Nikita
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.06.2013 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: 09.09.2010 The CW (Englisch)

    Nikita ist als Teenager auf die schiefe Bahn geraten. Von einer geheimen Regierungsbehörde namens „Division“ wird ihr eine zweite Chance geboten. Die Organisation rekrutiert gezielt junge Menschen, die in ihrem Leben keinerlei Bindungen mehr haben. Nikita wird aus dem Todestrakt geholt und offiziell für tot erklärt. Als Gegenleistung muss sie als Spionin und Auftragskillerin arbeiten. Ihr gelingt es, sich aus den Fängen der Organisation zu befreien und unterzutauchen. Nach drei Jahren kehrt sie zurück um Rache zu nehmen.

    Neue Version von Nikita (1996)

    Nikita auf DVD

    Nikita – Community

    MP4616 am 02.05.2017 22:27: Das finde ich auch, da die Serie "Nikita US" mit Maggie Q voll der Knaller ist! Spannend ohne Ende!! Aber wieder einmal typisch für die deutsche TV Landschaft. Die bekommen es immer wieder hin, tolle Serien mangels schlechter oder keiner Promotion in der Versenkung sterben zu lassen. Es wird oft so viel trash gesendet und bei wirklich guten und spannenden Serien bleiben Zuschauer/Fans auf der Strecke. Wenn die wenigstens alle Staffeln auf DVD veröffentlichen oder online anbieten würden, wäre es ja noch ein Trost, aber erst senden und dann einfach nicht mehr... dann können sie es vorneweg auch sein lassen. Immer wieder dasselbe... mich ärgert es! Auf die Fortsetzung von "Nurse Jackie" musste ich auch viele, viele Jahre warten!! Hallo ihr Senderverantwortlichen, bitte sendet bald die letzten Staffeln von "Nikita US"!! Danke...
    AndyM am 03.03.2017 17:36: Das stimmt. Ansonsten bleibt leider aktuell nur die möglichkeit die DVD Boxen oder Blu Ray Box in England, aber halt auch nur auf Englisch. Ist so bescheuert hier bei uns. Kann man wenigstens echt mit Deutschen Untertiteln bringen, Besser als gar nichts sehen!
    Willy (geb. 1995) am 15.06.2016 10:39: So traurig, dass es hierzulande nicht mehr weiter geht :(
    Andreas am 02.06.2015: Also schön alle weiter an die TV-Sender schreiben!!! Vielleicht klappt es doch bei uns mit den nächsten Staffeln in Deutsch!!
    Jacky am 13.05.2015: Weil bei uns die Einschaltquoten einfach zu gering gewesen sind und RTL " daher keine weitere Staffel bisher gekauft hat.

    Nikita – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nikita im Fernsehen läuft.