Staffel 1, Folge 1–21weiter

    • Deutsche Erstausstrahlungsreihenfolge
    • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)

      Gerade als Brady und Boomer in der Schule mal wieder geärgert werden, werden sie von Mason aufgesucht, der ihnen erzählt, dass sie die Könige einer tropischen Insel sind und es Zeit wäre, die Herrschaft anzunehmen. Sie nehmen Abschied von ihrer Tante und ihrem Onkel, die sie großgezogen haben und werden auf ihr Inselschloss gebracht, wo sie Masons Tochter Mikayla vorgestellt werden, in die sich Brady auf der Stelle verliebt. Dort lernen sie auch ihren hinterhältigen Cousin Lanny kennen, der Brady und Boomer vernichten will, um selbst König zu werden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.01.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 10.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.09.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)

      Auf der Insel ist der Vulkan ausgebrochen und die Bewohner geraten in Panik und bereiten sich darauf vor, Kinkao für immer zu verlassen. Mit dem Hintergedanken, sie in den Tod zu schicken, erzählt Lanny den Zwillingen von einem zweiten Rubin auf der gefährlichen Seite der Insel. Zum Wohl ihres Volkes stellen sich Brady und Boomer ihren Ängsten, kämpfen sich durch ähnliche Probleme, wie die, die sie tagtäglich von ihrer Highschool kannten, verschaffen sich den zweiten Rubin und retten die Insel vor dem Untergang. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.01.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 10.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.09.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)

      Die Zwillinge entdecken ein kleines, süßes Tierchen und beschließen es zu behalten. Sie geben ihm den Namen Pupaley. Unglücklicherweise ist die Pflege für das Tier sehr aufwändig und daher wird es den Jungs schnell lästig, ihre Pflichten zu erledigen. Was Boomer und Brady allerdings nicht wissen, ist dass Pupaley zu einem Giganten wird, wenn man ihn verärgert und so verwüstet er das Zimmer der Zwillinge. Die beiden Jungs beschließen, ihn zurück in die Wildnis zu bringen. Pupaley ist darüber so verärgert, dass er wieder riesig groß wird und die Zwillinge zu seinen eigenen Haustieren macht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.01.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 11.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.10.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)

      Brady, der glaubt, dass sich Mikayla in Tristan, ihren sehr sportlichen Schulfreund verliebt hat, überredet Boomer, wieder mit ihm zur Schule zu gehen, um ein Techtelmechtel zwischen den beiden zu verhindern. Und um Mikaylas Aufmerksamkeit zu gewinnen, versucht Brady, als Extremsportler mit Tristan mitzuhalten. Sie gehen alle zusammen zum „Geysir-Springen“ und Mikayla landet auf einem Felsvorsprung, der abzubrechen droht. Brady nimmt seinen ganzen Mut zusammen, um Mikayla zu retten. Sein Selbstwertgefühl steigt enorm, als sie ihm sagt, wie beeindruckt sie von ihm ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.01.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 17.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.10.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)

      Während einer Wanderung treffen Brady und Boomer im Wald auf Oogie, der zu den Baum-Menschen, die sich Flaji nennen, gehört. Oogie und Boomer freunden sich an und unternehmen vieles zusammen. Brady findet das gar nicht gut. Er freundet sich nun mit Lanny an, um Boomer zu ärgern. Aber als Boomer Oogies Einladung zu einem Festmahl annimmt, macht sich Brady Sorgen um seinen Bruder, denn es geht das Gerücht um, dass die Flaji Kannibalen sind. Brady schleicht sich zum Festmahl, um Boomer zu retten. Er findet heraus, dass dieses böse Gerücht falsch war. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.01.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 18.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.10.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (21 Min.)

