bisher 195 Folgen, Folge 180–195

  • Folge 180 (30 Min.)
    Hoch oben auf dem Giant Jack nähert sich Enels grausames Überlebensspiel seinem Ende. Er erklärt den fünf übriggebliebenen Kandidaten, dass er das Fairy Vearth weiß und dort ein Paradies, ein neues Land Gottes schaffen will. Er lädt alle ein mitzukommen, aber sie lehnen ab und nachdem der verhasste Gott Robin und Gan Fort ausgeschaltet hat, bleibt Viper und Zorro nichts anderes übrig, als ihn mit allen Mitteln in die Mangel zu nehmen. Schließlich gelingt es Viper, den Gott aus dem Upper Yard mit einem Reject endgültig außer Gefecht zu setzen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2004Fuji TV
  • Folge 181 (30 Min.)
    Der von Viper geschlagene Enel rappelt sich wieder auf und Viper ist von seinen Rejects so geschwächt, dass er keinen Widerstand mehr leisten kann. Auch Zorro wird von Enel niedergestreckt, als er Viper zu Hilfe eilen will. Und um nicht auch geblitzt zu werden gibt Nami vor, Enel ins Paradies begleiten zu wollen. Er führt sie zur Arche Maxim und erklärt ihr, dass er damit nach Fairy Vearth fliegen und die Sky Islands vernichten will. Ruffy gelingt es endlich, sich selbst, Pierre und Aissa aus der Schlange zu befreien. Sie finden Viper, Gan Fort, Zorro und Robin, die Ruffy von Enels verbrecherischen Plänen erzählt, und er macht sich auf den Weg, um Enel daran zu hindern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2004Fuji TV
  • Folge 182 (30 Min.)
    Während Conis den Bewohnern von Skypia begreiflich zu machen versucht, dass Enel vorhat, sie und ihre Heimat zu vernichten, findet Ruffy in der Ruinenstadt seine schrecklich zugerichteten Freunde und macht sich an die Verfolgung von Enel. Niemand will auf Conis hören, alle warten nur darauf, dass sie zur Strafe Gottes Blitz trifft, doch schließlich kann sie die Leute davon überzeugen, in welcher Gefahr sie schweben, und Kommandant McKinley bereitet die Evakuierung vor. Nach kurzer Suche entdeckt Ruffy die Arche Maxim und stellt sich Enel zum Kampf. Der ist so verblüfft darüber, dass seine Blitze dem gut isolierten Ruffy nichts anhaben können, dass er von Ruffys Angriff überrascht wird und erst mal vorübergehend k.o. geht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.02.2004Fuji TV
  • Folge 183 (30 Min.)
    Ruffy erreicht die Arche Maxim und fordert Enel heraus. Weil Enel seinem Gummikörper mit Blitzen nichts anhaben kann, gewinnt Ruffy vorerst die Oberhand, doch Enel ändert die Taktik, wodurch er Ruffy in Schach halten und die Arche Maxim starten kann. Inzwischen versucht Kommandant McKinley die Evakuierung von Angel Island zu organisieren, wird aber von der panischen Bevölkerung überrannt. Enel startet Deathpia, die Sonderfunktion der Arche Maxim, mit der er Skypia und alle Bewohner vernichten will, aber der pfiffige Ruffy schafft ein Comeback und schlägt zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 29.02.2004Fuji TV
  • Folge 184 (30 Min.)
    Ruffy findet die Arche Maxim und versucht, Gott Enel daran zu hindern, sein Zerstörungswerk zu beginnen, was ihm aber nur vorübergehend gelingt. Enel schmiedet eine Goldkugel an Ruffys Hand und lässt ihn über Bord gehen. Dann beginnt die Arche die für Skypia tödliche Reise. Nachdem es Conis gelungen ist, die Bewohner von Angel Island zur Flucht zu bewegen, macht sie sich auf die Suche nach ihren Gefährten. Sanji und Lysop erwachen inzwischen aus ihrem Koma, Sanji sieht Nami an Bord der Maxim und macht sich sofort auf den Weg, um sie zu retten, während Nami, die nun allein Gott Enel ausgeliefert ist, vor der Wahl steht, ihm entweder zu folgen oder getötet zu werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2004Fuji TV
  • Folge 185 (30 Min.)
    Nachdem Enel Ruffy vorübergehend ausgeschaltet hat, kann scheinbar nichts mehr seine finsteren Pläne verändern. Die Bewohner von Angel Island fliehen in Panik und auch den Shandia bleibt nichts anderes übrig, als ihre Heimat zu verlassen, um ihr Leben zu retten. Nami scheint Enel hilflos ausgeliefert zu sein, aber Sanji und Lysop eilen zu ihrer Rettung herbei und auch Ruffy, der nach seinem Sturz ein tiefes Loch in den Boden geschlagen hat, rappelt sich wieder auf und will auf’s Neue versuchen, Enel die Suppe zu versalzen. Um Namis und Lysops Flucht zu ermöglichen, sabotiert Sanji das Schiff, wird dafür aber von Enel heftig geblitzt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2004Fuji TV
  • Folge 186 (30 Min.)
    Nachdem Sanji auf der Maxim Sabotage betrieben hat, wird er von Enel erledigt, doch es gelingt Lysop unter größten Schwierigkeiten, seinen Freund von der Arche herunter zu bringen. Aissa und Ruffy, dessen rechte Hand an eine Goldkugel geschmiedet ist, sind auf der Suche nach Enel und treffen dabei auf Robin, die sich mit dem schwer verletzten Zorro, Viper, Gan Fort und Chopper bei der Inselwolke auf dem Giant Jack befindet. Ruffy will sich nun weiter auf den Weg zur Maxim machen, um dem verbrecherischen Gott nun endlich das Handwerk zu legen. Inzwischen hat Enel seine Arche wieder flott gekriegt und macht sich nun daran, sein Zerstörungswerk weiter in die Tat umzusetzen. Er gibt den Startschuss für das Fest der 10.000 Gewitter und die Bürger von Angel Island fliehen in Panik. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2004Fuji TV
  • Folge 187 (30 Min.)
    Der Häuptling der Shandia erzählt dem kleinen Viper, wie Kargara, der große Krieger der Shandia und Maron Noland sich vor 400 Jahren kennen gelernt haben. Noland war wieder einmal mit seiner Mannschaft unterwegs, um auf der Grand Line seltene Pflanzen zu suchen und zu erforschen. Als er auf Jaya an Land geht, stellt er fest, dass dort eine Baumfieber-Epidemie wütet, die die Menschen dahinrafft. Kargara und die Einheimischen wollen das Mädchen Mousse den Göttern als Opfer bringen, um ihr Dorf zu retten, doch Noland geht dazwischen und befreit sie.
    Daraufhin werden er und seine Mannschaft gefangen genommen und sollen hingerichtet werden, aber Noland schlägt dem Häuptling der Shandia einen Handel vor: Er will versuchen, bis zum nächsten Tag das Baumfieber auszurotten, falls er es nicht schaffen sollte, werden er und seine Besatzung die Bestrafung annehmen. Kurz nachdem er sich auf den Weg gemacht hat, bricht ein Erdbeben auf der Insel aus, Noland ist in größter Gefahr, da Kargara ihm bereits auf den Fersen ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2004Fuji TV
  • Folge 188 (30 Min.)
    Nolands Männer und Mousse, die wie sich herausstellt, Kargaras Tochter ist, sollen den Göttern geopfert werden, um das Baumfieber zu vertreiben. Noland gelingt es in letzter Sekunde, Kargara davon zu überzeugen, dass er das einzig wahre Gegenmittel für das Baumfieber besitzt, und kurz darauf sind alle Bewohner des Shandia-Dorfes auf dem Weg der Besserung. Noland und Kargara schließen Freundschaft und Kargara führt ihn zur goldenen Glocke, dem „Licht von Shandora“! Noland und seine Männer führen in den Wäldern Forschungsarbeiten durch, wobei sie auch jede Menge Bäume abholzen. Daraufhin schlägt die Stimmung im Dorf um. Es kommt schließlich so weit, dass ihnen nahegelegt wird, die Insel so schnell wie möglich zu verlassen. Als Noland sich weigert, Kargaras Tochter Mousse zu heiraten, wird die Situation noch bedrohlicher und Noland muss mit dem Schlimmsten rechnen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2004Fuji TV
  • Folge 189 (30 Min.)
    Am Abend vor Nolands Abreise erfährt Mousse von dem Schiffsarzt, warum die heiligen Bäume auf Jaya abgeholzt wurden. Sie waren alle vom Baumfieber befallen und mussten dringend gefällt werden, damit die Seuche nicht noch mehr Unheil auf der Insel anrichtet. Daraufhin versucht Kargara Noland aufzuhalten, doch der hat bereits die Segel gesetzt und macht sich auf den Weg Richtung Heimat. Trotzdem verspricht er ihm, eines Tages wiederzukommen. Zu Hause auf Lvneel berichtet Noland dem König von dem Fund der Goldenen Stadt Shandora, woraufhin dieser beschließt, mit seiner Armee dort hinzureisen.
    In der Zwischenzeit wurde dieser Teil von Jaya aber vom Knock Up Stream in den Himmel geschleudert, und als der König und Noland auf der Insel ankommen, ist von der Goldenen Stadt nichts mehr zu sehen. Der König hält Maron Noland nun für einen Lügner und Betrüger und verurteilt ihn zum Tode. 400 Jahre später: Enel setzt sein erbarmungsloses Zerstörungswerk fort und lässt Skypia ins Blaumeer herunterfallen, in diesem Land interessiert ihn nur noch eins: Er will sich die Goldene Glocke schnappen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.04.2004Fuji TV
  • Folge 190 (30 Min.)
    Ruffy rast an die Spitze des Giant Jacks, um sich Enel vorzuknöpfen und die Goldene Glocke zu läuten, mit der er Maron Cricket zeigen will, dass sein Vorfahre Noland Recht hatte und sich die Goldene Stadt nun im Himmel befindet. Enel ist es inzwischen gelungen, Angel Island mit einer gewaltigen Blitzladung ins Blaumeer zu befördern, und er macht sich nun auch auf die Suche nach der goldenen Glocke. Ruffy versucht ihn mit aller Macht anzugreifen, zieht dabei aber leider den Kürzeren und muss ein paar herbe Rückschläge einstecken. Trotz Namis Warnungen versucht er immer wieder, dem verhassten Gott an den Kragen zu gehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 25.04.2004Fuji TV
  • Folge 191 (30 Min.)
    Nachdem Enel die goldene Glocke von Shandora oben auf dem Giant Jack gefunden hat, setzt er nun sein gnadenloses Zerstörungswerk fort und macht sich daran, ganz Skypia ins Blaumeer zu stürzen. Nami und Ruffy, die sich auf der Mitte der Ranke befinden, sehen nur eine Möglichkeit, Enel aus dem Verkehr zu ziehen: Sie senden Zorro und den anderen, die weiter unten sind, eine Nachricht zu. Zorro soll die Ranke zum Kippen bringen, damit sie mit dem Waver hochdüsen und mit einem gewaltigen Sprung zu Enels Arche übersetzen können. Zorro versucht sein Bestes, doch es gelingt erst der Schlange Nora, den Giant Jack in seinen Grundfesten zu erschüttern. Nami und Ruffy geben Vollgas, doch Enel durchschaut ihren Plan und bombardiert nun den Upper Yard mit Blitzen, um den Giant Jack zu versenken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.05.2004Fuji TV
  • Folge 192 (30 Min.)
    Über den Wolken des Upper Yard tobt ein heftiger Kampf zwischen Enel und Ruffy, der immer wieder versucht, die Pläne des Gottes zu durchkreuzen! Als Enel den Upper Yard mit einem Blitzteppich bombardiert, scheint die Lage ausweglos: Die Bewohner Skypias sehen ihre Heimat dem Untergang geweiht. Doch die Vearth ist stärker. Upper Yard hält den Attacken Enels mühelos Stand. Und schließlich gelingt es Ruffy, den Gott mit einem Trick auszuschalten und die Glocke zu läuten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 09.05.2004Fuji TV
  • Folge 193 (30 Min.)
    Ruffy gelingt es, Enel mitsamt seiner Arche aus dem Weg zu räumen und endlich die Goldene Glocke zu läuten. Maron Cricket weiß nun unten auf der Grand Line, dass sein Vorfahre, Maron Noland Recht hatte und sich die Goldene Stadt nun oben im Himmel befindet! Ihm wird nun auch klar, wer die riesigen Schattenmonster sind, die ihm und seinen Ahnen auf der Grand Line oft begegnet sind. Es handelt sich um die Silhouetten der Himmelsbewohner. Nach ihrer Flucht vor Enels Inferno kehren die Bewohner von Angel Island wieder ins Schneeweiße Meer zurück und fahren zum Upper Yard, um dort ein neues Zuhause zu finden. Dort treffen sie auf die Shandia und es sieht so aus, als ob das Kriegsbeil begraben wird, es wird ein großes Fest gefeiert. In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Enel noch am Leben ist und sich mit seiner Arche Maxim auf dem Weg zur Fairy Vearth befindet ….. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2004Fuji TV
  • Folge 194 (30 Min.)
    Nach dem großen Freudenfest beschließen Lysop, Sanji und Chopper, das Gold der Shandia zu klauen und mit der Flying Lamb aus Skypia zu verschwinden. In der Zwischenzeit haben die Shandia und die Himmelsbewohner die Goldene Glocke und den Glockenturm gefunden, der nach Enels Inferno immer noch am Giant Jack hing. Als Robin dort auftaucht, findet sie ein Porneglyph, aus dem hervorgeht, dass vor 20 Jahren Gold Roger, der König der Piraten dort war und seine Botschaft weitergeleitet hat. Der Häuptling der Shandia schenkt Robin zum Dank eine Säule des Glockentrums, die dann von den Kriegern zur Flying Lamb transportiert wird. Inzwischen haben sich Ruffy und die anderen das Gold unter den Nagel gerissen. Als Robin und die Shandia mit der riesigen Säule auftauchen, die wie eine Kanone aussieht, glauben sie, dass ihr Diebstahl entdeckt worden ist und wollen sich nun schnellstens vom Acker machen …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 06.06.2004Fuji TV
  • Folge 195 (30 Min.)
    Ruffy und seine Freunde nehmen nun Abschied von Skypia und wollen über das Cloud’s End ins Blaumeer zurück. Auf dem Flug nach unten werden sie von einem riesigen Tintenfisch aufgefangen, der wie ein Heißluftballon aussieht und die Flying Lamb fest in seinen Kraken hält. Ruffy wird es langsam langweilig und er hopst auf dem Tintenfisch rum, bis der schließlich an Luft verliert und die Flying Lamb in einem halsbrecherischen Tempo nach unten stürzen. Zum Glück gelingt es Lysop in letzter Sekunde den Sturz mit einigen Wind Dials aufzuhalten und unsere Freunde gelangen wohlbehalten auf die Grand Line zurück. Die Nacht bricht herein und es scheint alles in Ordnung zu sein, doch plötzlich werden sie von riesigen Scheinwerfern angestrahlt …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 13.06.2004Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…