Staffel 11, Folge 8

  • Folge 86

    Staffel 11, Folge 8
    In der Steiermark lebt das Ehepaar Schaffer. 2013 haben sie einen Bungalow für knapp 140.000 Euro gekauft und sind direkt eingezogen. Lediglich die Fassade mussten sie selber noch in Auftrag geben, welche schlussendlich von einem Freund der Familie fertiggestellt wurde. Doch beim Gebäude traten von Anfang an Mängel auf. Es zog in den Räumen und auch Risse haben sich gebildet. Das Ehepaar ist verzweifelt und ruft daher Günther Nussbaum zur Hilfe! Schnell stellt der Bausachverständige fest, dass vor allem das Dach und die Fassade schadhaft sind. Ob er dem jungen Ehepaar helfen kann? UND:
    In Niederösterreich lebt Frau Stech zusammen mit ihren drei Kindern seit 2008 in einem Reihenhaus zum Mietkauf.
    Zum Leid der Familie gab es bereits mehrere Wassereintritte, die vom Dach bis in den Keller reichten. Und auch die Heizleistung stellt ein weiteres Problem dar, denn trotz Einbaus eines zusätzlichen Ofens, zu den vorhandenen Radiatoren, können nicht alle Räume ausreichend beheizt werden. Mittlerweile kämpft Frau Stech seit Jahren darum, dass alle Mängel beseitigt werden. Und auch Günther Nussbaum sieht dringenden Handlungsbedarf!. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMo 02.11.2015ATV

Sendetermine

So 08.11.2015
14:00–15:00
14:00–
Di 03.11.2015
00:35–01:35
00:35–
Mo 02.11.2015
20:15–21:20
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Pfusch am Bau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pfusch am Bau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfusch am Bau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…