Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „No Activity“ startete am 13.10.2021 bei Amazon Channels und bei Joyn PLUS+ und am 20.10.2021 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 4, Folge 1
    Für Cullen wird ein Traum wahr: Er wird befördert und arbeitet nun als FBI-Agent. Dort muss er sein Können allerdings erst unter Beweis stellen – und so sucht er sich einen besonders heiklen Fall aus: Er will den Hintermännern einer Sekte das Handwerk legen. Tolbeck muss sich unterdessen mit seinem neuen Kollegen Reinhardt abfinden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2021ProSieben FunDeutsche Online-PremiereSa 16.10.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 08.04.2021Paramount+
  • Staffel 4, Folge 2
    Bereits der erste Fall mit seinem neuen Kollegen endet für Tolbeck im Chaos: Unter Drogeneinfluss versenkt er das Einsatzfahrzeug im Meer. Um seinen Job und auch seinen Ruf zu retten, versucht er, auf den Rat einer PR-Expertin zu hören. Dirk und Sue unterziehen sich derweil im sogenannten Kollektiv einem angeblichen Test. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2021ProSieben FunDeutsche Online-PremiereMi 13.10.2021Amazon Channels / Joyn PLUS+Original-Online-PremiereDo 15.04.2021Paramount+
  • Staffel 4, Folge 3
    Nach seiner Suspendierung hat Tolbeck schon mit dem nächsten Problem zu kämpfen: Seine Polizei-Kollegen durchsuchen sein Haus nach Rauschmitteln – und werden fündig. Cullen weist derweil seine Kontaktperson namens Magnolia an, vor Ort verwertbare Informationen gegen das Kollektiv zu sammeln. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021ProSieben FunDeutsche Online-PremiereMi 20.10.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 22.04.2021Paramount+
  • Staffel 4, Folge 4
    Risoli und Cullen wollen das Kollektiv infiltrieren, doch ihr Plan ändert sich, als sie auf Terry treffen. In der Zwischenzeit verlässt Sue ihren Freund Dirk, der todtraurig seinem Job im Sicherheitsdienst nachgehen muss. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021ProSieben FunDeutsche Online-PremiereMi 20.10.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 29.04.2021Paramount+
  • Staffel 4, Folge 5
    Cullen steckt in der Klemme: Nach einem drogenbedingten Aussetzer findet er sich im Adamskostüm in einem Polizeifahrzeug wieder. Sein einstiger Kollege Cooper bietet ihm scheinheilig Hilfe an, doch schnell wird klar, dass er damit nur seinen eigenen Interessen nachgeht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 06.05.2021Paramount+
  • Staffel 4, Folge 6
    Nachdem Dirk aus der Isolationshaft der Sekte fliehen konnte, sucht er Greg auf, der Aussteiger bei ihrem neuen Lebensabschnitt berät. Gemeinsam holen sie auch Sue aus den Fängen der Sekte und wollen die Gehirnwäsche, der sie unterzogen wurde, rückgängig machen. Der Prozess verläuft allerdings nicht ohne Zwischenfälle – und so hat Dirk bald mit einem noch größeren Problem zu kämpfen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 13.05.2021Paramount+
  • Staffel 4, Folge 7
    Judd Tolbeck
    Risoli erwacht endlich wieder aus dem Koma und ist sogar in der Lage, den Mann zu beschreiben, der auf sie geschossen hat. Dirk kann die Tat nicht mehr abstreiten und so greift er erneut zur Waffe. Zum Glück taucht ein alter Bekannter auf, um Special Agent Cullen zur Seite zu stehen. Unterdessen versucht Dustin vergeblich, zum Star einer Dokumentation zu werden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 20.05.2021Paramount+
  • Staffel 4, Folge 8
    Nick Cullen, l.; Judd Tolbeck, r.
    Tolbeck sitzt wie in alten Zeiten gemeinsam mit Cullen im Polizeifahrzeug. Als Cullen sich versehentlich unter Drogen setzt, hat er die rettende Idee: Endlich kann er Terry festnehmen, weil sie für den Anbau einer Pflanze verantwortlich ist, aus der die gefährliche Substanz Peyote gewonnen wird. Allerdings fällt es ihm im Rausch schwer, zwischen Realität und Einbildung zu unterscheiden – und das hat fatale Folgen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021ProSieben FunOriginal-Online-PremiereDo 27.05.2021Paramount+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Activity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…