Folge 47

  • David Werker, Dagmar Schönleber, Konrad Stöckel, Michael Krebs

    Folge 47 (30 Min.)
    Nicht für die Schule, für das Internet lernen wir. Wie seine Altersgenossen beschäftigt sich David Werker mit der Frage: ‚Geht Mutti schon alleine ins Netz? Ja? Dann ist sie aus dem Gröbsten raus.‘ Dagmar Schönleber hat ein neues Hobby: Phobien sammeln. Ganz oben rangiert die Aulophobie, die Angst vor Blockflöten. Gut, dass sie ihren
    Schlafentzugssong auf der Gitarre begleitet. Potz und Blitz im Waschsalon: Kuriositätenkünstler und Stimmungskanone Konrad Stöckel bezaubert mit einem Unsichtbarkeitstrick. Hexerei? Eine Frau konfigurieren und bei Bedarf in den Ruhezustand versetzen – Michael Krebs träumt bei NightWash von einer iFreundin. Also: iNschalten! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2012einsfestival

Sendetermine

Mo 26.03.2012
02:05–02:35
02:05–
Do 22.03.2012
20:15–20:45
20:15–
NEU
Füge NightWash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightWash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…