Powerless
USA 2017–
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Powerless kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powerless und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Emily Locke (Vanessa Hudgens) ist die jüngste Angestellte von Wayne Securities. Dort werden Sicherheitstechniken entwickelt, die den normalsterblichen Menschen dabei helfen sollen, während der überhand nehmenden Kämpfe der Superhelden und Superschurken nicht zum Kolatteralschaden zu werden.
Leider sind weder ich Boss Van Wayne (Alan Tudyk) – Bruce Waynes Cousin – noch ihr Team sonderlich clever. (Text: bmk)

Powerless – Streaming

Powerless – News

Cast & Crew

Dies & das

Bei „Powerless“ handelt es sich um die erste Comedy-Serie im Universum der Superhelden von DC Comics.
Im ursprünglichen Serienpiloten stand eigentlich die Retcon-Versicherung im Zentrum. Die Protagonisten sollten hier für Auszahlung von Schadenssummen verantwortlich sein, wenn Superhelden-Kämpfe den Besitz von unbeteiligten Normalsterblichen zerstört.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powerless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…