Olympus
USA 2015–
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Olympus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Olympus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britisch-kanadische Fantasy-Serie spielt in der alten griechischen Sagenwelt, in der die Menschen die Götter in die Unterwelt verbannt haben. Ein namenloser Held (Tom York) macht sich auf, um das Orakel von Gaia (Sonya Cassidy) aus der Höhle eines Zyklopen zu retten, damit sie die Rätsel um seine Existenz beantworten kann.
Mit dem Ziel, Unsterblichkeit zu erlangen und somit selbst zum Gott zu werden, besteht er mit seinen Mitstreitern gefährliche Abenteuer, bei denen er auf hinterlistige Götter und verführerische Nymphen trifft. (Text: mm)

Olympus – Kauftipps

Olympus – Streaming

Olympus – Community

  • am

    Dem kann ich mich nur anschließen, den Anfang fand ich ja noch trashig-gut, ich dachte, dass könnte spaßig werden, aber es wurde immer schlimmer.
  • (geb. 1975) am

    wahnsinnig schlechte low Budget Verfilmung.
  • am

    Ab dem 15. Juli, zeigt RTL II die Fantasy-Serie "Olympus" als Deutschlandpremiere. Die erste und einzige Staffel umfasst 13 Episoden, die immer am Samstagabend ab 23.00 Uhr - hinter "The Walking Dead" - im Dreierpack gezeigt wird.

Olympus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olympus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…