Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die Reporterin (Kill Jill)

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Die Reporterin Jill Morelli hat Informationen darüber, dass bei dem Absturz eines Flugzeugs nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Sie möchte diese Story bei der „Post“ unterbringen und versucht, deren Chefredakteur Jeremy Holt davon zu überzeugen. Die beiden werden von maskierten Männern überrascht und Jeremy wird erschossen. Die Täter lenken den Verdacht auf Jill, betäuben sie und wollen sie entführen. Doch Nikita ist schon zur Stelle, um Jill zu retten. Die erzählt ihr dann die ganze Geschichte, und für Nikita ist klar, dass nur die Division dahinterstecken kann. Zur gleichen Zeit gerät Birkhoff unter
    Verdacht, ein Maulwurf zu sein.
    Man findet in einem seiner Backenzähne eine Wanze, die Nikita implantiert hat, als er in ihrer Gewalt war. Alex und zwei ihrer Teamkollegen finden wichtige Fakten über Jill und ihre Quelle, einen Studenten, heraus. Als Nikita und Jill bei dem Studenten das Video vom Absturz begutachten, tauchen auch Michael und seine Helfer dort auf. Der Student wird erschossen. Die Frauen rufen die Polizei, die Jill festnimmt und so erst einmal außer Gefahr bringt. Nikita weigert sich, Michael irgendetwas zu verraten. Letztlich schafft es Jill, den Fall publik zu machen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 23.09.2010The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 04.10.2014
04:15–04:55
04:15–
Fr 03.10.2014
23:45–00:40
23:45–
Sa 15.06.2013
22:50–23:30
22:50–
NEU
Füge Nikita kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nikita und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…