Pair of Kings – Die Königsbrüder
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.01.2011 Disney XD
    Free-TV-Erstausstrahlung: 10.09.2011 Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: 10.09.2010 Disney XD U.S. (Englisch)

    Die beiden zweieiigen Zwillinge Boomer und Brady leben in Chicago und führen ein ganz normales Leben als 16-jährige Teenager, bis sie eines Tages erfahren, dass sie die rechtmäßigen Erben des verstorbenen Thronfolgers eines karibischen Inselstaates sind. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich von ihrer alten Heimat zu verabschieden und nach ‚Kinkou‘ zu ziehen, wo ihnen zunächst die Sitten und Gepflogenheiten des ansässigen Volkes beigebracht werden sollen.

    Pair of Kings – Die Königsbrüder – Community

    Fan (geb. 2019) am 10.03.2015: Ich wünsche bredy kommt züruck das wäre das beste
    anonym am 14.10.2014: Man muss nicht alles glauben qas auf Wikipedia steht. Das ist warscheinlich ein fake sonst würde das auch wo anders stehen (ixh meine das mit dem Alkohol)
    lena (geb. 2099) am 24.09.2014: Er heisst Mitchel und hat sicher besseres zu tun als hier rein zuschauen...und er kann kein Deutsch
    lena (geb. 2099) am 24.09.2014: Woher weißt du dass es einem Film geben wird?
    lena (geb. 1996) am 24.09.2014: Ich mag mikayla nicht weil sie Brady immer abblitzen lässt:/ wäre voll glücklich wenn sich jemand bei mir so bemühen würde...und Brady aka Mitchel sieht richtig gut aus :)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pair of Kings – Die Königsbrüder im Fernsehen läuft.