Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1966) am

    igitt Atze Schröder als neuer Moderator
    • (geb. 1966) am

      Luke Mockridge macht das als Nachfolger wirklich gut, muss ich mal sagen.
      (Wo es doch nur noch solche Vögel wie Pilawa, Lanz oder Pflaume gibt!)
      • (geb. 1973) am

        Schade, kann ich nicht mehr empfangen. Seit dem unsere Satelitenschüssel auf Digital umgestellt wurde kriege ich bis auf MTV Österreich und Nick Österreich Sender wie Comedy Central nicht mehr.
        Kein Sendersuchlauf hat geklappt. Auf Anfrage bei MTV konnte man mir nicht helfen oder wollte es nicht.
        Jetzt muß ich halt auf Sendungen wie Nightwash oder Karger trifft den Nagel leider verzichten
        • am

          eine super sendung schaue ich gerne

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          NightWash – Kauftipps

          Auch interessant…