Staffel 1, Folge 4

  • 4. Totgesagte leben länger (Rough Trade)

    Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Nikitas erster Auftrag war vordergründig ein Job als Kindermädchen in der Familie von Victor Han, einem Beamten bei der Homeland Security. Dahinter steckte aber der Befehl, eine Bombe ins Haus zu schmuggeln, die Tochter und die Ehefrau in Sicherheit zu bringen und dann Han zu töten. Wie sich herausstellt, waren dessen Tod und seine Position bei der neugeschaffenen Behörde nur Täuschung. In Wirklichkeit ist er der Chef einer chinesischen Triade, die mit Arbeitssklaven handelt. Percy und die
    Division haben das die ganze Zeit gewusst und Han gedeckt. Nikita will Han das Handwerk legen und auf diese Weise auch Percy treffen. Bei einer Übung bekommt Alex plötzlich eine Panikattacke, als sie unter einem Auto liegend eine Bombe entschärfen soll. Offensichtlich leidet sie unter Klaustrophobie. Bei Amanda soll sie über verdrängte Probleme und Ängste reden und wird außerdem in eine Zwangsjacke gesteckt, die erst aufgeht, wenn Alex ihren Puls niedrig halten kann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 30.09.2010The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 04.10.2014
04:55–05:35
04:55–
Sa 04.10.2014
00:40–01:25
00:40–
Sa 15.06.2013
23:30–00:20
23:30–
NEU
Füge Nikita kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nikita und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…