Kommentare 1–10 von 19weiter

    • am melden

      Das finde ich auch, da die Serie "Nikita US" mit Maggie Q voll der Knaller ist! Spannend ohne Ende!!
      Aber wieder einmal typisch für die deutsche TV Landschaft. Die bekommen es immer wieder hin, tolle Serien mangels schlechter oder keiner Promotion in der Versenkung sterben zu lassen. Es wird oft so viel trash gesendet und bei wirklich guten und spannenden Serien bleiben Zuschauer/Fans auf der Strecke. Wenn die wenigstens alle Staffeln auf DVD veröffentlichen oder online anbieten würden, wäre es ja noch ein Trost, aber erst senden und dann einfach nicht mehr... dann können sie es vorneweg auch sein lassen. Immer wieder dasselbe... mich ärgert es! Auf die Fortsetzung von "Nurse Jackie" musste ich auch viele, viele Jahre warten!!

      Hallo ihr Senderverantwortlichen, bitte sendet bald die letzten Staffeln von "Nikita US"!!
      Danke...
        hier antworten
      • (geb. 1995) am melden

        So traurig, dass es hierzulande nicht mehr weiter geht :(
        • am melden

          Das stimmt.

          Ansonsten bleibt leider aktuell nur die möglichkeit die DVD Boxen oder Blu Ray Box in England, aber halt auch nur auf Englisch. Ist so bescheuert hier bei uns. Kann man wenigstens echt mit Deutschen Untertiteln bringen, Besser als gar nichts sehen!
        hier antworten
      • (geb. 1961) am melden

        Ich persönlich glaube nicht, das mehr als die 1. Staffel synchronisiert wurde. Das mit der spanischen DVD und angeblichen deutschen Synchronisation halte ich für ein Fake.Deshalb sollten die noch verbliebenen Fans nicht mit einer DVD Veröffentlichung hier in Deutschland rechnen. Falls dann irgendwann ein Sender den Unterhaltungswert der Serie erkennen sollte, gibt es eine neue Chance der VÖ, dann aber mit Sicherheit mit einer neuen Sychro, da dann die originalen Sprecher Nicht mehr alle zur Verfügung stehen. Und by the way, bin eigentlich ein Optimist
        • (geb. 1967) am melden

          Ich warte auch auf die Fortsetzung..Soviel ioch weis , läuft z.b in Tschechien schon längst Staffel 2...Warum nicht bei uns???
        • am melden

          Weil bei uns die Einschaltquoten einfach zu gering gewesen sind und RTL " daher keine weitere Staffel bisher gekauft hat.
        • am melden

          Also schön alle weiter an die TV-Sender schreiben!!! Vielleicht klappt es doch bei uns mit den nächsten Staffeln in Deutsch!!
        hier antworten
      • am melden

        Sieht nicht so aus, als ob es nach Staffel 1 weiter geht.
          hier antworten
        • am melden

          Wir sind sehr gespannt auf die weiteren Staffeln der Serie Nikita. Die Serie ist echt super und tausend mal besser als viele andere Serien, die komischerweise fortgesetzt werden. Die Sendezeit könnte auch früher sein. Bitte RTL-Nitro: Hört nicht auf, wie RTL2.
          • am melden

            Nikita hat ne 16er Freigabe. Darf daher nicht vor 22.00 gesendet werden.
            Von weiteren Staffeln ist allerdings nach wie vor nichts bekannt. Ich sehe Schwarz
          hier antworten
        • am melden

          Hatte bereits vor Monaten wegen der weiteren Staffeln ne Mail an RTL 2 geschickt - ohne Antwort. Sollte die Meldung stimmen, dass es ne span. VÖ mit deutscher Tonspur gibt, werden die auch nach Deutschland kommen. Irgend jemand muss ja die Synchro bezahlt haben. Bleibt nur abzuwarten.
          Service wir in Russland. Geht nur noch um Werbung.
            hier antworten
          • am melden

            Hoffentlich kommt danach auch die 2.Staffel u.s.w
              hier antworten
            • (geb. 1952) am melden

              Hoffentlich hören sie nicht auch nach der 1.Staffel auf
                hier antworten
              • (geb. 1961) am melden

                2.Staffel in Spanien mit deutschem Ton? Sollte vor 5 Wochen rauskommen, wäre schön gewesen.
                Weiß jemand, warum die 4.Staffel nur 6 Folgen hat?
                • (geb. 1959) am melden

                  Die Serie wurde eingestellt und die 4.Staffel ist die letzte um einen halbwegs vernünftigen Schluss zu bringen.
                  Zitat aus einer Meldung die hier kam:
                  "Bei "Nikita" hatten sich Network und Produzenten bereits im Vorfeld auf eine letzte Staffel mit verkürzter Episodenorder geeinigt."
                hier antworten
              • (geb. 1961) am melden

                @Ralf: gebe dir völlig Recht. Nur leider hast du etwas vergessen:
                Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt .... aber sie stirbt.

                Und eine Besserung erwarte ich mir von den ganzen deutschen Sendern sowieso nicht.
                • (geb. 1958) am melden

                  Hallo zusammen, ich habe gerade bei BluRay-disc.de gesehen, dass 2. Staffel in Spanien mit deutschem Ton am 10.06. kommt. Wenn das nichts ist. Besser als gar nichts.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nikita im Fernsehen läuft.

              Nikita auf DVD

              Auch interessant …