bisher 195 Folgen, Folge 162–179

  • Folge 162 (30 Min.)
    Chopper muss sich alleine gegen den Priester Shura zur Wehr setzen, der ihn dem Gott Enel opfern will. Er ruft Gan Fort, den Ritter des Himmels, zu Hilfe. Dieser erscheint in letzter Sekunde und kämpft erbittert gegen Shura. Ruffy, Sanji und Lysop wehren sich derweil immer noch gegen Satori und stecken in großen Schwierigkeiten. Satori will dem Kampf mit einem Ball Dragon ein Ende setzen. Zorro, Nami und Robin bekommen es auf ihrer Suche nach dem Gott Enel wieder mit Sky Haien zu tun. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2005RTL IIOriginal-TV-Premiere08/2003Fuji TV
  • Folge 163 (30 Min.)
    Gan Fort kämpft gnadenlos gegen Shura, um Chopper zu retten. Plötzlich wird Gan Fort schwer getroffen und stürzt in den See. Jetzt ist es an Chopper ihm zu helfen. Ruffy, Sanji und Lysop unterliegen fast in ihrem Kampf gegen Satori, doch Ruffy gelingt es, das Blatt zu wenden. Danach knöpft sich Sanji endlich den schutzlosen Priester vor. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 10.08.2003Fuji TV
  • Folge 164 (30 Min.)
    Gan Fort ist in den Upper Yard eingedrungen und hat einen der Priester besiegt. Der Chef der Shandia, Viper, nutzt die Gelegenheit und stürmt mit seinen Leuten die Verbotene Insel. Auf ihrer Suche nach Enel stoßen Nami, Zorro und Robin an der Küste auf ein halbes Haus. Sie lernen bald, dass der Upper Yard eine Hälfte Jayas ist. Ruffy, Sanji und Lysop bemächtigen sich nach ihrem Sieg wieder der Floating Crow und setzen ihre Reise fort. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 17.08.2003Fuji TV
  • Folge 165 (30 Min.)
    Nami glaubt, dass Upper Yard die Goldinsel ist. Die Shandia erleiden eine schwere Niederlage gegen die Hohen Priester. Während Ruffy, Lysop und Sanji auf der Milky Road weiter ins Inselinnere vordringen, werden sie von Viper angegriffen, der sie von der Insel vertreiben will. Nami, Robin und Zorro erreichen endlich den Opferaltar, wo sie auf Chopper, die demolierte Flying Lamb und den verwundeten Gan Fort treffen. Als endlich auch Ruffy, Lysop und Sanji eintreffen, sind die Freunde wieder vereint. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 24.08.2003Fuji TV
  • Folge 166 (30 Min.)
    Der Shandia-Führer Viper warnt Ruffy und seine Freunde, sich in den Kampf gegen die Priester einzumischen. Trotzdem geht der Kampf nicht gut für die Shandia-Krieger aus und sie haben großes Glück, dass Gott Enel seine Priester zu sich ruft. Ruffy und seine Mannschaft schlagen ihr Nachtlager im Wald auf, um sich bei Angriffen besser verteidigen zu können. Nami bestätigt den Verdacht, dass Upper Yard die zweite Hälfte der Insel Jaya ist und findet einen wichtigen Hinweis auf den Goldschatz. In der Nacht taucht ein Rudel Sky Wölfe auf, das aber schnell Freundschaft mit den Menschen schließt. Gan Fort erholt sich schnell von seiner Verletzung und es wird ein Fest gefeiert. Die Shandia beschließen indes trotz ihrer Niederlage die Priester wieder anzugreifen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 07.09.2003Fuji TV
  • Folge 167 (30 Min.)
    In der Nacht wird Lysop von Hammerschlägen geweckt. Er sieht, wie sich jemand an der Flying Lamb zu schaffen macht. Enel verkündet den Priestern, dass am nächsten Tag die Jagd auf alle Bewohner von Upper Yard und die Blaumeerer beginnen soll. Tatsächlich hat jemand die Flying Lamb über Nacht repariert, und nun können Lysop und Chopper das Schiff wieder zu Wasser lassen. Die Freunde teilen sich in zwei Gruppen, um so schnell wie möglich den Schatz zu bergen und dann aus Upper Yard zu verschwinden. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.09.2003Fuji TV
  • Folge 168 (25 Min.)
    Unsere Freunde trennen sich. Eine Gruppe geht über Land, um den Goldschatz zu suchen, die andere macht die Flying Lamb klar und segelt über die Milky Road zum Treffpunkt, von dem aus sie gemeinsam fliehen wollen. Die Entkomm-Gruppe erfährt von Gan Fort interessante Einzelheiten über Upper Yard und die Geschichte des Krieges zwischen den Himmelsbewohnern und den Shandia, die Goldsuch-Gruppe wird von einer Riesenboa gejagt und versprengt. Jetzt ist jeder auf sich allein gestellt und Viper bläst zum Sturm auf das Heiligtum von Gott Enel. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2003Fuji TV
  • Folge 169 (30 Min.)
