Orange is the New Black

    Kommentare 1–10 von 16weiter

    • (geb. 1970) am melden

      Mit der 7. Staffel erreichten die Macher wieder das Niveau der ersten drei Staffeln und haben am Ende doch noch die Kurve bekommen.
      Die 1. und die 7. Staffel sind die Besten. Schade nur, dass Piper sterben musste.
        hier antworten
      • am melden

        Netflix bestätigt Serienende nach Staffel 7.
          hier antworten
        • am melden

          wann kommt die 6 staffel auf DVD und im tv
            hier antworten
          • am melden

            Ich mag die Serie sehr. Sie ist kein Überflieger wie Game of Thrones oder Breaking Bad, aber sie ist solide Unterhaltung. Wenigstens bisher gewesen.

            Mittlerweile habe ich die fünfte Staffel gesehen und bin entsetzt, wie uninspiriert und klamaukig diese neue Season doch ausgefallen ist. Die Handlung hätte in drei Folgen erzählt werden können, wurde aber künstlich auf dreizehn Folgen ausgewalzt, was eine schrille Nummernrevue aus unzähligen platten Gags und abstrusen Plotverläufen (etwa Friedas Refugium) notwendig machte, um die vielen Sendeminuten zu füllen. Ganz fürchterlich. Manche Szenen waren so unerträglich banal, dass ich sie nur mit dem Finger am Vorspulknopf ertragen konnte.
            Die ganze Tragik, mit der die vierte Staffel endete, verpuffte so einfach unter dieser grellen Klamotte.

            Ich hoffe, diese Staffel war bloß ein Ausrutscher. Mehr nach dieser Art bräuchte wenigstens ich definitiv nicht.
              hier antworten
            • am melden

              am 12.6.2018 kommt staffel 5 raus auf dvd
                hier antworten
              • am melden

                wann kommt die 5 staffel raus? auf dvd
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Die Serie gefällcht mir auch, so daß ich sie immer auf "zdf_neo" aufnehme (und dann später anschaue. Wegen der etwas späten Ausstrahlungstermine...). Ist nicht ganz so brutal wie die Männer-Knastserie "Oz - Hölle hinter Gittern".
                  Die Sachbuch-Autorin Piper Lerman muss ja wirklich 'ne Menge im Bau erlebt haben, das es gleich 5 Staffeln bedarf...
                    hier antworten
                  • am melden

                    Diese Serie ist einfach der absolute Wahnsinn! Fesselnd von Minute 1 an! Endlich mal eine Serie die Packend, Spannend, abwechslungsreich und dazu noch lustig ist! Hab die Staffel binge gewatcht und schau sie mir jetzt zum 2. mal auf ZDF Neo an! Absolut empfehlenswert!
                      hier antworten
                    • am melden

                      Anmerkung am Anfang an alle hier, es wäre mal schön was über die Serie zu erfahren und nicht nur Veröfentlichungsdaten!!!!!
                      Also ich habe sie auf ZDF Neo als erstes gesehen und muss sagen, ich war begeistert. Mal was ganz Neues. Toll. Der Cast ist auch gut gewählt und ich freue mich auf weiter schöne Stunden im Knast:-))
                        hier antworten
                      • am melden

                        DVD Orange is the New Black - Staffel 4 VÖ: 08.06.2017.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Orange is the New Black im Fernsehen läuft.

                        Orange is the New Black auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …