Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Sonny Munroe“ startete am 03.09.2010 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Tawni hat eine neue Jeans auf den Markt gebracht: Tawni Harts extrem enge Jeans. Sie ist sehr schick, aber so eng, dass man kaum reinkommt und die Blutzufuhr an den Beinen abgeschnürt wird.Gleichzeitig organisiert Sonny einen Spendenlauf für Bibliotheken in benachteiligten Vierteln. Um Tawni für diesen Lauf zu gewinnen, überlegt sich Sonny, dass sie, Nico und Grady in Tawnis Jeans am Lauf teilnehmen wollen. Aber dazu kommt es nicht, da kurz vor dem Lauf Tawnis Beine taub werden und sie ins Krankenhaus muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Sonny und Tawni haben mal wieder Streit miteinander. Als die Check-das-mal-Girls zu einem Event nach Glendovia eingeladen werden, schubst Tawni Sonny aus der Limousine, die sie zum Flughafen bringen soll und fliegt alleine. Aber in Glendovia ist Tawni gar nicht glücklich. Alles ist schmuddelig, sie wird nicht in Ehren empfangen. Als sie wieder abreisen will, taucht Sonny auf. Die hat genug von Dinka, der als Gast aus Glendovia im Austausch in Hollywood eingetroffen ist. Er soll Tawni ersetzen, kann das aber nicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Sonny ist entsetzt, wie Bella, die Hundetrainerin, Gassie behandelt. Sie schnappt sich das Tier, füttert es streichelt es und spielt mit ihm. Daraufhin stellt Gassie das Pupsen ein. Für Bella ist der Hund somit nutzlos. Sie schenkt ihn Sonny. Doch ihre Teamkollegen sind ebenfalls stocksauer auf Sonny, denn ohne Gassie platzt das geplante Filmprojekt: Gassie und wir. Als Sonny wieder mit dem Hund spielt, stirbt er. Sie ist außer sich, doch Chad verspricht, eine Gedenkfeier für Gassie zu organisieren. Die wird dementsprechend bombastisch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Der bekannte Sänger Trey Brothers besucht ‚So ein Zufal‘l. Alle finden ihn anbetungswürdig, nur Sonny tut so, als wüsste sie nicht einmal, wer er ist. In Wirklichkeit ist er ihr heimliches Idol und es ist ihr größter Wunsch, ihm eines ihrer selbstgeschriebenen Lieder zu zeigen. Aber Tawni klaut ihr den Song. Sie zeigt ihn Trey und tut so, als wäre es ihrer. Der findet ihn ziemlich gut und stellt ihn Marshall als seinen neuen Song vor. Daraufhin will Marshall, dass er ihn am Abend bei der Show live auf der Bühne spielt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Sonny will im Namen der So ein Zufall-Besetzung einen Brief an Mister Condor schreiben und sich über mehrere Dinge beschweren. Doch Mister Condor reagiert darauf, indem er seine kleine Tochter Dakota als neues Castmitglied einführt, die bald jeden der fünf anderen ersetzen kann. Als sie protestieren, werden sie gefeuert und auf eine öffentliche Schule verfrachtet. Das Leben dort erweist sich als Albtraum und sie wünschen sich zurück in ihren Fernsehjob. Da wachen sie plötzlich aus ihrem Albtraum auf und beschließen, sich lieber doch nicht zu beschweren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.04.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Da sich die Teams von Mackenzie Falls und So ein Zufall permanent zoffen, schlägt Sonny vor, gemeinsam campen zu gehen, um sich näher zu kommen. Keiner will, trotzdem werden alle von der Studioleitung zu einem Ausflug in den Wald verdonnert. Miss Bitterman begleitet die Truppe und erzählt am ersten Abend die Gruselgeschichte von Candyface. Eigenartigerweise werden daraufhin nachts diverse Gegenstände, die den Kids am Herzen lagen, zerstört. Die Kids vermuten, dass Candyface dahinter steckt und beschließen, ihn gemeinsam zu jagen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 02.05.