Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „No Activity“ startete am 07.08.2019 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein mächtiges Drogenkartell plant einen großen Coup. Die beiden nicht gerade ernstzunehmenden Ermittler Cullen und Tolbeck werden auf den Fall angesetzt. Seit mehr als zehn Dienstjahren sitzen sie nebeneinander in ihrem Wagen und beobachten die Verbrecher San Diegos. Dabei passiert fast nie etwas Spannendes, doch eines Nachts ändert sich das schlagartig, als Tolbeck aus Versehen ein Bandenmitglied anschießt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereSo 12.11.2017CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem Tolbeck den vermeintlich Kleinkriminellen Marco angeschossen hat, werden er und sein Partner von einem Ermittler der Dienstaufsicht überprüft. Anfangs haben die beiden Polizisten regelrecht Angst vor Inspector Fordham – doch dann wird es für Cullen und Tolbeck weit unangenehmer als erwartet. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereSo 19.11.2017CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 3
    Tolbeck und Cullen sitzen mal wieder in ihrem Dienstwagen zur Observierung möglicher Kartellaktivitäten. Um die Langeweile zu überbrücken, erzählt Tolbeck seinem Kollegen Witze, die dieser großzügigerweise auch bei seinen Dates erzählen darf, um die Damen zu beeindrucken. Das versucht Cullen gleich mal bei Fatima – und zwar ausgerechnet mit einem Hitler-Witz. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereSo 26.11.2017CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 4
    Die beiden Arbeitskollegen Fatima und Cullen hatten ihre erste Verabredung. Während Cullen überglücklich ist und den Abend genossen hat, ist Fatima komplett enttäuscht von dem Date. Beide haben ihre jeweils eigene Version des Rendezvous und keine Ahnung, dass ihr Gegenüber das gänzlich anders sieht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereSo 03.12.2017CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 5
    San Diego wurde von einem schweren Erdstoß erschüttert. Während das für die einen eine Katastrophe bedeutet, stellt es für die anderen eine Chance dar: Miguel und Roberto treffen kurz nach dem Beben auf eine attraktive junge Frau aus einem Nachbartunnel, der nun mit ihrem Drogentunnel verbunden ist. Sie erzählt den Männern, dass es bei ihren Auftraggebern für deren Mitarbeiter sogar kostenfreie Verpflegung und WLAN gibt. Roberto nutzt die Chance und versucht, überzulaufen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereSo 10.12.2017CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 6
    Tolbeck will seinem Kollegen eine Freude machen und bietet ihm ein selbstgekochtes Essen an. Obwohl Cullen genervt ablehnt, gibt Tolbeck nicht auf. Weil Cullen den Geruch des Currys in der Enge ihres Dienstwagens nicht erträgt, öffnet er sein Fenster, woraufhin die beiden Polizisten Besuch von einer Krähe bekommen – und die lässt sich nicht ohne Weiteres vertreiben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereSo 17.12.2017CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 7
    Tolbeck ist nicht nur bei der Arbeit, sondern auch zu Hause unglücklich: Denn während seine Frau sexuelle Freiheiten einfordert, träumt sein Arbeitskollege von der Partnerschaft mit seinem großen Vorbild. Tolbeck fühlt sich also nicht nur privat, sondern auch beruflich austauschbar. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereSo 24.12.2017CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 8
    Die beiden Polizisten Cullen und Tolbeck dürfen bei der bevorstehenden Drogen-Razzia mitwirken und sind dementsprechend aufgeregt. Um die Zeit bis zum Zugriff zu überbrücken, sehen sie sich gemeinsam ein Video an und essen Popcorn. Was Cullen nicht weiß: Sein Partner hat das Funkgerät lahmgelegt, um Strom für die Popcorn-Maschine zu bekommen. Dadurch verpassen sie allerdings den Startschuss für den Einsatz. In seiner Wut kündigt Cullen Tolbeck die Freundschaft. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereSo 31.12.2017CBS All Access

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Activity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…