2012, Folge 42–56

  • Folge 42 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2012einsfestival
  • Folge 43 (30 Min.)
    Wenn Hennes Bender in den Waschsalon kommt, wird auch der letzte Nichtraucher zum Nikotinrebell. Gelbe Raucher Quadrate auf Bahnhöfen wofür soll das gut sein? Ach das sind die Nikotin Apps: Smartphone Streichler, ihr wisst Bescheid. Luke Mockridge ist froh, dass es noch keine Notenspiegel App gibt. Der blanke Horror für einen extrem Minderbegabten wie ihn, der sogar beim Federball noch Hilfestellung braucht. Die Jungs von Butterfahrt 5 brauchen nur ihre Stimmen und eine ordentliche Portion Wahnsinn. Heraus kommt dabei Musik Comedy für Fortgeschrittene mit lustig geschredderten Popsongs und gehäckseltem Flamenco der Waschsalon kocht! Mehr NightWash gibt’s im Netz auf einsfestival.de (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2012einsfestival
  • Folge 44 (30 Min.)
    Lisa Feller steckt mitten im Umzug, hat sich für NightWash aber von ihrem Sattelschlepper voller Nippes losgerissen. In der Zwischenzeit kümmert sich Freund Bernd um ihre 7,5 Tonnen Dekoladung, die problemlos ganz Las Vegas illuminieren könnte. Um Ill Young Kim kümmert sich die Flughafenpolizei zu seinem Leidwesen besonders gerne … und dann auch noch besonders intensiv. Beim Check in wird er immer wieder mit dem vor Kurzem verstorbenen nordkoreanischen Diktator Kim Jong il verwechselt. ‚Heul doch‘, sagt Sebastian Krämer dazu. Ill Young hat vielleicht einfach nur zu viele Unglückskekse von Nico Semsrott gegessen. Kostprobe gefällig? Dann auf jeden Fall NightWash einschalten! Mehr NightWash gibt’s im Netz auf einsfestival.de (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2012einsfestival
  • Folge 45 (30 Min.)
    Zu Gast bei Knacki Deuser sind Mirja Boes, Maxi Gstettenbauer, Kristian Kokol und Emmi & Willnowsky Mirja Boes gibt Geschenkebasteltipps für blutige Anfänger, sozusagen auf Seepferdchen-Niveau, die sogar Gummipuppen problemlos umsetzen können: Bitte nicht nachmachen! Es sei denn, ihr habt verzweifelte Single-Freunde. Maxi Gstettenbauer ist so ein Single. Er hat bei Dates einfach kein Feingefühl. Könnte an den Phantomvibrationen in der Hosentasche liegen. Des Handys, nicht was ihr wieder denkt. Kristian Kokol telefoniert am liebsten mit seinem iStock. Smoothes Design, flexible Handhabung und funktioniert noch dazu ganz ohne Strom. Wicked, ne? Emmi und Willnowsky sind schon gefühlte hundert Jahre verheiratet, machen davon aber schon lange nicht mehr aktiv Gebrauch. Das fieseste Paar der Comedy – extrafies bei NightWash! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2012einsfestival
  • Folge 46 (30 Min.)
    Ingo Appelt rührt heute im Waschsalon die Wasch-, pardon: Werbetrommel für seine neue, flauschigweiche Religion: die Heilige Kirche der glücklichen Frau. Denn Frauen sind Göttinnen und Männer nichts als willfährige Idioten, Deppen und Minderdienstleister – ein biologisches Verarschungsprogramm, das sich einfach nicht in eine höhere Lebensform hineindenken kann. Die ‚allereinzigste‘ Ausnahme ist Martin Zingsheim, der seine musikalisch Ode an ‚Claudia‘ vorträgt. Was britische Männer wiederum nicht alles mit Humor nehmen, zeigt Rainer Hersch. Im Waschsalon entfaltet er sein knitterfreies Talent für skurrilkomische Betrachtungen. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2012einsfestival
  • Folge 47 (30 Min.)
    Nicht für die Schule, für das Internet lernen wir. Wie seine Altersgenossen beschäftigt sich David Werker mit der Frage: ‚Geht Mutti schon alleine ins Netz? Ja? Dann ist sie aus dem Gröbsten raus.‘ Dagmar Schönleber hat ein neues Hobby: Phobien sammeln. Ganz oben rangiert die Aulophobie, die Angst vor Blockflöten. Gut, dass sie ihren Schlafentzugssong auf der Gitarre begleitet. Potz und Blitz im Waschsalon: Kuriositätenkünstler und Stimmungskanone Konrad Stöckel bezaubert mit einem Unsichtbarkeitstrick. Hexerei? Eine Frau konfigurieren und bei Bedarf in den Ruhezustand versetzen – Michael Krebs träumt bei NightWash von einer iFreundin. Also: iNschalten! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2012einsfestival
  • Folge 48 (30 Min.)
    Geniale Geistesblitze? Ein fotografisches Gedächtnis? Ja, genau das hat Johannes Flöck, aber leider ist meistens kein Film drin in seinem Oberstübchen. Markus Krebs, frisch gebackener Gewinner des Comedy Grand Prix, will sich demnächst als Bestseller-Autor einen Namen machen mit dem Reiseführer ‚Gelsenkirchen sehen und reicht‘. Oder er schreibt nen Krimi – ‚Die Thriller-Pfeife‘ als Titel steht schon mal. Da setzt Christine Prayon vorsichtshalber ihre Badekappe auf, bevor sie den Mario Barth in sich heraufbeschwört. Das Ergebnis ist eine geniale Neu-Interpretation des bekannten Barth-Gedichts Nussloch: ‚Pass auf, pass auf, pass auf, das ist so geil, echt, boah, echt Hammer.‘ ‚Schatz, bitte nicht jetzt‘ kann Michi Dietmayr da nur antworten. Seine Frau will ungestört Fußball gucken, der Waschsalon nimmt Michi aber gerne auf. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2012einsfestival
  • Folge 49 (30 Min.)
    Euer Hund heißt Tobias? Bernhard Hoëcker schließt daraus einiges über euch. Menschennamen für Hunde endlich greift jemand dieses Thema auf. Ebenso genau beobachtet Meltem Kaptan, was Geschenke über den Schenkenden sagen. Aber natürlich ganz interkulturell deutsch schenken und türkisch empfangen. Danach kommt Torsten Sträter. Wir sagen nur: Bubble Tea mit neuen Augen sehen. Und wenn ihr dann immer noch nicht genug habt: ‚Spuren des Wahnsinns‘ mit Sebastian Nitsch. Unfassbar nussig, ähm lustig. Es braucht nicht viel für einen richtig lustigen Fernsehabend.
    Man nehme einen Waschsalon, die besten Comedy Talente, ein schmissiges Publikum und den Waschmeister himself: Knacki Deuser. Er kümmert sich auch jedes Mal darum, dass die wirklich wichtigen Leute im Publikum Platz nehmen: auf seinem ‚WischTisch‘! Zugegeben, diesen Witz hat noch nie jemand verstanden, ist aber trotzdem lustig. Und mittlerweile genau so Kult wie NightWash selbst. Stand up for the Waschsalon! Diesmal mit Bernhard Hoecker, Meltem Kaptan, Torsten Sträter und Sebastian Nitsch Mehr NightWash gibt’s im Netz auf einsfestival.de (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2012einsfestival
  • Folge 50 (30 Min.)
    Ihr seid Single und müsst alleine ins Bett? Na, wer wird denn da traurig sein? Martin Reinl hat extra die Milbe Hilde mit in den Waschsalon gebracht. Merkt ihr was? Genau, ihr seid nämlich gar nicht allein, genau genommen seid ihr nie alleine. Viele süße kleine Milben krabbeln im Bett ununterbrochen um euch rum. Fühlt sich doch schon viel besser an, oder? Knacki begrüßt auch Hennes Bender, Nepo Fitz und den Gewinner des NightWash Talent Award, Quichotte im Waschsalon. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012einsfestival
  • Folge 51 (30 Min.)
    Carmen bei NightWash. Die Carmen von dem Roooobert. Comedienne Tahnee Schaffarczyk schlüpft in die Rolle der Frau Geiss, ihr wisst schon: Eine schrecklich glamouröse Familie. Das kann ja nur total luxuriööööös und luuuustig werden. Mit dabei sind diesmal auch Markus Barth, Kai Magnus Sting und The Fuck Hornisschen Orchestra. Carmen und dazu noch ein Orchester, ein Abend wie gemacht für die Bildungsbürger unter euch. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2012einsfestival
  • Folge 52 (30 Min.)
    Wenn Holländer sich ins deutsche Fernsehen einmischen, lassen wir uns gerne überraschen. Galt schon bei Rudi Carrell und gilt auch bei Philip Simon. Philips Lieblingssender ist – neben Einsfestival natürlich – QVC: Quasselköppe verkaufen Cappes. Zum Quasseln sind heute auch John Doyle, Bembers und Thomas Lienenlüke im Waschsalon. Da bleibt Knacki die Spucke weg. Es braucht nicht viel für einen richtig lustigen Fernsehabend. Man nehme einen Waschsalon, die besten Comedy-Talente, ein schmissiges Publikum und den Waschmeister himself: Knacki Deuser. Er kümmert sich auch jedes Mal darum, dass die wirklich wichtigen Leute im Publikum Platz nehmen: auf seinem ‚WischTisch‘! Zugegeben, diesen Witz hat noch nie jemand verstanden, ist aber trotzdem lustig. Und mittlerweile genau so Kult wie NightWash selbst. Stand-up for the Waschsalon! Mehr NightWash gibt’s im Netz auf einsfestival.de (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012einsfestival
  • Folge 53 (30 Min.)
    Drill Instructor mit 56K Modem: Wenn Timo Wopp sich einwählt, ist der Abend vorbei. Na und? Sucht ihr nicht auch nach der alten Geborgenheit des Offlineseins und der Wiederentdeckung der Langsamkeit? Timo Wopp hilft euch, einmal einen halben Tag lang nicht erreichbar zu sein. Zur Not kassiert er all eure Smartphones und die von Benny Kaltenbach, Sascha Korf und Michael Krebs, aber das wäre nur Plan B. Wie Plan A geht? NightWash einschalten. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2012einsfestival
  • Folge 54 (30 Min.)
    Ole Lehmann sagt es frei raus: Ja, ich bin schwul und suche noch einen Tagesabschlussgefährten. Aber jetzt bloß nicht homophob werden, liebe Heteromänner. Ole erkennt homophobe Angst vor sexueller Umorientierung nämlich sofort. Und er erklärt uns endlich, was Metrosexualität heißt. Oder hat das schon mal einer verstanden? Schöne Haare und teure Unterhosen? Mit dabei sind außerdem Käthe Lachmann, Abdelkarim und der Justin Bieber der deutschen Comedy: Luke Mockridge. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012einsfestival
  • Folge 55 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2012einsfestival
  • Folge 56 (30 Min.)
    mit Ill-Young Kim, Archie Clapp, David Werker u .a. Mit Ill-Young Kim, Archie Clapp, David Werker und Sarah Hakenberg Stereoblockflöten und singende Sägen … gibt’s nicht? Doch, und zwar in eurem Lieblingswaschsalon! Genauso attraktiv wie das heutige Programm ist der koreanische Bad Boy Ill-Young Kim. Der kann nicht einmal in Ruhe beim Chinesen bestellen, ohne mit einem Ladyboy verkuppelt zu werden … Au Weiwei! Archie Clapp, der Superman für ganz Arme, sammelt danach ohne Worte Punkte. Ein Augenschmaus! David Werker sollte seinen Style mal überdenken oder weshalb bekommt er Beauty-Tipps von Gothic-Typen? Immerhin ist er Comedy-Preisträger und bringt das Kunststück fertig, seiner Freundin die Luft wegzuatmen … sagt sie zumindest.
    Sarah Hakenberg erwägt ihren Freund mit der Säge zu zersägen. Sie spielt die singende Säge. Sägenhaft! Es braucht nicht viel für einen richtig lustigen Fernsehabend. Man nehme einen Waschsalon, die besten Comedy-Talente, ein schmissiges Publikum und den Waschmeister himself: Knacki Deuser. Er kümmert sich auch jedes Mal darum, dass die wirklich wichtigen Leute im Publikum Platz nehmen: auf seinem ‚WischTisch‘! Zugegeben, diesen Witz hat noch nie jemand verstanden, ist aber trotzdem lustig. Und mittlerweile genau so Kult wie NightWash selbst. Stand-up for the Waschsalon! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2012einsfestival

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…