      Brady und Boomer lernen einen Piraten kennen, der ein Restaurant besitzt und ihnen eine Schatzkarte gibt, die sie zu einem vergrabenen Schatz führen soll. Als sie sich auf den Weg machen, merken sie, dass Lanny, Mason und Mikayla ihnen heimlich gefolgt sind, um den Schatz zuerst zu finden. Aber sie geraten alle in eine Falle, die ihnen der Pirat gestellt hat, um Brady als Geisel zu nehmen und ungestört das Schloss plündern zu können. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.01.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 24.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.11.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)

      Tante Nany und Onkel Bill finden heraus, dass Kinkow gefährlich ist und reisen mit einem Heißluftballon zur Insel, um die Jungs nach Hause zu holen. Brady und Boomer wollen beweisen, dass die Insel sicher ist, damit sie bleiben können. Doch dann wird Brady von einem Riesenmoskito gestochen und Boomer wirft mehrere Grabsteine der jähzornigen Tarantula-Menschen um. Als Nancy und Bill eintreffen, wird es sehr schwierig, Bradys merkwürdige Symptome des Moskitostichs und den Anriff der wütenden Tarantula-Menschen zu verheimlichen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.01.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 25.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.01.2011 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)

      Während die Inselbewohner das Erntefest vorbereiten, erklärt Mikayla, dass von Brady und Boomer erwartet wird, für die Inselbewohner zu singen. Boomer freut sich auf seinen Auftritt, aber Brady fürchtet sich davor, denn Boomer ist sich nicht darüber klar, wie schrecklich er singt. Als Brady ihm endlich die Wahrheit sagt, ist Boomer stocksauer auf ihn. Mikayla muss die Brüder wieder vereinen und Brady davon überzeugen, dass er mit seiner wundervollen Stimme ein Konzert für die Inselbewohner gibt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.01.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 25.02.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.12.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)

      Während Boomer und Brady sich einen schönen Nachmittag machen und Basketball spielen, kommt Mason und erklärt den Jungs ‚Junga Ball‘. Es ist so ähnlich wie Basketball, nur viel gefährlicher. Boomer und Brady sind davon sofort angetan und versuchen es gleich aus. Leider haben sie dabei die Gefahr ganz schön unterschätzt’ (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.02.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 01.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.10.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)

      Brady und Boomer werden am Strand von ein paar Surfern bedroht, weil sie in deren Trerritorium surfen. Es ist Tradition auf Kiknako, dass der beste Surfer der Insel den Titel Großer Häuptling trägt und bestimmen kann, wer am Shredder Beach surfen darf. Brady und Boomer fordern Hibachi, den derzeitigen Großen Häuptling zu einem Surf-Wettstreit heraus. Mit Hilfe von Mason, der die Könige trainiert, und Mikayla, die Hibachis bertügerischen Schlägertypen entlarvt, gewinnen die Könige gegen Hibachi und erobern sich das Recht zurück, dass alle Inselbewohner den Strand wieder nutzen dürfen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.02.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 02.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.09.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)

      Während Brady und Boomer am Strand ein paar Meerjungfrauen begegnen und sofort dahinschmelzen, ernennt Mason Mikayla im Schloss vorübergehend zum Sicherheitschef, da er für ein paar Stunden weg muss. Ungeachtet Mikaylas Warnung bringen Brady und Boomer die Meerjungfrauen ins Schloss, was diese in richtige Menschen verwandelt. Die Mädchen entpuppen sich als sehr böse, werfen die Könige aus dem Schloss und verwandeln Mikayla in eine Meerjungfrau. Nur Lanny ist es erlaubt, im Schloss zu bleiben, da er sich in eines der Mädchen verliebt hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.02.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 08.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.09.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)

      Boomer und Brady spielen den Inselbewohnern einen Streich nach dem anderen, was alle sehr verärgert. Als Mikayla die Könige warnt, dass sie dadurch die Unglück bringende Karma-Krähe anlocken, glauben sie ihr nicht. Doch als sie die Krähe sehen und schlimme Dinge passieren, willigen sie schleunigst ein, alles zu tun, um die Inselbewohner wieder zu besänftigen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.02.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 09.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.11.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)

      Es herrscht große Aufregung auf Kinkow. Mason und Mikayla entdecken, dass in der Schatzkammer das ehrwürdige Amulett fehlt. Mason nimmt die Schuld auf sich, unwissend, dass Brady und Boomer das Amulett verloren haben. Mason wird deshalb von Lanny öffentlich gedemütigt. Währenddessen machen sich die Brüder auf der „dunklen Seite“ der Insel auf die Suche und Mikayla folgt ihnen. Brady und sie werden von Tarantula-Menschen und der Mumie gefangen gehalten. Schließlich schafft Boomer es, sie zu befreien und sie erobern das Amulett zurück. Dennoch droht den Zwillingen die öffentliche Bloßstellung, da sie gelogen und die Insel in große Gefahr gebracht haben. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.03.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 15.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.11.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)

