Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „No Activity“ startete am 27.11.2019 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Aufgrund einer geplanten Razzia patrouillieren Cullen und Tolbeck vor einer alten Lagerhalle. Dort soll nämlich ein illegaler Hahnenkampf ausgetragen werden. Neben den beiden Möchtegern-Sheriffs ist auch ein verdeckter Ermittler des FBI an dem Fall beteiligt. Doch als dieser mit seinem Kampfhahn vor Ort eintrifft, erwartet ihn eine böse Überraschung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2018CBS All Access
  • Staffel 2, Folge 2
    Cullen und Tolbeck sind gerade schwer mit ihrer Observation beschäftigt, als sie plötzlich unerwartet Gesellschaft von einer attraktiven Schauspielerin bekommen – an deren Namen sie sich allerdings nicht erinnern können. Während die Detectives weiterhin rätseln, um wen es sich bei der jungen Dame handelt, verfolgt diese einen verrückten Plan: Sie wickelt Cullen und Tolbeck geschickt um den Finger und stellt die beiden schließlich auf eine harte Probe. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2018CBS All Access
  • Staffel 2, Folge 3
    Tolbeck und Cullen warten vor dem Lagerhaus, in dem in Kürze ein illegaler Hahnenkampf beginnen soll. Als sie Verstärkung durch die Polizistinnen Bell und Leary erhalten, sind die beiden anfangs nicht gerade begeistert – denn den Frauen eilt ihr schlechter Ruf bereits voraus. Doch dann finden die Ermittler doch noch einen Weg, sich die Wartezeit gemeinsam zu verkürzen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2018CBS All Access
  • Staffel 2, Folge 4
    Janice hat bei dem illegalen Hahnenkampf ihre kompletten Rücklagen verloren. Sie will sich ablenken und folgt daher Fatimas Rat, sich mit Jamal zu treffen. Doch auch diese Begegnung geht nicht gut für sie aus. Derweil werden Tolbeck und Cullen von ihrem ehemaligen Kollegen Leon Forham verhört. Beide können sich nicht erklären, worum es geht – bis zumindest Cullen in Forhams Verdacht eingeweiht wird. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2018CBS All Access
  • Staffel 2, Folge 5
    Leon Fordham hat Cullen Glauben gemacht, dass Tolbeck korrupt sei. Also spioniert er seinen Partner aus und stößt auf allerhand Beweise für dessen vermeintlich kriminelle Geschäfte. Währenddessen bekommt Fatima einen neuen Kollegen, der viel für sie übrig hat und in seinem Eifer ein wenig zu weit geht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2018CBS All Access
  • Staffel 2, Folge 6
    Tolbeck und Cullen stellen fest, dass Tolbeck versehentlich zum Schwarzgeld-Kurier wurde, indem er nach jedem Training eine Sporttasche mit den Trikots des Polizei-Softballteams zu einem Waschsalon gebracht hat. Als beide einen Blick in die Tasche werfen und sie dabei das Schwarzgeld entdecken, ist klar, dass sie den wahren Maulwurf überführen müssen, um Tolbecks Unschuld zu beweisen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2018CBS All Access
  • Staffel 2, Folge 7
    Marco hat Frankie endlich gestanden, dass er ein FBI-Agent ist. Doch ein klärendes Gespräch muss warten, denn Larry nimmt beide als Geiseln. Tolbeck und Cullen observieren den Tatort. Der Hafenaufseher Greg will den Polizisten helfen und gesellt sich zu ihnen. Fatima und Zach besprechen derweil ein sehr heikles Thema. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2018CBS All Access
  • Staffel 2, Folge 8
    Cullen und Tolbeck sind weiterhin mit der Observierung einer Geiselnahme beschäftigt und warten auf den Einsatzbefehl. Als sie herausfinden, dass das FBI den Fall an sich reißen will, müssen sie sich etwas einfallen lassen. Unterdessen gerät Fatima bei dem Einsatz an ihre Grenzen und ist froh, dass Janice plötzlich wieder als Unterstützung an ihrer Seite steht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2018CBS All Access

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Activity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…