The Great North
USA 2021–
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge The Great North kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Great North und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die für ein erwachsenes Publikum produzierte Zeichentrick-Sitcom „The Great North“ stellt die Familie Tobin in den Mittelpunkt, die in Alaska zahlreiche Abenteuer erlebt. Der alleinerziehende Vater Beef Tobin tut sein Bestes, um mit seinen Kindern über die Runden zu kommen und sie zu unterstützen. Doch das ist nicht immer leicht, zumal seine einzige Tochter Judy von einer Künstler-Karriere träumt, die sie weg vom Fischerboot der Familie ins örtliche Einkaufszentrum führt. Judys älterer Bruder Wolf hat sich gerade mit Honeybee verlobt, die nun auch bei der Familie lebt. Dann wären da noch der mittlere Bruder Ham und der zehnjährige Moon, der aber weitaus erwachsener wirkt als sein Alter suggeriert. Für Judy kann das Umfeld manchmal stressig sein, weshalb sie sich mit ihrer imaginären Freundin Alanis Morissette berät, die immer als Nordlicht auftritt. (Text: RD / RF)

The Great North – Streaming

The Great North – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Great North online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…