Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Kaum entscheidet sich Brady Mikayla nicht mehr hinterzulaufen, lernt er die hübsche Sabrina kennen. Doch als Sabrina Brady für ein Date abholen möchte, stellt er fest, dass sich Sabrina und Mikayla sehr gut kennen. Denn früher in der Kampfschule waren sie die größten Feindinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2012Disney XDFree-TV-PremiereSo 21.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)
    Brady und Boomer werden beschuldigt, das Schloss in die Luft gesprengt zu haben. Sie werden vor Gericht gestellt und ihre Erinnerungen werden durch einen magischen Stein vorgeführt. Brady wird am Ende verurteilt, aber Boomer findet einen Weg seine Unschuld zu beweisen und der wahre Schuldige wird gefunden: Yappy der Papagei. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2012Disney XDFree-TV-PremiereMi 24.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)
    Als Mikayla herausfindet, dass Brady und Boomer beim Training für die Königsprüfung geschummelt haben, gerät sie in Panik und hilft ihnen dabei zu betrügen, weil ihr Ruf als ihr Trainer auf dem Spiel steht. Aber als ihr Versuch zu schummeln fehl schlägt, landen sie und Lanny in Bradys und Boomers Körper. Da die Zeit fehlt, das Ganze rückgängig zu machen, arbeiten sie zusammen und bestehen die Königsprüfung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2012Disney XDFree-TV-PremiereDo 19.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (22 Min.)
    Mikaylas ehemaliger fester Freund, der Seeräuber Lucas, kehrt auf die Insel zurück. Er sieht genauso aus wie Boomer. Deswegen überredet Brady seinen Bruder, sich als Lucas zu verkleiden, um mit Mikayla Schluss zu machen. Doch als Mikayla stattdessen Lucas alias Boomer verlässt, entführt der echte Lucas die Könige. Boomer und Mikayla gelingt es jedoch, sich auf dem Piratenschiff den Weg freizukämpfen und wohlbehalten ins Schloss zurückzukehren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2012Disney XDFree-TV-PremiereMi 17.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (22 Min.)
    Brady und Boomer wollen für das Weihnachtsfest zurück nach Chicago, aber entscheiden sich stattdessen, ihre Weihnachtsbräuche mit denen von Kinkow zu mischen. Sie beauftragen eine Gruppe von Elfen, Spielzeug für die Kinder von Kinkow herzustellen. Aber die Elfen beginnen eine Revolte, weil Brady und Boomer viel zu streng und unfreundlich zu ihnen sind. Trotz allem machen die Geschenke die Kinder glücklich und Weihnachten wird ein Erfolg. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2012Disney XDFree-TV-PremiereSo 28.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 19 (22 Min.)
    Mikayla erklärt Brady, dass er aufhören soll mit ihr zu flirten, wenn sie befreundet bleiben wollen. Doch Brady flirtet sie weiter an und Mikayla kündigt ihm deshalb die Freundschaft. Boomer und Mikayla gehen zusammen zu einem Poetry Slam. Brady verbietet daraufhin solche Veranstaltungen auf der Insel. Brady und Boomer bringen in Gedichten ihre wahren Gefühle zum Ausdruck, und Mikayla willigt ein, wieder mit Brady befreundet zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2012Disney XDFree-TV-PremiereFr 19.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 20 (22 Min.)
    Als Boomer und Brady aufwachen, stellen sie fest, dass Bradys neue Turnschuhe in Stücke gerissen wurden. Boomer behauptet, dass ‚Mr. Boogey‘, ein Monster, das nur er gesehen hat, zurückgekehrt ist und die Schuhe zerstört hat. Brady beschuldigt Boomer. Aber Boomer bleibt bei seiner Behauptung, es sei das Monster gewesen. Im Schloss glaubt man inzwischen, dass Boomer den Verstand verloren hat. Mason gesteht Boomer, dass es das Monster wirklich gibt. Gemeinsam gehen sie in den Dschungel, um das Monster zu fangen und zu beweisen, das Boomer nicht verrückt ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2012Disney XDFree-TV-PremiereDo 18.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 30.01.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)
    Brady und Boomer wollen mehr Erfolg bei den Mädchen und beschließen deshalb, sich erwachsener zu benehmen. Zwei alte Frauen, Ethel und Gertrude, brauchen zwei junge Männer, damit ihr Jungbrunnen weiter sprudelt. Nachdem sie etwas von dem Wasser getrunken haben und wieder wie junge Mädchen aussehen, verabreden sie sich mit Brady und Boomer, die sie um ein Date bitten. Die Mädchen bringen Brady und Boomer zu ihrem Jungbrunnen, sprerren sie ein und rauben ihnen ihre Jugend, um damit mehr Brunnen-Wasser zu produzieren. Brady und Boomer werden zu alten Männern und müssen versuchen zu entkommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2012Disney XDFree-TV-PremiereSa 20.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 06.02.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 22 (22 Min.)
    Brady und Boomer laden die Schüler ihrer Highschool zu einer Strandparty ein. Sie wollen ihnen und vor allem Philbert beweisen, dass man mit ihnen Spaß haben kann und sie coole Kerle sind. Versehentlich findet ihre Party aber am gefährlichen Killer-Strand statt und sie werden von einer riesigen Sandmade angegriffen. Brady und Boomer retten ihre Freunde vor der Made und gewinnen ihren Respekt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2012Disney XDFree-TV-PremiereMo 22.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 23 (22 Min.)
    Brady und Boomer beobachten einen Kampf zwischen den Flaji und den Schmutzfeen. Die Könige rekapitulieren, wie es so weit kommen konnte. Oogie, ein Flaji, war in die Schmutzfee Priscilla verliebt. Aber weil es einen langen Zwist zwischen Flaji und Schmutzfeen gibt, stellt sich Priscillas älterer Bruder Biff gegen die Beziehung. Brady und Boomer unterstützen Oogie bei seinen Versuchen, um Priscilla zu werben, aber das Ganze geht nach hinten los. Die Schmutzfeen drohen damit, die Könige und die Flaji in Hühner zu verwandeln. Es kommt zu dem Streit, den wir zu Beginn der Episode erlebt haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2012Disney XDFree-TV-PremiereDo 25.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.04.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 24 (22 Min.)
    Brady und Boomer vergraulen den Chef-Koch der Schlossküche und er kündigt. Außer dem Koch kann aber niemand das Spezial-Gulasch zubereiten, das ein riesiger Oger alle 10 Jahre verlangt, um nicht die Insel zu verwüsten. Die Könige laden einen Promikoch aus dem Fernsehen ein, welcher sich als Betrüger entpuppt, der nicht kochen kann. Es gelingt den Königen jedoch, den Oger mit Boomers Unterwäsche außer Gefecht zu setzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2012Disney XDFree-TV-PremiereDi 23.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 25 (22 Min.)
    Zwei Monde gehen über Kinkow auf und das bedeutet, dass der Böse König auferstehen könnte um die Helle Seite der Insel zu zerstören. Brady und Boomer erfahren von einem Geist, dem ersten König von Kinkow, dass sie den Bösen König besiegen müssen. Auf der Insel vermutet man, dass entweder Brady oder Boomer der Böse König sein könnte. Um herauszufinden, wer der Böse König ist, führt Lanny sie zu einem Spukschloss, wo sie die Wahrheit erfahren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012Disney XDFree-TV-PremiereFr 26.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 26 (21 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2012Disney XDFree-TV-PremiereSa 27.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2012Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pair of Kings – Die Königsbrüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…