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Sonny hat einen Aberglauben: Bevor sie die Bühne betritt, muss sie einen Kaugummi essen und den Witz, der auf dem Kaugummipapier steht, lesen. Nur dann, so glaubt sie, kann sie auch witzig sein. Aber eines Tages wirft sie den gegessenen Kaugummi neben die Tonne und Tawni bleibt daran hängen.Daraufhin setzt diese ein Kaugummiverbot im Studio durch, was Sonny zur Verzweiflung bringt – sie vermasselt glatt einen Auftritt. Je länger sie keinen Kaugummi isst desto öfter kommen ihr Visionen von einer alten, lachenden Frau. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.05.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Beim Wettbewerb für einen Tag bei So ein Zufall gewinnt Grace, eine Dame aus dem Altenheim. Tawni ist entsetzt, da sie nichts mit Alten zu tun haben will, aber Sonny bringt Grace und weitere ältere Menschen aus dem Heim ins Studio. Damit Grace teilnehmen kann, führen Tawni und Sonny einen Sketch über die Unzulänglichkeiten alter Leute auf, was Grace so beleidigt, dass sie ihren Enkeln von der Show abrät. Auch andere erboste Großeltern tun das und Tawni, Sonny, Grady und Nico sind schon bald als Hasser der Alten verschrieen. Sonny begreift, dass sie sich entschuldigen müssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Gradys Bruder Grant zieht immer über Grady her, weil er immer noch keine Freundin hat. Da kommt ihm spontan Sonny zur Hilfe und gibt sich als Gradys Freundin aus.Gleichzeitig verabredet sich Sonny aber mit dem Filmstar Blake Rattison. Grant kommt dahinter, dass Sonny sich auch mit Blake trifft und denkt, dass sie Grady hintergeht. So fliegt diese kleine Lüge auf. Außerdem gibt es einen neuen Schokoriegel, der den Namen von Chad trägt. Tawni und Nico sind davon gar nicht begeistert und spielen Chad einen Streich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Sonny kann es einfach nicht lassen Mackenzie Falls zu gucken. Sie verspricht sogar es zu lassen, aber dann sucht sie doch Chad auf, um ihn zu fragen, wie es weitergeht. Doch Chad versteht ihre Neugier falsch und fragt sie nach einem Date. Wird Sonny sich darauf einlassen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 13.06.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Sonny und Chad sind nun seit einigen Wochen zusammen. Sie versuchen, aus Rücksicht vor ihren Kollegen, es geheim zu halten. Bis die Studiobetreiber beschließen, die Feindschaft der beiden Shows zu beenden. Die Produzenten wählen ein Paar aus, dass den Zuschauer zeigen soll, wie gut die beiden Shows sich verstehen. Für Chad wird Tawin ausgewählt und nicht Sonny. Zusätzlich werden sie auch noch als heißeste Paar Hollywooods gewählt. Sonny lässt dies nicht auf sich sitzen und kommt zur großen Party mit einem ganz besonderen Begleiter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 20.06.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Sonny ist nun seit einem Jahr bei „So ein Zufall“ und deswegen will sie ihr altes Versprechen halten und auf den Homecoming Ball ihrer alten Schule gehen. Sonny wird verdächtigt eine Diebin zu sein. Sie soll nicht nur, Sektch – Ideen, sondern auch Sachen von ihren Freunden, geklaut haben. Immer Menschen glauben das und Sonnys Ruf verschlechtert sich so sehr, dass sie „So ein Zufall“ verlassen soll. Um ein wenig Abstand von Hollywood zu bekommen, fährt Sonny in ihre Heimat Wisconsin. Dabei merkt sie, dass Tawni eine gute Freundin sein kann … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.07.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Sonny braucht ein wenig Abstand von Hollywood und fährt in ihre Heimat Wisconsin. Währendessen erfahren Chad, Nico und Grady, dass Sonny entschuldig ist. Doch wer ist dann die Diebin? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.07.2010Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonny Munroe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…