      Brady möchte unbedingt beweisen, dass es Geister gibt und lässt aus Versehen einen bösen Geist namens Farhod, den Fruchtlosen, frei. Farhod besetzt Boomers Körper und bringt das Schloss in seine Gewalt. Nur mit Hilfe einer speziellen Geisterjägerausrüstung kann Brady Farhod besiegen und Boomer befreien. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.03.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 16.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.01.2011 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)

      Brady und Boomer brauchen Abwechslung. Sie beschließen, sich den „Riptides“, einer Gruppe übler Rabauken, anzuschließen. Die Sache hat nur einen Haken. Die Jungs müssen einen Aufnahmetest bestehen. Schließlich helfen sie, das Schloss in Toilettenpapier einzuwickeln, doch dann sollen Brady und Boomer noch eine weitere Prüfung meistern und den gestohlenen Fisch von Lanny als Trophäe an die Wand hängen. Das geht ihnen dann doch einen Schritt zu weit und die Zwillinge machen einen Rückzieher. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.03.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 22.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.11.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)

      Seit hundert Jahren ist Kinkow unein mit der benachbarten Insel der Cornea. Jetzt wo die Königsbrüder die Macht haben, will sich die Insel Cornea mit ihnen vertragen und schenken einen von beiden eine Freundin, die tochter des Königs. Wenn einer der Könige diese annimmt und ein jahr mit ihr eine Beziehung führt, wird aus beiden Inseln wieder ein Land. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.03.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 18.02.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 31.01.2011 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)

      Um wieder beliebter zu werden, lassen Brady und Boomer durch eine Verlosung einen Inselbewohner König für einen Tag sein. Der Gewinner ist ein Junge namens Hilo, der ein absoluter Fan der Könige und voller Tatendrang ist, aber die Zwillinge wollen nur ihre Ruhe haben. Hilo besteht darauf, dass sie gemeinsam einen gefährlichen Riesenvogel fangen, was damit endet, dass die drei Könige im Nest des gefährlichen Vogels gefangen sind. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.04.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 19.02.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.02.2011 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 18 (22 Min.)

      Die Zwillinge BRADY und BOOMER sind die Klassenclowns in ihrer Highschool und werden von ihren Mitschülern ständig schikaniert. Plötzlich erfahren sie, sie sind die Thronfolger auf einer tropischen Insel namens Kinkao und es wäre an der Zeit ihre Herrschaft zu übernehmen. Da man aber nicht weiß, wer von den beiden der Erstgeborene war, regieren sie gemeinsam. Der königliche Beschützer, das Muskelpaket MASON bringt sie nach Kinkao auf ihr Schloss, wo sie MIKAYLA, Masons Tochter kennenlernen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.04.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 26.02.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.04.2011 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)

      Brady und Boomer klonen sich versehentlich und müssen letzendlich eingreifen, als die Klone böse werden, sich als die wahren Könige ausgeben und benachbarte Inseln einnehmen wollen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.04.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 03.03.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.04.2011 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)

      Als Brady und Boomer eine Einladung zu ihrem High School Abschlussball bekommen, beschließen sie hinzugehen, um damit anzugeben, dass sie jetzt Könige sind. Doch als sie ankommen, wird ihnen klar, dass sich nichts geändert hat und sie immer noch die Loser ihrer Klasse sind. Obendrein sind ihnen Tarantula Menschen gefolgt, die versuchen die Könige zu vernichten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.05.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 04.03.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.12.2010 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 21 (21 Min.)

      Die Könige haben Geburtstag und jedem wird ein Wunsch gewährt. Brady wünscht sich, dass ihm Mikayla den ganzen Tag Komplimente macht, und Boomer will dem Gerücht ein Ende bereiten, dass Brady zuerst geboren wurde. Mikayla warnt ihn davor die Wahrheit herauszufinden, denn sobald feststeht, wer von den beiden der Erstgeborene ist, kann nur dieser König bleiben. Aber Boomer will endlich Klarheit haben und macht sich auf den Weg zum Mount Spuck um das Orakel zu befragen. Brady, Mikayla und Mason versuchen ihn aufzuhalten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.06.2011 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 10.03.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.05.2011 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pair of Kings – Die Königsbrüder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …