Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Netflix bestätigt Serienende nach Staffel 7.
    • am

      wann kommt die 6 staffel auf DVD und im tv
      • am

        Ich mag die Serie sehr. Sie ist kein Überflieger wie Game of Thrones oder Breaking Bad, aber sie ist solide Unterhaltung. Wenigstens bisher gewesen.

        Mittlerweile habe ich die fünfte Staffel gesehen und bin entsetzt, wie uninspiriert und klamaukig diese neue Season doch ausgefallen ist. Die Handlung hätte in drei Folgen erzählt werden können, wurde aber künstlich auf dreizehn Folgen ausgewalzt, was eine schrille Nummernrevue aus unzähligen platten Gags und abstrusen Plotverläufen (etwa Friedas Refugium) notwendig machte, um die vielen Sendeminuten zu füllen. Ganz fürchterlich. Manche Szenen waren so unerträglich banal, dass ich sie nur mit dem Finger am Vorspulknopf ertragen konnte.
        Die ganze Tragik, mit der die vierte Staffel endete, verpuffte so einfach unter dieser grellen Klamotte.

        Ich hoffe, diese Staffel war bloß ein Ausrutscher. Mehr nach dieser Art bräuchte wenigstens ich definitiv nicht.
        • am

          am 12.6.2018 kommt staffel 5 raus auf dvd
          • am

            wann kommt die 5 staffel raus? auf dvd
            • (geb. 1963) am

              Die Serie gefällcht mir auch, so daß ich sie immer auf "zdf_neo" aufnehme (und dann später anschaue. Wegen der etwas späten Ausstrahlungstermine...). Ist nicht ganz so brutal wie die Männer-Knastserie "Oz - Hölle hinter Gittern".
              Die Sachbuch-Autorin Piper Lerman muss ja wirklich 'ne Menge im Bau erlebt haben, das es gleich 5 Staffeln bedarf...
              • am

                Diese Serie ist einfach der absolute Wahnsinn! Fesselnd von Minute 1 an! Endlich mal eine Serie die Packend, Spannend, abwechslungsreich und dazu noch lustig ist! Hab die Staffel binge gewatcht und schau sie mir jetzt zum 2. mal auf ZDF Neo an! Absolut empfehlenswert!
                • am

                  Anmerkung am Anfang an alle hier, es wäre mal schön was über die Serie zu erfahren und nicht nur Veröfentlichungsdaten!!!!!
                  Also ich habe sie auf ZDF Neo als erstes gesehen und muss sagen, ich war begeistert. Mal was ganz Neues. Toll. Der Cast ist auch gut gewählt und ich freue mich auf weiter schöne Stunden im Knast:-))
                  • am

                    DVD Orange is the New Black - Staffel 4 VÖ: 08.06.2017.
                    • am

                      Ab dem 20. April zeigt ZDFneo immer donnerstags ab 23.20 Uhr die erste Staffel in Doppelfolgen.
                      • am

                        ZDFneo zeigt auch zweite Staffel.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Orange is the New Black online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Orange is the New Black auf DVD

                    Auch interessant…