Monster bei der Arbeit
    USA 2021– (Monsters at Work)
    • Animation
    Deutsche TV-PremiereDisney ChannelDeutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
    Die Animationsserie „Monster bei der Arbeit“ knüpft direkt an den Film „Monsters AG“ von 2001 an: Nachdem die Monster Mike Glotzkowski und James P. Sully entdeckt haben, dass sich mit Kinder-Lachen zehnmal mehr Energie produzieren lässt, als mit Kinder-Geschrei, hat sich das Arbeitsumfeld in der Firma komplett gewandelt. Inzwischen werden spezielle Scherzer engagiert, die Kinder überall auf der Welt zum Lachen bringen sollen. Das bringt den Uni-Absolventen Tylor Tuskmon in Schwierigkeiten, hat sich das gehörnte Monster doch Zeit seines Lebens auf das Kinder-Erschrecken vorbereitet. Damit er doch eine Anstellung bei Monster, Incorporated bekommt, wird Tylor von Mike und Sully im Hausmeister-Team des Unternehmens untergebracht. Hier trifft er auf die quirlige Val, den faulen Duncan, die dreiäugige Cutter und den Chef des Teams, Fritz. Gemeinsam haben sie Aufgaben im ganzen Bereich des Unternehmens zu erledigen, die ihnen immer neue Abenteuer ermöglichen. (Text: Roger Förster)

    Monster bei der Arbeit – Streaming

    Monster bei der Arbeit – Community

    • am

      Wir konnten bei Freunden mit Disney+ drei Folgen ansehen. Leider kommt die Serie bei weitem nicht an die grandiosen Filme heran. Den Charakteren in der Serie fehlt irgendwie etwas. Und da waren wir uns in zwei Familien mit 9 Personen im Alter zwischen 5 und 47 einig. Schade, hätte man mehr daraus machen können.

    Monster bei der Arbeit – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster bei der Arbeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…