sondern auch auf seine ehemalige große Liebe trifft, die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann (Julia Bremermann). (Text: GR/JN)

    Professor T. – Kauftipps

    Professor T. – Streams und Sendetermine

    Professor T. – Community

    am : Finde die Serie super. Leider befürchte ich das nach dem Ende der 3.Staffel nichts neues mehr kommen wird. Wobei meiner Meinung nach die Geschichte nicht fertig erzählt ist.
    am : Die ersten beiden Staffeln waren großartig! Aber dann wollten die Macher zu viel und das ging voll in die Hose. Die Psychosen-Einspielungen waren mir und vermutlich auch sehr vielen Zuschauern zu viel. Wenn man keine Ideen mehr hat sollte man aufhören oder man bekommt eine Absage von den Zuschauern, wie in diesem Fall. Die Ideenlosigkeit wird auch dadurch gekennzeichnet, dass sich die Folgen mehr um die Hauptakteure drehen als um die Fälle. Da Geld die Welt regiert und auch das Fernsehen wird dies wohl die letzte Staffel gewesen sein, Gott sei Dank:-)
    am : Die Sendung hat ein hohes Suchtpotential, einfach genial. Hoffe, dass es weiter geht!!!!!
    am : die Serie ist an sich nicht schlecht und oft auch spannend. Allerdings die Person (Prof. T) ist absolut peinlich. Alleine das er immer mit seinen Gummihandschuhen herum rennt und auch sonst mit seinen peinlichen Auftritten, ist für mich ein Grund diese Sendung zu ignorieren. Von den Schauspieler Matschke bin ich anderes gewohnt
    (geb. 1960) am : Habe alle Folgen bereits gesehen, ich kann nur sagen UNFASSBAR GENIAL !!!!! Finde keine anderen Worte !!

    Ich hoffe auf weitere Staffeln !!!

    Unbedingt ansehen !!!!!!

    Professor T. – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Adaption der gleichnamigen belgischen Serie über einen Professor für psychologische Kriminologie

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Professor T. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …