Kommentare 11–20 von 2187

  • (geb. 1994) am

    Danke Pro 7 Maxx.

    Los gehts ab heute segeln Ruffy und seine Freunde nach Punk Hazard.
    Ein sehr cooler Arc. Bin auf Zorro gespannt der Sprecher hat sich sehr verbessert und vorallem Cäsar Spoilerwarnung
    nicht weiterlesen....

    Der ja in den nächsten Arcs auch dabei ist bis zum aktuellen.
    • (geb. 1987) am

      Heute strahlt ProSieben MAXX mit Episode 578 die vorerst letzte neue »One Piece«-Folge aus. Doch Fans müssen sich keine Sorgen machen, denn der Sender hat sich bereits Nachschub gesichert.
      Demnach soll es schon im ersten Halbjahr 2018 mit weiteren neuen Abenteuern von Ruffy und seinen Freunden weitergehen. Wie viele Folgen sich der Sender sichern konnte, ist bisher nicht bekannt. ;)
      • am

        Breaking News: Auf nach Punk Hazard!

        Pro 7 Maxx hat soeben auf Facebook & Twitter mitgeteilt, dass es bereits im ersten Halbjahr 2018 weitere neue Folgen von One Piece auf deutsch geben wird.

        One Piece Staffel 11 (Punk Hazard) & (Filler) mit 49 Episoden

        Quelle: Pro 7 Maxx Facebook & Twitter
        • (geb. 1994) am

          2 folgen wären schon geil,aber man will nicht zu schnell durch sein.
          Anime bis 20.15 wäre geil.
          Nach Inyuyasha kann man ja Ranma 1/2 zeigen.
          Und abend 2 × conan und 2 x One Piece wäre cool. Ja Family Guy ubd Futurrama lief überall und klnnte man auf Cc zeigen,aber ist Maxx Sache. Man muss froh sein so viele! Anime zu bekommen. Ich hoffe Rtl 2 rückt die Rechte raus damit z mal wieder im Tv läuft. Wahnsinn,dass man es bei One Piece (und Digimon) schafft fast alle alten Sprecher zu holen.
          One Piece selbst ist sowieso ein Mythos 874 Caps und immer noch spannend. Sogar 100 Caps Dress Rosa waren voll spannend. Es ist gut,dass jetzt Fmi läuft...



          Spoiler denn am Ende sieht man wenn sehr wichtigen im Wohl Cake Island Arc der damals wie ne übliche ne wieder gezeigte Randfigur wirkte.(ne nicht Big Mom).
          Und Jinbei mein Fav ist auch noch dabei. Fmi war ein sehr wichtiger Arc!
          • (geb. 1994) am

            Ich finde den neuen Zorto gut. Klar hat es etwas gedauert. Aber jetzt wos Ernst wird ist er richtig gut. Leute der hat davor in 2 Jahren keine 10 Folgen (waren nur 2-3 oder)gehabt wie soll da sofort gut sein. Er hat etwas gebraucht ist aber normal er wird von Folge zu Folge. Brammer war ein perfekter Zorro ist aber leider verstorben. Uwe machts etwas anderes noch rauer usw finde ich aber gut er orientiert sich an den Manga wo Zorro noch kühler ist sie im Manga. Zorro beschützt zwar immer seine Freunde, aber ist ein rauer düsterer Chara. Das trifft THompson gut. Außerdem klingt er Brammer immer ähnlicher.
            Ich erkenne hier keinen Qualitätsunterschied.
            Bei Dragonball z-Kai liegen.
            Morgenstern und co sind nicht zu toppen. Die Sprecher waren bemüht (mAnche waren hslt fehlbesetzt),aber es kommt nie an z ran was den öden Dialogen und Ton etc. liegt. Kann man gucken wenn es wieder sehen will aber nicht so gut wie z.
            Natürlich wird nie 100% zu klingen wie Brammer. Er war hervorragend. Aber der neue ist für mich ganz gut.
            Wir müssen eh froh sein, dass sonst Sprecher an Board sind.
            Außer Garp(1. Stimme ganz früh)aber er kann ja nicht Garp und Frankie sprechen ...
            • am

              Es ist nur schade das nur noch 1 Folge pro Tag gezeigt wird.
              Kaum geht die Folge los,ist auch schon wieder
              vorbei.
              Oder man hätte auch die alten folgen weiter zeigen können 😞
              • am

                ich finde die neuen folgen von der synchro her auch sehr gut gelungen. die stimmen der strohhüte sind wie immer klasse und meiner meinung nach können diese auch mit den japanischen stimmen mithalten. sind ja alles bekannte deutsche sprecher. und uwe thomsen verbessert sich von folge zu folge. jedoch würde ich thomsen folgendes empfehlen... (falls ich mir dies als laie anmaßen darf ^^) ich kenne seine stimme auch aus anderen animes und diese ist der stimme von philipp brammer äußerst ähnlich, weshalb er eine ideale wahl für zorro war. doch in one piece versucht er meiner meinung nach, brammer zu sehr zu kopieren, weshalb er stellenweise etwas gestellt klingt. ist aber nicht notwendig, da thomsen wie gesagt, ohne dass er seine stimme groß verstellen muss, wie philipp brammer klingt. von daher sollte er sich keine großen gedanken machen und einfach sein ding durchziehen. er ist ein würdiger ersatz. bei dem anime "seikimatsu darling" spricht uwe thomsen "yukari tsutsumi" und ich habe bis zuletzt geglaubt, dass philipp brammer ihn gesprochen hätte. auf diese weise sollte er auch an one piece herangehen. wenn ihr euch eine folge anschaut, versteht ihr glaube ich, was ich meine ^^. und von den neuen stimmen hat mich caribou bis jetzt am meisten überzeugt. ich mag diesen charakter überhaupt nicht, aber die deutsche stimme passt ideal zum verrückten caribou. perfekte wahl ! bin auf die weiteren stimmen gespannt ^^
                • am

                  Wie findet Ihr die neuen Episoden ?

                  ich finde Sie Spitze

                  Vor allem die Uhrzeit una alles uncut . Nach der Arbeit einfach kurz vor 19 Uhr One Piece sehen

                  Vor allem Ruffys , Zorros und Choppers Stimme gefallen mir nach dem Timeskip sehr :-)
                  • am

                    2 folgen pro Tag wären aber besser.
                    Denn danach kommt Futerrama,und das ist
                    schon überall gelaufen.
                    Besser dafür noch ne Folge One Peace
                • am

                  Ab 18:50 Uhr geht es mit der 10 Staffel von One Piece Uncut auf Pro7Maxx weiter !

                  Nicht verpassen ;)

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  One Piece auf DVD

                  • DVD-News: One Piece – TV-Serie, Vol.35 (4 DVDs) erscheint am 19.07.2024

                  Auch interessant…