Sonny Munroe
USA 2009–2011 (Sonny With a Chance)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Sonny Munroe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sonny Munroe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sonny ist eigentlich ein ganz normales junges Mädchen, das in einer beschaulichen Kleinstadt im Mittleren Westen der USA lebt. Bis einer ihrer Sketche im Internet von den Machern der Comedy-Show „So ein Zufall!“ gefunden wird. Die Fernsehproduzenten sind so begeistert von Sonnys Clip, dass sie das Mädchen auf der Stelle für ihre Show engagieren. (Text: SuperRTL)

Sonny Munroe auf DVD & Blu-ray

Sonny Munroe – Streaming

Sonny Munroe – Community

  • am

    Sie haben in der 2. Staffel folge 10 und 11 ihr 1. Date und von da an sind sie zusammen
  • (geb. 1998) am

    in der vorletzten folge der letzten staffel :(( ich fand das soo schade ich liebe chad und sonny seit dem ertsen gut gut fein fein (im englischen muss man es sich anören auch wenn sie sich streiten oder eifersüchtig sind) sooo süß und witzig:DD echt schade daSS mit der trennung
  • am

    Hey
    weiß jemand im welcher folge sonny umd chad zusammen kommen?
  • am

    In welcher Staffel trennen sie sich ??
  • am

    Also ich habe mir die Serie im disneycannel angeguckt und sunny und chad verlieben sich trennen sich und will wissen wie es witee geht weil die Serie hatte ja iwie kein ende ... ich gucke die sneund regelmäßig ... und da kommen immer oefters die sleben folgen wir sie zusammen kommen umd sicj streiten aber nie wie alles aufhört. ..

Sonny Munroe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonny Munroe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…