Staffel 3, Folge 1–22

Deutsche Erstausstrahlungsreihenfolge
Staffel 3 von „Pair of Kings – Die Königsbrüder“ startete am 17.12.2012 bei Disney XD.
  • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
    Brady hört mit, wie Mikayla sagt, dass sie nie mit ihm gehen wird. Er verlässt die Insel und hinterlässt einen Brief, in dem er Boomer klarmacht, dass er nie mehr zurückkehren wird. In einem Sturm versinkt die nahegelegene Insel Mindu. Boz, der König der Insel, rettet sein Volk nach Kinkow. Boz trägt das gleiche Muttermal wie Boomer, und Mason begreift, dass Boz der verschollene dritte Bruder von Boomer und Brady ist – und damit auch rechtmäßiger König von Kinkow. Von Schuldgefühlen getrieben streift Mikayla durch den Dschungel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereMo 29.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.06.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (21 Min.)
    Ein Tarantula-Mädchen will Boz und Boomer mit ihrem weiblichen Charme verführen, um sie zu vernichten. Aufgrund der Bruderregeln findet Boomer, dass sich keiner der beiden mit ihr treffen darf. Doch das Tarantula-Mädchen gibt nicht auf und es gelingt ihr, Boz und Boomer eifersüchtig zu machen und gegeneinander auszuspielen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereDi 30.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 25.06.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    Boz geht auf die dunkle Seite der Insel und findet ein verlassenes Baby. Er schließt es sofort ins Herz und weil er denkt, dass es ausgesetzt wurde, nimmt er es mit nach Hause. Bald erfahren die Könige, dass die Tarantula-Menschen ein Baby vermissen und Kinkow mit Krieg drohen, falls das Baby nicht wieder auftaucht. Boomer und Boz müssen es schaffen, das Baby zurückzubringen, ohne erwischt zu werden. Mikayla ärgert sich, weil sie eine Band sehen will, die aber erst auftritt, wenn sie längst wieder zu Hause sein muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereMi 31.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.07.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    Mikayla will unbedingt den Preis der ‚Wache des Jahres‘ gewinnen, um Mason zu beweisen, dass sie dem Ruf der Familie gerecht wird. Deshalb bemüht sie sich, Boomer und Boz vor Unheil zu bewahren. Trotzdem versuchen die beiden, Mason mit einer Frau zusammenzubringen, von der sie glauben, dass Mason früher in sie verliebt war. Als sie der Frau begegnen, stellt sich jedoch heraus, dass sie gefährlich sein könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereDo 01.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    Boomer und Boz machen eine Party-Kreuzfahrt, um Mädchen kennenzulernen. Sie bestehen darauf, dass auch Mikayla mitkommt, damit sie endlich neue Freunde findet. Natürlich steuern Boomer und Boz das Schiff auf die dunkle Seite der Insel und entführen die Passagiere als Futter für ihren bösen Gebieter. Sie brauchen Hilfe. Aber hat Mikayla, die inzwischen probiert, das freundliche und gesellige Mädchen zu spielen, ihren Kampfgeist verloren? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2013Disney XDFree-TV-PremiereDi 06.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    Boomer und Boz befürchten, dass Lanny sie hasst. Um seine Liebe zurückzugewinnen, machen sie ihn zum König einer kleinen Insel in der Nähe von Kinkow. Lanny ist hellauf begeistert über seine neue Rolle. Doch Mikayla erklärt Boomer und Boz, dass sie sich die Insel zurückholen müssen, weil dort ein Tier lebt, dass sehr wichtig für Kikows Wohlstand ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereSa 03.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Boz lädt seine Ex-Freundin nach Kinkow ein, um ihr zu zeigen, wie viel besser sein Leben ohne sie ist. Sie behauptet, selbst eine Königin zu sein und macht Boz das Angebot, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Doch Boomer erkennt, dass sie ganz andere Ziele verfolgt. Lanny versucht, eine Zugverbindung von Lanada nach Kinkow zu bauen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereSo 04.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 30.07.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (22 Min.)
    Tito, ein Junge aus Mindu (der Insel, auf der Boz König war, bevor sie im Meer versunken ist), will Boz erpressen. Er kennt ein Geheimnis, das Boz unbedingt für sich behalten will. Tito benutzt sein Wissen, um Boz herum zu kommandieren. Boomer versucht, einen Club zu eröffnen, während Mikayla einen Film drehen will, der die Könige als großzügig und aufrichtig darstellen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereMo 05.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.09.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    Als einer der Streiche der Könige dazu führt, dass Mikayla suspendiert wird, haben die Jungs Angst, die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Mikayla kündigt daraufhin und arbeitet lieber in einem Fastfood Restaurant. Als sie sich trotz heftigem Bitten der Könige weigert, zurückzukommen, kaufen diese kurzerhand das Restaurant und werden so wieder zu Mikaylas Chefs. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereMo 12.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 17.09.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (22 Min.)
    Boomer wünscht sich, dass Boz mit ihm zusammen an einem Tanzwettbewerb teilnimmt, muss aber feststellen, dass die Tanzeinlagen seines Bruders furchtbar schlecht sind. Daraufhin bringt er ihm tanzen bei und zu seinem Unmut wird Boz bald darauf ein besserer Tänzer als er selbst. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereSa 10.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.09.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    Boomer und Boz eröffnen einen Club, aber Mason macht sich Sorgen wegen der zwielichtigen Gestalten, die sich dort einfinden. Und Mason hat Recht mit seinen Befürchtungen, denn Damone, einer der Gäste, ist ein übernatürliches Wesen, das den Menschen ihr Selbstvertrauen stiehlt und sie zu ängstlichen Feiglingen macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereDo 08.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (22 Min.)
    Boomer und Boz haben Geburtstag. An diesem Tag werden auf Kinkow die Geburtstagswünsche der Königsbrüder wahr. Awesome Dawson kommt nach Kinkow, also wünscht sich Boomer, dass die Insel gefahrfrei wird. Boz erkennt derweil, dass er Boomer nicht so gut kennt, wie er dachte und wünscht sich, dass sie enger verbunden wären. Sein Wunsch wird wahr – im wahrsten Sinne des Wortes und die Könige werden magisch miteinander verbunden. Aber was wird jetzt aus Boomers letzter Chance auf ein Date mit Awesome Dawson? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013Disney XDFree-TV-PremiereFr 09.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (22 Min.)
    Nach allem, was Boomer Boz über das Leben in der zivilisierten Welt beigebracht hat, entscheidet Boz umgekehrt, Boomer das Leben in freier Wildbahn näherzubringen. Er lädt ihn zu einem Campingausflug ein, der zu einem Überlebenskampf gegen eine Dschungelkreatur ausartet. Boomer muss seine Dschungel-Fähigkeiten schnell ausbauen, um zu überleben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereDo 17.07.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (22 Min.)
    Als Boz ein Doppeldate ruiniert, bittet ihn Boomer, normal zu sein und sein ungehobeltes Verhalten abzulegen, insbesondere was seinen krummen Zahn angeht, den er dazu nutzt, alles zu öffnen – von einem Hummer bis zu Saftdosen. Aber Boz Versuch, zivilisierter zu werden, führt ihm zu einem Zahnarzt, der auf Rache aus ist – an Boomer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2013Disney XDFree-TV-PremiereSo 11.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2012Disney XD U.S.
    Alternativtitel: Zahn um Zahn
  • Staffel 3, Folge 15 (22 Min.)
    Mikayla warnt die Könige, dass sie bei dem legendären Ball der super-hässlichen Königin mit dem ersten Mädchen tanzen müssen, dass sie bittet, sie auf den Ball zu begleiten. Die ersten Mädchen, die Boomer und Boz fragen, sind Ziegenmädchen und Boomer und Boz lassen sie abblitzen. Daraufhin taucht der Geist einer Hexe auf und belegt die Brüder mit einem Fluch, der die beiden verunstaltet. Um den Fluch zu lösen, müssen sie einen Weg finden, mit den schönsten Mädchen des Balls zu tanzen. Aber mit ihrem verunstalteten Aussehen, scheint diese Aufgabe unlösbar. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2013Disney XDFree-TV-PremiereMi 07.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (22 Min.)
    Boz möchte Boomer helfen, seinen Kindheitstraum, ein professioneller Sportler zu werden, zu verwirklichen. Boomer glaubt daraufhin, er sei ein Naturtalent im gefährlichen Inselsportart ¿Daumen-Krieg’. Er bekommt die Chance, ein professioneller Daumen-Krieger zu werden und setzt das Schloss auf seinen Sieg. Er verliert, findet aber kurz darauf heraus, dass er auf einen Betrüger hereingefallen ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereFr 18.07.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (22 Min.)
    Boomer hat Angst, dass sich die Freundschaft zwischen Mikayla und Boz zu mehr entwickeln und er einen weiteren Bruder, der sich in Mikayla verliebt, verlieren könnte. Boomer verabreicht den beiden einen Zaubertrank, damit sie sich wieder verabscheuen, aber der Trank ist zu stark und bringt Mikayla und Boz dazu, in einem tödlichen Kampf gegeneinander anzutreten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereMo 21.07.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2012Disney XD U.S.
    Alternativtitel: Wahre Freunde
  • Staffel 3, Folge 18 (22 Min.)
    Die Könige wollen zusammen Snowboarden gehen, um sich näher zu kommen, aber stattdessen treffen sie eine Yeti Familie. Sie laden die Yetis ins Schloss ein, was dazu führt, dass Mason und Mikayla ihre Yeti-Wurzeln entdecken. Obwohl Boomer und Boz mehr Zeit zusammen zu verbringen wollen, geraten sie in einen Streit und sogar in Lebensgefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2012Disney XDFree-TV-PremiereFr 02.08.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (22 Min.)
    Die Könige sehen im Fernsehen die Sendung ‚Geheimnisse von Kinkow‘ und erkennnen, dass viele Dinge vor ihnen geheim gehalten werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereDi 22.07.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 20 (22 Min.)
    Boomer findet heraus, dass Rebeccas Vater ihr den Umgang mit ihm verboten hat. Er fährt nach Chicago, um sich zu verteidigen und die Sache gerade zu rücken. Boz begleitet ihn und bringt heimlich das Fledermaus Medallion mit, um es in Chicago in Sicherheit zu bringen. Ein fataler Fehler … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereMi 23.07.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2013Disney XD U.S.
    Alternativtitel: Ein Ausflug mit Folgen
  • Staffel 3, Folge 21 (22 Min.)
    Kinkow scheint dem Untergang geweiht, als der am meisten gefürchtetste Krieger, Kaita die Mumie, zurückkehrt. Die Lage spitzt sich zu, als die Könige erfahren, dass Kaita verantwortlich ist für den Tod ihres Vaters. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereDo 24.07.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2013Disney XD U.S.
    Alternativtitel: Kaitas Rache - Teil 1
  • Staffel 3, Folge 22 (22 Min.)
    Kaita und seine Armee der Untoten rücken immer näher und die Könige verlieren die Kontrolle. Aber ein aufmunterndes Gespräch mit den Geistern ihrer Eltern bringt sie dazu, den Kampf gegen Kaita aufzunehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereFr 25.07.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2013Disney XD U.S.
    Alternativtitel: Kaitas Rache - Teil 2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pair of Kings – Die Königsbrüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…