„Pair of Kings“: Mitchel Musso nimmt Abschied

Adam Hicks steigt bei der Disney-Serie ein

Michael Brandes – 13.12.2011, 17:48 Uhr

„Pair of Kings“ mit Mitchel Musso und Doc Shaw – Bild: Disney XD
„Pair of Kings“ mit Mitchel Musso und Doc Shaw

Die Königsbrüder werden getrennt: Disney hat eine dritte Staffel seiner Sitcom „Pair of Kings“ bestellt. Serienstar Mitchel Musso (alias Brady) wird allerdings nicht mehr dabei sein. Sein Nachfolger wird Adam Hicks.

„Seit ich 12 bin, war der Disney Channel für mich so etwas wie eine erweiterte Familie“, so Musso in einem ersten Statement. „Nun möchte ich mich auf neue schauspielerische und musikalische Projekte konzentrieren.“ Als die Original-Stimme von Jeremy Johnson in „Phineas und Ferb“ bleibt der ehemalige „Hannah Montana“-Darsteller dem Disney-Konzern aber weiterhin erhalten.

Sein Nachfolger in „Pair of Kings“ wird Adam Hicks, der neben seiner Hauptrolle in „Zeke und Luther“ auch aus dem Disney-Film „Lemonade Mouth“ bekannt ist. Er wird in der dritten Staffel als ein lange Zeit verschollener Bruder eingeführt. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen beginnen im Februar.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    scheiß egal was mitchel muso für scheiße gebaut hat Disney sieht selber das alle woll das er wieder kommt er war echt der beste
    • am

      Luther ist skater Brady ist king Brady war unendlich mal besser
      • am

        Ne Mitschel Musso soll wieder kommen ! ohne ihn ist die serie voll langweilig.....luther kann das net so gut spielen wie brady ! der ist eher der skatboard typ.....WIR WOLLEN MITSCHEL MUSSO !!!
        • am

          Wir wollen
          Mitchel musso er ist so geil
          und das madchen auch und ich hoffe auf ne 4.staffel

          weitere Meldungen