    Die Zeit der Kämpfe bricht an. Die Shandia ziehen gegen Enel in den Kampf, der setzt seine Gotteskrieger in Bewegung und prophezeit, dass nach drei Stunden nur noch fünf der ursprünglich 81 Kämpfer überleben werden. Unsere Freunde lernen von Gan Fort einiges über die furchtbaren Dial-Waffen der Himmelsbewohner und Viper setzt eine der wirksamsten im Kampf ein, um Shura zu besiegen: das Reject-Dial. Ruffy übersteht den ersten Angriff der Gotteskrieger, doch dann steht er plötzlich vor Viper, der ihn auslöschen will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2003Fuji TV
  • Folge 170 (30 Min.)
    Der Kampf um Upper Yard ist in vollem Gange und unsere Freunde werden mit hineingezogen, denn sowohl die Gotteskrieger als auch die Shandia betrachten sie als Eindringlinge und Feinde. Robin kriegt es mit einem Gotteskrieger zu tun und wird verhältnismäßig leicht mit ihm fertig. Zorro dagegen wird von Braham in einen mörderischen Kampf verwickelt, aus dem er verletzt aber siegreich hervorgeht. Viper hat es auf Ruffy abgesehen und lässt nicht locker. Überraschend stattet Enel der Flying Lamb einen Besuch ab, dabei gerät Sanji in Lebensgefahr. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2003Fuji TV
  • Folge 171 (30 Min.)
    Nachdem Enel Sanji und Lysop mit einem Blitzschlag erledigt hat, erklärt er Nami und Gan Fort den Zweck seines Planes: Er ist auf das Gold von Shandora scharf, das auf Skypia verborgen liegt und sieht sich jetzt fast am Ziel. Zwischen Ruffy und Viper entbrennt ein gnadenloser Kampf, bei dem Ruffy alle Register seines Könnens ziehen muss, doch plötzlich wird er von einer geheimnisvollen Macht in die Tiefe der Insel gerissen. Bei Nami und Gan Fort tauchen Hotori und Kotori auf, die sich als Zwillingsbrüder des Priesters Satori zu erkennen geben, den Ruffy aus dem Weg geräumt hat. Chopper ist inzwischen weiterhin auf der Suche nach seinen Freunden und wird plötzlich von Gedatsu attackiert … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.10.2003Fuji TV
  • Folge 172 (30 Min.)
    Robin macht sich auf die Suche nach dem Erbe von Shandora, und als sie eine erste Spur findet, stellt sich ihr der Obergefreite Yama in den Weg. Er fängt an, die Überreste der antiken Stadt zu zerstören, und Robin versucht ihn daran zu hindern. Chopper wird von dem Priester Gedatsu angegriffen, der alle möglichen Tricks auf Lager hat, um den kleinen Elch fertig zu machen. Chopper ist nun ganz auf sich alleine gestellt, und es gelingt ihm mit letzter Kraft, den Priester aus dem Weg zu räumen. Als Aissa durch ihr Mantora davon hört, will sie sofort zum Upper Yard, um ihren Leuten Bescheid zu sagen, doch plötzlich wird sie von einem Hai angegriffen. Sie wird in letzter Sekunde von Conis und Papaya gerettet, die mit ihr dann zum Upper Yard fahren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2003Fuji TV
  • Folge 173 (30 Min.)
    Fangschrecke dringt in den Upper Yard vor, um sich Enel vorzuknöpfen und wird am Giant Jack von ihm aufgehalten. Schon bald muss er feststellen, dass er gegen den mächtigen Gott mit den Blitzen überhaupt keine Chance hat. Er versucht noch zu fliehen, um seine Gefährten zu warnen, wird aber dann von Enel erledigt. Da Gan Fort verletzt ist, muss Nami allein mit Hotori und Kotori zurechtkommen und es gelingt ihr, sie mit dem Klima-Taktstock aus dem Weg zu räumen. Inzwischen ist Ruffy immer noch in der Höhle unterwegs, um den Ausgang zu suchen und findet schließlich eine goldene Halskette … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2003Fuji TV
  • Folge 174 (30 Min.)
    Im Upper Yard ist die Hölle los. Enel zieht einen Kämpfer nach dem anderen aus dem Verkehr und Aissa hört durch ihr Mantora, wie immer mehr Stimmen verschwinden. Robin macht sich auf die Suche nach Shandora, der Goldenen Stadt, und wird dabei von dem Obergefreiten Yama angegriffen. Yama setzt Robin schwer zu, doch es gelingt ihr, sich ihren Gegner vom Hals zu schaffen. Daraufhin macht sie sich weiter auf den Weg und schließlich entdeckt sie Shandora, die Goldene Stadt. Sie findet Schriftzeichen, die auf das Porneglyph hindeuten und zieht sofort weiter, um es zu suchen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 16.11.2003Fuji TV
  • Folge 175 (30 Min.)
