Staffel 3, Folge 22–42

  • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
    Martin Peyton ist wieder im Zeugenstand und wird von Anwalt Steven Cord ins Kreuzverhör genommen. Cord arbeitet mit allen Tricks bei seiner Befragung und wird deshalb auch mehrfach vom Richter verwarnt. Das Kreuzverhör artet schließlich in ein heftiges Streitgespräch aus … Der Onkel von Rachel, Jack Chandler, will Rachel im Krankenhaus besuchen. Als ihm das verwehrt wird, verschafft er sich trotzdem Zutritt. Rachel gerät in Panik … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 23.11.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)
    Dr. Rossi teilt Rachel mit, dass ihr Onkel des Krankenhauses verwiesen wurde und sie künftig keine Angst mehr vor ihm zu haben brauche. Er versucht, bei Fowler eine Anordnung durchzusetzen, dass Jack Chandler seine Nichte nicht mehr besuchen darf. Während des Gesprächs taucht Chandler auf und sagt, Rachel könne jetzt wieder bei ihm leben, da seine Schwester zur Unterstützung da sei. Fowler erklärt, dass Vorwürfe gegen ihn vorlägen und befragt ihn zu Allisons Verschwinden … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 28.11.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)
    Auf die Bitte von Dr. Rossi willigt Rachel schließlich ein, dass Constance sie besuchen darf. Als Constance sie im Krankenhaus trifft, beteuert Rachel erneut, Allison nie gesehen und das Armband auf der Straße gefunden zu haben. Dann erzählt sie Constance, dass sie als 8-Jährige ihre Eltern bei einem Hausbrand verloren hat … Lee Webber beschwert sich massiv über die Prozessführung von Steven Cord. Der Anwalt verspricht ihm daraufhin, den Prozess zu gewinnen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 30.11.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 25 (25 Min.)
    Jack Chandler bittet Staatsanwalt Fowler erneut darum, dass er seine Nichte Rachel sehen darf, und nimmt ihm das Versprechen ab, mit Dr. Rossi darüber zu reden. Tatsächlich erlaubt man Chandler schließlich, Rachel in der Kanzlei allein zu sprechen. Inzwischen macht sich Leslie Harrington Sorgen um die Zeugenaussagen seiner Söhne Rodney und Norman, auch obwohl Rodney ihm versichert, nichts aussagen zu wollen, was seinem Großvater schade. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereSa 05.11.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 26 (25 Min.)
    Rachel droht ihrem Onkel: Wenn er sie nicht in Ruhe lässt, sagt sie die Wahrheit über das Armband! Bei der Befragung seiner Mutter erfährt Steven Cord neue Details über Ann Howard, die alle und besonders ihn überraschen. Inzwischen versucht Elliott Carson, etwas über Jack Chandler herauszufinden, doch es wirkt, als sei der aus dem Nichts aufgetaucht … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 07.12.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 27 (25 Min.)
    Das Verhör von Hannah Cord bringt für Steven Cord Erstaunliches zu Tage: Sie erklärt, sie habe nie Kinder gehabt, und sei demzufolge auch weder seine Mutter, noch Ann Howards. Stattdessen enthüllt sie, wer Stevens wahre Eltern sind. Der Anwalt ist entgeistert … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 12.12.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 28 (25 Min.)
    Obwohl Hannah Cords Aussage mehr Licht in den Prozess gebracht zu haben schien, ziehen die Prozessbeteiligten ihre eigenen Schlüsse. Dr. Rossi macht Martin Peyton Vorwürfe, weil er denkt, der hartherzige Mann habe seine Frau zum Selbstmord getrieben. Leslie Harrington hingegen verdächtigt Hannah Cord, selbst die Mörderin zu sein. Doch welche Rolle spielt Jack Chandler? Eli Carson erhält ein Packchen mit Zeitungsausschnitten. Ist er nun auf der richtigen Spur? (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 14.12.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 29 (25 Min.)
    Leslie Harrington beklagt sich bei Martin Peyton, dass er von seinen Schwiegereltern niemals akzeptiert worden ist. Aus einem ganz anderen Grund ist Norman verstört: Er kann nicht verstehen, dass seine Mutter nur ihn allein von ihren vier Söhnen geliebt hat. Rodney hat alle Mühe, seinen Bruder zu beruhigen. Elliot kommt der Verdacht, Rachel könne mehr wissen, als sie zugibt … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 19.12.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 30 (25 Min.)
    Betty ist überglücklich und erleichtert, als ihr Mann Steven endlich nach Hause kommt. Sie bringt ihn dazu, ihr von seinem Verhältnis zu seiner Mutter zu erzählen. Dass dies sehr zerrüttet war, lastet er in erster Linie Martin Peyton an. Steven ist fest entschlossen, sich für die Schande, die Martin über ihn gebracht hat, zu rächen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 21.12.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 31 (25 Min.)
    Der Richter teilt Steven Cord und Staatsanwalt Fowler mit, dass er das Verfahren gegen Lee Webber einstellen wird, weil Hannah Cord als Zeugin untragbar ist. Außerdem sei die Aussage von Chris Webber nicht ausreichend, da er durch Lee erblindet ist und so persönliche Motive hat, ihm zu schaden. Ein Ende ohne Sieger … Vor allem Steven Cord bereiten die Enthüllungen aber noch große Schwierigkeiten – er muss die Vergangenheit langsam bewältigen. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 26.12.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 32 (25 Min.)
    Als Lee Webber nach Hause kommt, sitzt Sandy auf gepackten Koffern. Sein Versuch, sie zum Bleiben zu überreden, schlägt fehl. Auch bei Chris hat er keine guten Karten: Sein Bruder bekräftigt, dass er immer noch von seiner Schuld überzeugt sei und der Fall noch lange nicht zu Ende sei … Dr. Rossi besucht Constance und erzählt, dass Rachel ihn wohl als Beschützer auserkoren habe. Constance bietet ihre Hilfe an und nimmt Rachel mit zum Einkaufen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 28.12.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 33 (25 Min.)
    Jack Chandler bringt Rachels Sachen ins Krankenhaus und warnt sie noch einmal eindringlich, niemals seinen Namen in Verbindung mit der verschwundenen Allison zu nennen … Hannah Cord hat ihre Koffer gepackt, um das Peyton House zu verlassen. Martin Peyton möchte wissen, wo sie hingehen will – doch Hannah reagiert sehr heftig. Constance macht ihrem Mann den Vorschlag, Rachel bei sich aufzunehmen, damit sie auf das Baby aufpassen kann. Doch Elliot reagiert verärgert … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 02.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 34 (25 Min.)
    Hannah Cord sucht ein letztes Mal Steven Cord auf, um sich zu verabschieden. Er fragt sie erneut, ob sie wirklich gesehen hat, wie Lee Webber Ann Howard über die Klippe gestoßen hat. Als sie bejaht, bekommt er Schuldgefühle – durch ihn wurde ein Mörder freigesprochen. Rita erzählt Martin Peyton, dass sich ihr Mann seit dem Prozess völlig verändert hat. Er könne das Verhalten seiner Mutter nicht verstehen – und wolle nun auch keine eigenen Kinder mehr … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 04.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 35 (25 Min.)
    Hannah Cord zündet in Peyton House das Gemälde an, das Catherine darstellt. Betty und Steven Cord, die zum Peyton House gefahren sind, um Hannah die geschenkte Urkunde zurückzugeben, sehen sogleich, dass in der Wohnhalle Feuer ausgebrochen ist. Heldenhaft stürzt sich Steven ins Feuer, um nach Martin Peyton zu suchen. Er findet ihn bewusstlos vor und trägt ihn ins Freie … Die Sirenen der Feuerwehr erschrecken auch Rachel, bei der schlimme Erinnerungen hervorgerufen werden … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 09.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 36 (25 Min.)
    Steven Cord besucht seinen Großvater Martin Peyton im Krankenhaus. Er ist sich sicher, dass sein Großvater wissen wird, was er sich als Belohnung für die Rettung erwartet … Rachel Welles möchte wider Erwarten nicht zu Constance und ihrem Mann Elliot ziehen. Zu Constance hat sie vollstes Vertrauen, aber sie traut Elliot nicht … Währenddessen hat Sandy Webber erneut mit ihrem Mann Lee einen heftigen Streit … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereDi 10.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 37 (25 Min.)
    Alle reden Rachel zu, zu den Carsons zu ziehen. Auch Rodney Harrington wirkt auf sie ein, und schließlich erklärt sie sich bereit, in ihr neues Heim umzusiedeln. Sie erkennt, dass sie und die verschwundene Tochter der Carsons sehr unterschiedliche Menschen gewesen sein müssen. Ihre Aufgabe ist es, sich um den kleinen Matthew zu kümmern. Als sie mit dem Kleinen zu Besuch bei Eli ist, kommt Norman und berichtet von dem Brand im Peyton House … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 16.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 38 (25 Min.)
    Lee Webbers blinder Bruder Chris glaubt nicht an dessen Unschuld. Er findet nach wie vor, dass die Tat gerächt werden muss. In einem unbeobachteten Moment stiehlt er in Ada Jacks Lokal, in dem er als Pianist arbeitet, ihren Revolver … Betty besucht Martin Peyton im Krankenhaus. Er beauftragt sie, das Peyton House nach dem Brand wieder neu einzurichten – am Geld soll es nicht scheitern. Sie erklärt sich dazu bereit, weil Peyton Stevens Großvater ist. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereDi 17.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 39 (25 Min.)
    Für Chris steht fest, dass er seinen Bruder Lee ermorden muss – nur Ort und Zeitpunkt müssen mit großer Sorgfalt gewählt werden. Ein Pistole hat er sich bereits besorgt … Steven Cord besucht Martin Peyton im Krankenhaus. Er fordert ihn auf, ihm endlich zu erlauben, ins Peyton House zu ziehen. Und der alte Peyton steht zu seinem Wort … Bei einer Feier von Rita kommen Rodney und Rachel sich immer näher – doch immer noch steht Allison zwischen ihnen. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 23.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 40 (25 Min.)
    Chris wartet immer noch auf eine gute Gelegenheit, seinen Bruder zu ermorden. Doch eine erste Chance lässt er ungenutzt verstreichen … Jack Chandler, der Mann von Rachels toter Tante, taucht plötzlich in Peyton Place auf. Er ruft seinen alten Freund Leslie Harrington an … Rodney besucht seinen Großvater im Krankenhaus. Er erzählt ihm, dass er immer Angst davor hatte, dass seine Familie zerbrechen wird. Nun ist der Moment da, und er fühlt sich völlig unvorbereitet … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereDi 24.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 41 (25 Min.)
    Rodney will nicht mehr in Peyton House wohnen, er will endlich sein eigenes Leben – unbeeinflusst von der Familie – leben … Ada Jacks hat bemerkt, dass ihr Revolver verschwunden ist. Sie wendet sich an die Polizei, die sofort die Ermittlungen aufnimmt. Martin Peyton hat Steven zu sich gerufen und erzählt ihm, dass die Polizei wegen des Brandes bei ihm war. Er und Steven wissen, dass Anna Cord den Brand gelegt hat – doch es gibt keinerlei Beweise … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 30.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 42 (25 Min.)
    Steven Cord glaubt fest, dass Lee Webber den Revolver aus Ada Jacks Kneipe gestohlen hat. Als er zu Chris und Lees Frau Sandy geht, um sie zu warnen, wirft Chris ihm vor, dass er nur gekommen sei, um wieder Lee zu schützen. Jack Chandler taucht bei den Carsons auf und spielt sich als besorgter Onkel auf. Doch Rachel will ihn nicht sehen. Elliott nimmt ihm seine Show ohnehin nicht ab und ist sich immer sicherer, dass er Jack Chandler irgendwoher kennt. Doch woher? (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.1990PRO 7Original-TV-PremiereDi 31.01.1967ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…