Folge 48

  • Johannes Flöck, Markus Krebs, Christine Prayon, Michi Dietmayr

    Folge 48 (30 Min.)
    Geniale Geistesblitze? Ein fotografisches Gedächtnis? Ja, genau das hat Johannes Flöck, aber leider ist meistens kein Film drin in seinem Oberstübchen. Markus Krebs, frisch gebackener Gewinner des Comedy Grand Prix, will sich demnächst als Bestseller-Autor einen Namen machen mit dem Reiseführer ‚Gelsenkirchen sehen und reicht‘. Oder er schreibt nen Krimi – ‚Die Thriller-Pfeife‘ als Titel steht schon mal. Da setzt Christine
    Prayon vorsichtshalber ihre Badekappe auf, bevor sie den Mario Barth in sich heraufbeschwört. Das Ergebnis ist eine geniale Neu-Interpretation des bekannten Barth-Gedichts Nussloch: ‚Pass auf, pass auf, pass auf, das ist so geil, echt, boah, echt Hammer.‘ ‚Schatz, bitte nicht jetzt‘ kann Michi Dietmayr da nur antworten. Seine Frau will ungestört Fußball gucken, der Waschsalon nimmt Michi aber gerne auf. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2012einsfestival

Sendetermine

Mo 09.04.2012
03:00–03:30
03:00–
Do 05.04.2012
20:15–20:45
20:15–
NEU
Füge NightWash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightWash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…