Olympus
    USA 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Syfy U.S. (Englisch)

    Die britisch-kanadische Fantasy-Serie spielt in der alten griechischen Sagenwelt, in der die Menschen die Götter in die Unterwelt verbannt haben. Ein namenloser Held (Tom York) macht sich auf, um das Orakel von Gaia (Sonya Cassidy) aus der Höhle eines Zyklopen zu retten, damit sie die Rätsel um seine Existenz beantworten kann.

    Mit dem Ziel, Unsterblichkeit zu erlangen und somit selbst zum Gott zu werden, besteht er mit seinen Mitstreitern gefährliche Abenteuer, bei denen er auf hinterlistige Götter und verführerische Nymphen trifft. (Text: mm)

    Olympus – Kauftipps

    Olympus – Streams

    Olympus – Community

    • am

      Dem kann ich mich nur anschließen, den Anfang fand ich ja noch trashig-gut, ich dachte, dass könnte spaßig werden, aber es wurde immer schlimmer.
    • (geb. 1975) am

      wahnsinnig schlechte low Budget Verfilmung.
    • am

      Ab dem 15. Juli, zeigt RTL II die Fantasy-Serie "Olympus" als Deutschlandpremiere. Die erste und einzige Staffel umfasst 13 Episoden, die immer am Samstagabend ab 23.00 Uhr - hinter "The Walking Dead" - im Dreierpack gezeigt wird.

    Olympus – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Olympus im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …