Staffel 4, Folge 9

  • 48. Duschen ist überbewertet (Turn Table Turn)

    Staffel 4, Folge 9
    In den Nachrichten wird das Foto von Judy King und Cindy gezeigt. Alle haben einen Batzen Geld dabei verdient und Judy King ist ihren Ruf eine Rassistin zu sein wieder los. Nur Cindy ist nicht ganz zufrieden mit der Situation, da ihr Gesicht auf dem Foto unkenntlich gemacht wurde und sie eigentlich gehofft hatte, damit berühmt zu werden. Piscatella versucht herauszufinden, wie das Foto gemacht wurde und an die Öffentlichkeit gelangt ist. Luschek bekommt kalte Füße, doch Judy King bringt ihn zur Vernunft. Aleida hat nur noch zwei Tage bis zu ihrer Entlassung. Sie weißt Dayanara ab, als diese ihr
    sagt, dass sie sie vermissen wird.
    Nickys Drogenproblem nimmt langsam überhand. Als sie mit Piper, Lorna und Alex zusammen in der Cafeteria sitzt, schläft sie sogar im Sitzen ein und Lorna verpetzt sie an Red. Einer der Wärter ahnt, dass Maritza ihren Job als Fahrer ausnutzt, um etwas Illegales zu tun. Caputo ruft Judy King und Cindy zu sich ins Büro. Diese wollen ihm weiß machen, dass sie von dem Foto nix wussten. Sie spielen ihm eine Romanze vor. Im Flashback wird Blanca gezeigt. Vor ihrem Gefängnisaufenthalt war sie eine Pflegerin für eine alte Dame. (Text: AP)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2017ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 17.06.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 17.06.2016Netflix

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 09.11.2018
02:10–03:05
02:10–
Fr 29.09.2017
00:25–01:25
00:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Orange is the New Black kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Orange is the New Black und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Orange is the New Black online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…