Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1961) am

    die 1. Staffel war sehr spannend. Die Sendezeit auf RTL2 ließ schon vermuten, dass man der Serie nichts zutraut, wie so oft, schade. Die2 3. Staffel, Fehlanzeige, das Gleiche gilt für die Dvd's der Staffel, zumindest auf deutsch.Echt super, so viele Sender, und doch wird oft nur das Gleiche gezeigt. Doch die Hoffnung auf Besserung stirbt bekanntlich zuletzt
    • am

      Die Serie Nikita ist voll der Hammer, mega spannend und zum mitfiebern, eben der richtige Thrill!

      Blöd, das RTL2 die Serie am Samstag Abend ausstrahlt, da waren wieder einmal paar Hirnlose von der Programmplanung am Werk. Ich finde es katastrophal, das die deutschen Sender nicht wissen und auch keine Ahnung haben, gute Serien passend im Programm zu verplanen, echt ätzend! Aber die Hoffmumg stirbt zuletzt und vielleicht klappt es für die Zukunft besser ;)

      Auf weitere Folgen/Staffeln von Nikita
      • (geb. 1963) am

        Moin!

        Da ich die Serie auch super finde, habe ich mir die zweite Staffel auf englisch besorfgt, obwohl ich nicht mehr als Schulanglisch drauf habe. Es ist schon etwas hart, wenn viel gesprochen wird. Man bekommt dann leider nicht den ganzen Schlagabtausch mit. Da es aber wohl nie deutsche Fassungen geben wird, habe ich sie mir angeschaut. DA sehr viel Action läuft, bekommt man doch im großen und ganzen mit worum es geht.
        Nun habe ich die zweite Staffel zu Ende gesehen und versuche vergeblich eine Möglichkeit zu finden wie ich an die dritte und vierte Staffel rankomme.
        Hatte durch Zufall Amazon instant gefunden und schon die Kreditkarten Daten eingegeben, da eine Folge 1,99$ kostet und die gesamte Staffel nur 9.99$. Leider ging dass dann doch nicht, da man US Kunde sein muss um den Dienst nutzen zu können.
        Egal wo ich dann weiter gesucht habe, ich finde nirgens die dritte und vierte Staffel zum Kauf oder per Streaming.
        Kann mir da jemand helfen?

        P.S.: Ich antworte hier auf alte Beiträge, weil ich nicht mal ein Forum gefunden habe, wo ich gleichgesinnte fragen kann. Seiten wie Serienjunkies geben mir ja nur die Infos.

        Gruß moorii :D
      • (geb. 1959) am

        Das du zur 4.Staffel nichts findest ist aber klar. Da wurde doch erst gestern in der USA die 1.Folge ausgestrahlt.
      • (geb. 1967) am

        wenn die serie nicht weiter im tv kommt ist das ....
        es gibt so viele serien die viel schlechter sind und die laufen auch im deutschen tv :-(
    • am

      hoffentlich zeigt RTL 2 auch die 2. und 3. Staffel ........
      • (geb. 1978) am

        Vorläufige Planung besagt dass es im Frühjahr 2014 mit Staffel 2 weitergeht (laut Quotenmeter -> der Experte 05.08.2013 ).
      • am

        Hoffentlich bleibts dabei...
      • am

        deswegen habe ich gestern noch an rtl2 eine Mail geschrieben...
        Bisher ist denen kein Termin bekannt, wann und ob es eine Deutsch-
        land FreeTV Premiere der zweiten Staffel für Nikita geben/gibt (wird).

        Da heisst es abwarten und ganz dolle Daumen drücken.
    • (geb. 1998) am

      Nikita kann man sich auch bei www.rtlnow.de anschauen.
      • (geb. 1966) am

        Auch die 2te Staffel und wieder nur die erste. Übrigens können die macher von RTL2 bei Ausstrahlungen nur danach gehen, wann welche Zeitpunkte in der Vergangenheit für Serien gut oder schlecht waren. Das macht aber jeder Sender so. Die müssen schließlich jede Sendezeit voll kriegen und nur wenn die Quoten für eine bestimmte Zeit ok ist, wird dort was ausgestrahlt bzw. was neue probiert. Mir persönlich passte der Samstagabend (auch wenn es ein bisschen spät war) ganz gut. Und wenn die Quoten stimmten, war ich wohl nicht der einzige, dem der Samstag gefiel. Das machen aber alle Sender so. Selbst Sat1, strahlt Serien zu den unmöglichsten Sendungen aus oder unterbricht sie einfach und strahlt Wiederholungen (Navy CIS LA oder Hawai 5-O) aus. Ihr habt sicherlich alle schon bemerkt, dass die Sender uns gerne mit endlosen Wiederholungen nerven wollen. Das war aber schon immer so und das wird wohl immer so bleiben. Die Sender haben die Macht, und die nutzen sie brav aus. Vielleicht steht es ja auch im Drehbuch seine Zuschauer zu ärgern. Entweder wri begnügen uns mit Wiederholungen (Weil es ja nicht genug andere Serien gibt, die man als Pausenfüller einspielen kann) oder wir weigern uns diese Sender weiter einzuschalten.. Denn eigentlich hat ja der Zuschauer die Macht.
      • am

        Natürlich, wenn die Quoten nicht stimmen, bleibt den Sendern am Ende nichts mehr anderes übrig...
        TROTZDEM: Eine Staffel zum Teil 3-4 Episoden vor dem Staffelfinale abzusetzen ist einfach eine Frechheit.
        (Ich erinnere hier gerne an die Absetzung von White Collar kurz vor Staffelende. Dann doch lieber nachts die restlichen Folgen senden, inzwischen hat doch echt jeder einen Festplattenrecorder oder ähnliches.... Hat am Ende dazu geführt, dass ich gut 60 Euro für einen DVD Import aus Italien ausgegeben habe :D Inzwischen gibts die 2. Staffel zwar für rund 20 Tacken, aber ich musste natürlich SOFORT die restlichen Folgen sehen ;) )
    • am

      Ich finde die Serie echt klasse, nur sich den Samstag-Abend frei zu halten ist schon schwierig, gerade im Sommer... Weiß jemand, ob die Serie auch auf DVD in Deutschland erscheint? So kann man nicht gesehene Folgen ja nachholen.
      • (geb. 1959) am

        Auf verleihshop.de ist als Erscheinungsdatum für die 1.Staffel auf DVD der 20.09.2013 angegeben.
      • am

        Cool!!! Danke für die Info! :-)
      • am

        Aufnehmen! Ist doch eh zum 2x gucken!
        Dvd-Recorder, Festplattenrecorder oder OTR lohnen sich wirklich
    • am

      Ähm, ich erinner mich, dass es vorher schon eine Serie gab, die die Vorgeschichte dieser Nikita erzählt. Aber ich weiß nicht mehr, wie sie hieß. Es gibt hier zwar "Nikita- la femme" - aber irgendwie kommt mir das nicht bekannt vor. Weiß jemand, wie die Serie richtig heißt?
      • (geb. 1959) am

        "La Femme Nikita" war der originale Name der Serie aus den 90ern, in DE lief die unter dem Titel "Nikita", auch die DVDs liefen unter "Nikita" (ich habe noch so eine Ausgabe). Allerdings wurde das wohl bei einer Neuauflage der DVDs geändert, weil die aktuelle deutsche DVD "La Femme Nikita" betitelt ist.
        Ein andere Serie gab es auf deutsch ziemlich sicher nicht.
    • (geb. 1974) am

      Gute Actionserie mit guter Handlung. Diese Kombination ist leider sehr selten. Hoffe, die Quoten stimmen und wir können alle Staffeln in Deutschland sehen.
      • am

        Das wünsche ich mir auch - aber ich wage nicht zu hoffen...
      • (geb. 1978) am

        Die Quoten vom 8.6. waren sehr gut...5,4 und 7,3 Prozent in der Zielgruppe. Gestern waren es 4,4 und 4,3 Prozent...das ist eher mäßig. Mal sehen wie es sich entwickelt....Nikita ist auf jeden Fall einer der besten Neustarts der letzten Zeit. Ich hoffe Qualität setzt sich durch ;)
    • am

      geniale Serie.
      haette gern noch ne 3. folge am stück gesehen. :-)
      hoffentlich zeigt RTL2 alle Folgen.
      • (geb. 1975) am

        Wow, das die Serie nochmal in Deutschland gesendet wird, hätte ich nicht gedacht. Dachte schon, Nikita wird das Schicksal von Dollhouse teilen. Leider alles sehr unbekannte, unterschätzte, aber nichtsdestotrotz geniale Serien. Nikita macht einfach Spass. Gute Action, gute Stories. Werde ganz bestimmt auch mal auf deutsch reinschauen.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Nikita auf DVD

        Auch interessant…