    Auf der Suche nach Ruffy und den anderen klettert Chopper den Giant Jack hoch und trifft dort auf den Priester Aum. Als er Aum erklärt, dass er dort oben Gold suchen will, möchte der Priester ihn von seinen weltlichen Begierden erlösen. Er will ihn ausschalten, und Chopper hat nun seine liebe Not, sich gegen den Aum zu wehren. Laki findet den schwer verletzten Fangschrecke, der sie bittet, Viper aufzuhalten, der sich auf dem Weg zum Gotteshaus Enels befindet. Durch seine Teufelskräfte ist Enel viel zu stark und die Shandia-Krieger können sich unmöglich gegen ihn behaupten.
    Ruffy ist immer noch in der riesigen Höhle unterwegs, um einen Ausgang zu suchen. Er versucht alles mögliche und muss sich vor einem Erdbeben und hereinstürzenden Wassermassen in Sicherheit bringen. Dabei weckt er eine riesige Boa auf, die Nami und Aissa angreift, die dann schließlich im Upper Yard landen. Auch Zorro wird von der Bestie attackiert und flieht mit dem Southbird, der ihn dann auf dem Giant Jack abwirft, wo er auf Aum trifft … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.12.2003Fuji TV
  • Folge 176 (30 Min.)
    Auf dem Giant Jack spitzt sich in den Ruinen die Lage bedrohlich zu. Der Priester Aum sieht, dass die Prophezeiung Enels in Kürze eintreffen wird und niemand mehr übrig bleibt. Zorro muss sich gegen Aum behaupten, als dieser ihm seine Prüfung des Eisens auferlegt und kann dabei oft nur mit knapper Not entkommen. Kurz darauf findet er den schwer verletzten Chopper und versucht nun mit aller Kraft, Aum auszuschalten, was ihm aber nicht gelingt. Inzwischen ist auch Viper mit den Überresten seiner Shandia auf dem Giant Jack eingetroffen, um sich dann Enel vorzuknöpfen. Nami und Aissa landen bei ihrer Flucht vor der riesigen Boa auch auf dem Giant Jack und werden samt Pierre und Gan Fort von der Bestie verschlungen. Kurz darauf streckt Aum Viper und Zorro mit einem gewaltigen Schlag nieder …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2004Fuji TV
  • Folge 177 (30 Min.)
    Auf dem Giant Jack entbrennt ein unerbitterlicher Kampf zwischen Aum, Viper und Zorro. Aum und seine Gotteskrieger haben immer noch die Oberhand und Zorro und Viper müssen ihr Bestes geben, um von ihm nicht ausgeschaltet zu werden. Schließlich taucht Laki auf, um Viper vor Enel zu warnen. Plötzlich erscheint der allmächtige Gott auf der Bildfläche und räumt Laki aus dem Weg. Nami, Aissa, Gan Fort und Pierre, die im Magen der Riesenboa gelandet sind, suchen nach einer Möglichkeit, um dort wieder rauszukommen. Auf einmal hören sie Schritte. Es ist Ruffy, der von der Riesenschlange vor einiger Zeit verschlungen wurde. Es stellt sich heraus, dass er bei einer seiner Befreiungsaktionen die Boa ziemlich auf die Palme gebracht hat, die daraufhin Nami und die anderen verschluckt hat …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2004Fuji TV
  • Folge 178 (30 Min.)
    Zorro hat gegen den Priester Enels einen verflixt schweren Stand, denn er macht ihm mit seinen geheimnisvollen Attacken ziemlich schwer zu schaffen. Doch schließlich gelingt es Zorro, den Priester mit einem Trick außer Gefecht zu setzen. In dem Magen der Riesenschlange will Aissa Gan Fort erledigen. Sie glaubt, dass der Ritter des Himmels den Shandia ihre Heimat weggenommen hat. Gan Fort, der eigentlich nichts dafür kann, entschuldigt sich bei Aissa, doch das Mädchen ist unbeirrbar und will ihn fertig machen. Im letzten Moment geht Ruffy dazwischen und rettet Gan Fort. Robin ist auf der Suche nach der Glocke von Shandora und trifft dabei auf Enel, der nichts davon weiß. Als er erfährt, dass die Glocke aus Gold ist, will er Robin dazu zwingen, ihm bei der Suche zu helfen. Papaya und Conis finden einen schwer verletzten Mann, der sie über die nächsten Pläne Enels informiert. Anscheinend will Enel den Upper Yard wieder ins Blaumeer zurückkatapultieren und alle Himmelsbewohner auslöschen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2004Fuji TV
  • Folge 179 (30 Min.)
    Als Conis von Enels teuflischem Plan erfährt, macht sie sich sofort auf den Weg, um die anderen Himmelsbewohner zu warnen. Zorro ist es inzwischen gelungen, den Priester Aum zu erledigen. Es gelingt ihm auch, seinen Hund Holy außer Gefecht zu setzen. Enel setzt seinen teuflischen Plan langsam in die Tat um und sprengt die Ruinen auf dem Giant Jack. Dabei machen Nami und die anderen, die sich immer noch im Innern der Boa befinden, einen gewaltigen Sturzflug und Nami schafft es mit dem Waver, aus der Boa zu fliehen. Enels Überlebensspiel nähert sich seinem Ende und er überlässt Robin, Zorro, Gan Fort und Viper die Entscheidung, wer als nächstes abtreten soll. Die Vier wählen ihn …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 01.02.2004Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…