Folge 54

  • Ole Lehmann, Luke Mockridge, Käthe Lachmann, Abdelkarim

    Folge 54 (30 Min.)
    Ole Lehmann sagt es frei raus: Ja, ich bin schwul und suche noch einen Tagesabschlussgefährten. Aber jetzt bloß nicht homophob werden, liebe Heteromänner. Ole erkennt homophobe Angst vor sexueller Umorientierung nämlich sofort. Und er erklärt uns endlich, was Metrosexualität heißt. Oder hat das schon mal einer verstanden? Schöne Haare und teure Unterhosen? Mit dabei sind außerdem Käthe Lachmann, Abdelkarim und der Justin Bieber der deutschen Comedy: Luke Mockridge. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012einsfestival

Sendetermine

Mo 03.12.2012
01:15–01:45
01:15–
Fr 30.11.2012
00:50–01:20
00:50–
Do 29.11.2012
20:15–20:45
20:15–
NEU
Füge NightWash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightWash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…