Disney+- und Star-Highlights im Mai: „Pauline“, „Doctor Who“ Staffel 14 und „Will Trent“ Staffel 2

Neue „Star Wars“-Serie und vieles mehr auch von Marvel

Vera Tidona
Vera Tidona – 22.04.2024, 17:55 Uhr

„Will Trent“, „Doctor Who“ und „Pauline“ kommen zu Disney+ im Mai – Bild: Hulu/BBC/Disney
„Will Trent“, „Doctor Who“ und „Pauline“ kommen zu Disney+ im Mai

Disney+ nimmt im Mai wieder ein paar Neuzugänge und frische Folgen beliebter Serientitel ins Angebot auf. So stehen vor allem neue europäische Eigenproduktionen in den Startlöchern, wie die deutsche Coming-of-Age-Mysteryserie „Pauline“ mit den Jungstars Sira-Anna Faal und Ludger Bökelmann an der Seite von bekannten Schauspielgrößen wie Andrea Sawatzki (fernsehserien.de berichtete). Hinzu kommen die britische Historienserie „Shardlake“ und die spanische Produktion „Töchter des Schweigens“.

Nachschub gibt es für die beliebten Serien „Doctor Who“ und „Will Trent“, die mit weiteren Folgen und Staffeln als Deutschlandpremieren fortgesetzt werden. Neu sind ebenso „Feud: Capote v. The Swans“, die Beatles-Doku „Let It Be“ sowie „The Beach Boys“.

„Star Wars“-Fans dürfen sich mit „Geschichten des Imperiums“ auf eine Fortsetzung der animierten Anthologieserie „Geschichten der Jedi“ freuen, in der diesmal die bekannten und berüchtigten Antagonisten des Franchise im Mittelpunkt stehen: von Großadmiral Thrawn bis hin zu Darth Vader.

Neue Serien bei Star

Neue Serien bei Disney+

Neue Filme bei Star

Neue Filme bei Disney+

Neues bei National Geographic

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Erscheint eigentlich bei Will Trent wieder nur wöchentlich eine Episode? Oder hab ich das von S1 falsch in Erinnerung?
    • am

      Ja, es ist davon auszugehen, zumal in den USA die aktuelle 2. Staffel ja noch bei Hulu läuft, das Staffelfinale ist für MItte/Ende Mai anberaumt.
  • am

    Wusste gar nicht, dass die eine Doku über Jim Henson bringen. Bin gespannt.
    • am

      Die spanische Miniserie "Töchter des Schweigens" wird mit deutscher Synchronfassung erscheinen. Ebenso wie die britische Serie "Shardlake".

      weitere Meldungen