Kommentare 1–10 von 172

  • (geb. 1982) am

    Weis jemand, ob die Serie irgendwann mal wieder im TV läuft?
    • am

      Was machen eigentlich die Primeval-Fans, die keine Pay-Sender haben???? Die schauen in die Röhre :-( echt doof
      • am

        Die Serie kommt jetzt auf ProSieben MAXX und das ist ein Free-TV-Sender und kein Pay Sender
      • am

        ProSieben MAXX ist digital frei empfangbar. ;-)
    • am

      Ich kenn nur die ersten 3 Staffel wollte mir sie Serie kaufen finde aber nur
      Staffel 1-4 gibt es die fünfte nicht auf DVD?
      • am

        Die 4 Staffel ist in 4.1 und 4.2 aufgeteilt dabei entspricht 4.2 der 5 Staffel im englischen
    • am

      Ich lese immer von den Webisodes. Gibt es die als DVD?
      • am

        Leider ist es aus und vorbei mit "Primeval".
        Hätte mir auch gewünscht, dass es noch ein "vernünftiges Ende" gibt, aber leider bleiben nur Cliffhanger. Sehr schade.
        • am

          Hallo zusammrn wollte mal fragen wie es nur steht mit riner 6 staffel primeval gibt es dchon neue infos?
          • am

            Ich bin sehr gespannt auf das Drehbuch zum primeval Kino film für alle die es noch nicht wissen die arbeiten gerade am Drehbuch für einen primeval Film es wurde bestätigt das er auf jeden Fall kommen wird die Frage ist nur wann und ob alle original Schauspieler dabei sind
            • am

              Es ist schon seit 2011 die Rede vom Film der 2013 ins Kino kommen sollte...
            • am

              Ebenfalls ist 2011 gesagt worden, dass das Drehbuch fertig sei...
          • am

            Ich hab mir erst Rückkehr der Urzeitmonster angesehen und ich muss sagen nachdem ich am Anfang nicht so begeistert war, gefiel es mir immer besser! Die letzt Folge sass ich vor meinem Laptop, aber ich schafte es nicht ruhig zu sitzen und dann DAS. Was ist den das für ein Ende? Da regt man sich doch gleich auf, dass man überhaupt angefangen hat zu schauen. Wenn sie keine weitere Staffel machen wollen, OK. Aber dann sollen sie nicht so ein Ende machen!
            Ach was ich noch fragen wollte, es gibt ja auch Bücher dazu; ist das dort genau die gleiche Geschichte und geht so auch noch weiter oder nicht?
            • am

              Die bücher sind genial :D ich hab alle 4. Die Charas sind bekannt. Ausserhalb der Serie aber im Mittelpunkt stehen die Anomalien. Ich empfehle sie. Mega klasse geschrieben.
          • (geb. 1989) am

            der übergang primeval rückkkehr der urzeitmonster zu new world ist nur die warnung aber die gröste frage ist warum greift das ARC nicht ein. das ARC sieht doch auch die anomalien und sind in den folgen nicht zusehen hoffentlich kommen die zur vernunft und drehen nach new world weiter die story von abby, conner, matt, ben und co. . mir gefällt sogar lester obwohl ich die chefs von anderen serien eigendlich nie gut finde. die darsteller bei new world geben ihr bestes aber die geschichte/zusammenhang ist schlecht gemacht.
            Das ist ja nur meine meinung. hat ja jeder eine andere
            könnten paar rechtschreibfehler drin sein aber man kann es lesen glaub ich

            • (geb. 1989) am

              ich bin froh das primeval new world abgesetzt wurde. der einzige zusammenhang ist das conner denn am anfang erzählt was er selber getan hat und ihn warnt. das primeval rückkehr der urzeitmonster nichtmehr weiter gedreht wurde ist sehr schade. ich fand das weitaus besser als new world. der letzte satz von matt bei der letzten folge hat den einstieg in eine weitere staffel gegeben. wäre abby und connor nicht geblieben wäre die serie schon vorher abgesetzt worden.
              • am

                Primeval und New World haben 2 Dinge gemeinsam: sie finden mäßig an, dann wurden sie richtig gut, dann wurden sie viel zu früh abgesetzt (Primeval selbst sogar zum 2. Mal. Dass es eine 5. Staffel gab war schon Glück).

                Habe mich anfangs bei New World richtig drüber beömmelt, dass man jedem Charakter einen aus der Originalserie gegenüberstellen kann, aber die Serie hat sich in kurzer Zeit sehr gut entwickelt. Die sollen gefälligst von beidem noch ein paar Staffeln liefern

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster auf DVD

            Auch interessant…