Kommentare 1–10 von 74

  • am

    echt toll dass es seit 2019 wieder auf disney xd läuft dieser sender ist echt schlecht geworden wenigstens eine alte serie die wir wiederhaben können
    • (geb. 2019) am

      Ich wünsche bredy kommt züruck das wäre das beste
      • (geb. 1996) am

        Ich mag mikayla nicht weil sie Brady immer abblitzen lässt:/ wäre voll glücklich wenn sich jemand bei mir so bemühen würde...und Brady aka Mitchel sieht richtig gut aus :)
        • am

          ich finde bass genau so cool wie die anderen. und es ist schade das brady gegeangen ist er war sooooooooooooooo süß. vermisse dich brady. buma brady und bass sind cool und süß.
          • (geb. 1912) am

            wie konnte brady (mitchel musso) blos gehen er war die hauptrolle bitte bringt eine staffel 4 raus wo brady und mikeyla ein paar sind biiiiittttteeeee
            • am

              Auf Wikepedia steht das Mitchel Musso (Brady) an minderjärige
              Kinder Alkohol verschenkt hat und das eine 4 Staffel nicht geben
              wird seit 9.11.2013 wurden die Dreharbeiten von Pair of Kings
              eingestellt schade ich war ein riesen Fan von den Königsbrüder
              aber es gibt ja Staffel 1,2 mit Brady und Staffel 3 ist unmöglich wie
              konnte Disney das den Zuschauern an tuen 😣
            • am

              Man muss nicht alles glauben qas auf Wikipedia steht. Das ist warscheinlich ein fake sonst würde das auch wo anders stehen (ixh meine das mit dem Alkohol)
          • (geb. 2000) am

            Ich fade es ich richtig schade das er geht :-( ich kann aber auch versteh das er jetzt er Erwachsen ist . Ich fänds drost dem cool wenn Mitchel musso noch Paar sehenen mit spielen würde da hete ich geschrien das wer soooo geil oder das die da von vieleicht eine Film machen. Okey fanst rade auch nicht toll als ein neuer kam aber als ich hörte das Adam Hicks da ist hat ich die serie doch noch ein bissen geguckt Adam Hicks gib ich auch soo 15 Punkte. So schlimm ist er in der Rolle nicht. :-D
            • (geb. 2031) am

              Ja hey is wird einen Film über Pair of kings die königsbrüder geben Brady kehrt zurück zur Insel und dann gibt's auf der Insel Brady,Boomer,und Booz
            • (geb. 2099) am

              Woher weißt du dass es einem Film geben wird?
          • (geb. 1998) am

            Wenn die neunen folgen kommen als ohne brady dann schau ich die garnicht... sowrit ich weis hat mitchel musso zwei filme ,,since of our youth" und ,,the Sand" gedrehz und hat letztes jahr bei einem musikvideo mitgespielt von josh aboutt band des lied heißt ,, she will be Free" isz auvh schon auf youtube ich finds ohne mitchel langweilig ...
            • am

              Er hat 3 getret the sand, sins of our youht,she will be free
          • (geb. 1998) am

            Mitchel hat soweit ich weiß bisher zwei filme gedreht einmal ,,the Sand"und ,,since our youth" und bei einem Musikvideo von josh aboutt band ,,she will be free"die filme kommen aber glaub ich erst nächstes Jahr nach Deutschland...
            • am

              Die Serie ist so langweilig geworden seit Brady (Mitchel Musso) weg ist ,
              ich hoffe das er wieder kommt
              • am

                Nun ist alles aus ich habe mal ein wenig auf englisch seiten recherchiert und da bin ich auf einen Twitter von adam hicks gestoßen und der hat getwittert das die vierte staffel gekenzelt wurde. :(
                • (geb. 1912) am

                  NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
                • (geb. 2019) am

                  Nein bitte nicht warum haben die das gemacht man:-( Ich fende es toll wenn die 4 staffel gemacht hätten und das ♥Mitchel Musso♥ wie bei Hannah montana gemacht haben ein bar senen mit spielt das wer soooooooooooooooooooooo geil ich hätte geschrien das glaubt hier nicht :-)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pair of Kings – Die Königsbrüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…