Marvel’s Cloak & Dagger
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
    Original-Erstausstrahlung: Freeform (Englisch)

    Tandy Bowen und Tyrone Johnson sind Teenager aus sehr unterschiedlichen Verhältnissen, die zufällig aufeinandertreffen und gemeinsam ihre Superkräfte entdecken – währenddessen verlieben sie sich ineinander. Tandy hat die Kraft, Lichtdolche zu kreieren, mit denen sie die Lebenskraft anderer Personen aussaugen kann, aber auch heilen kann – sie nennt sich schließlich Dagger. Tyrone besitzt hingegen die Fähigkeit, seine Gegner in völlige Dunkelheit zu hüllen und in eine andere Dimension zu katapultieren – er nennt sich Cloak. Tyrones Schwäche ist sein konstanter Hunger nach Licht, der beispielsweise durch Tandys Lichtdolche temporär gestillt werden kann. Die aufkeimenden Gefühle von Dagger und Cloak stellen ihr ohnehin schon kompliziertes Leben vor noch schwierigere Herausforderungen. (Text: GR)

    Crossover mit Marvel’s Runaways

    Marvel’s Cloak & Dagger – Streams

    Marvel’s Cloak & Dagger – Community

    am : Eigentlich hat die Serie einen guten Eindruck gemacht. Leider hatte man dann aber in der letzten Folge das Gefühl, daß den Machern die Zeit davon läuft. Das Finale fühlte sich deshalb sehr unrund an. Vielleicht hätte man vorher einige Handlungsstränge streichen sollen, die zumindest für die 1. Staffel keine Beduetung hatten, oder noch 2 Folgen dranghängen sollen.

    Marvel’s Cloak & Dagger – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Cloak & Dagger im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …