Staffel 7, Folge 162–184

  • Staffel 7, Folge 162 (30 Min.)
    Als Trudi Schüttler ihre eigene Antifalten-Party nicht überlebt, gerät der zwielichtige Schönheitschirurg Dr. Friedrich Melzer ins Visier der Fahnder. Der Fall nimmt jedoch eine plötzliche Wende, als Trudis Papagei zu sprechen beginnt. Ein wertvoller Zeuge? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 163 (30 Min.)
    Kurz nachdem Holger Kern einen wehrlosen Jugendlichen vor laufender Kamera zusammen schlägt, wird er erstochen im Park aufgefunden. Die Identität seines Gewaltopfers bleibt zunächst unklar, bis eine Spur die Kommissare ins Rotlichtmilieu führt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 164 (30 Min.)
    In das Anwesen der wohlhabenden Familie Landwehr wird in einer Nacht- und Nebelaktion eingebrochen. Am nächsten Morgen wird die erfolgreiche Geschäftsfrau Luzia Landwehr tot im Garten aufgefunden. Die Kommissare müssen klären, warum sie sterben musste und was es mit der Farbbeutelaktion auf ihr Haus auf sich hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 165 (30 Min.)
    Abgestochen und vergessen – Die Psychiaterin Patrizia Wagner wird in ihrer Wohnung brutal niedergestochen. Einziger Zeuge: ihr Schwager Jonas Ritter. Dieser kann sich jedoch an nichts erinnern. Er gibt an, kein Kurzzeitgedächtnis mehr zu haben. Lügt er? Erst ein scheinbar aufgeklärter Mord führt die Kommissare auf die Spur des wahren Täters. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 166 (30 Min.)
    Der Tantrameister Lakshmi Ananad wird erfroren, gefesselt und mit einem Slip auf dem Kopf in einem Park aufgefunden. Schnell wird klar: Der Tote war kein Kostverächter und schlief mit all seinen Kundinnen. Auf der Suche nach dem Täter verfangen sich die Kommissare in einem Netz aus liebestollen Ehefrauen und eifersüchtigen Ehemännern … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 167 (30 Min.)
    Für die 19-jährige Janka Grabowski sollte ihr Deutschland-Aufenthalt ein besseres Leben gewährleisten. Doch es kommt anders, als gedacht: Das Leben der jungen Polin endet in der Nähe eines Straßenstrichs. Ein undurchsichtiger Fall, bei dem die Ermittler eine Menge Geheimnisse lüften müssen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 168 (30 Min.)
    Gestern blau, heute bleich – Nach einer durchzechten Nacht gibt es für Karl Flock und Peter Schaller kein morgen mehr. Ein Unbekannter vergiftet die eingefleischten Camper auf heimtückische Weise. Die Kommissare durchsuchen jeden Wohnwagen und stoßen dabei auf so manch frivoles Geheimnis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 169 (30 Min.)
    Als der Zuhälter Norbert Lorenzen bei einem Überfall auf sein Bordell erschossen wird, stellt sich die Frage nach den Tätern. Wollten sie lediglich sein Geld oder hatten sie es im Zuge eines Auftragsmordes gezielt auf ihn abgesehen? Feinde hatte das Opfer angeblich genug – sogar in den eigenen Reihen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 170 (30 Min.)
    Das Milieu hat viele Facetten – auch Mord. Zuhälter Maik Tröger wird brutal erstochen aufgefunden. Droht dem Straßenstrich jetzt ein blutiger Zuhälterkrieg oder hatte vielleicht ein Freier eine Rechnung mit dem Zuhälter offen? Die Kommissare setzen alles daran, den Täter zwischen Mädchen, Macht und Geld so schnell wie möglich zu fassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 171 (30 Min.)
    Mord oder Selbstmord? Mit dieser Frage sehen sich die Kommissare konfrontiert, als sie den 19-jährigen Frederic Klein tot an einem Baum hängend auffinden. Bei den Ermittlungen stoßen die Kommissare auf erschreckende Details und ein grausames Geheimnis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 172 (30 Min.)
    Kleine Ursache, große Wirkung – musste Chartiy-Lady Verena Rotbaum wirklich sterben, weil sie den kleinwüchsigen Freund von Tochter Valentina nicht akzeptieren konnte? Die Kommissare gehen der Sache auf den Grund, und langsam aber sicher beginnt die glanzvolle Fassade der Vorzeigefamilie zu bröckeln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 173 (30 Min.)
    Tod eines Polizisten – Oliver Borchert wird während eines Einsatzes erschossen – sein Kollege Erik Preuß überlebt schwer verletzt. Die Dealer können fliehen. Waren die beiden Polizisten einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort, oder sind sie in den tückischen Hinterhalt eines kaltblütigen Mörders geraten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 174 (30 Min.)
    Kurz nachdem das Ehepaar von Stern bei einem Autounfall nur knapp dem Tod entgeht, wird deren 5-jährige Tochter Emily entführt. Hängen die beiden Ereignisse zusammen? Die Kommissare sind dem Täter auf der Spur und merken fast zu spät, dass dieser ein ganz anderes Ziel verfolgt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 175 (30 Min.)
    Teuflische Rituale – Die Leiche einer bizarr geschmückten jungen Frau führt die Kommissare zu einem Bauernhof, den eine Gemeinschaft von Frauen bewohnt. Schnell wird klar, dass hinter der idyllischen Fassade des Hofes menschliche Abgründe lauern, die jederzeit weitere Opfer fordern können. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 176 (30 Min.)
    Mord beim Sport – Der Workaholic Johann Thielen wird beim Joggen erschossen, seine Sekretärin bekommt alles live am Telefon mit. Die Kommissare ermitteln im direkten Umfeld seiner Arbeit und stoßen dabei auf ein Netz aus Intrigen und Neid. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 177 (30 Min.)
    Mit Speck fängt man Mäuse – während die Kommissare versuchen, den Mord am 37jährigen Familienvater Paul Holtermann aufzuklären, kämpfen sie mit einem tierischen Bewohner im Büro. Werden sie es schaffen, gleichzeitig Mörder und Maus dingfest zu machen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 178 (30 Min.)
    Pizza bestellt – Prügel kassiert – Bernie Kuhnt erwacht gefesselt und geknebelt in der Küche eines italienischen Restaurants. Von dem Pizzabäcker Luigi Fighetto fehlt jedoch jede Spur. Wurde er entführt, oder sogar getötet? Auf der Suche nach dem Vermissten stoßen die Kommissare auf mehr als eine skurrile Überraschung. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 179 (30 Min.)
    Tatort Drogenklinik – als der Pfleger Rico Richter erschlagen aufgefunden wird, scheint die Patientin Jenny Meifert spurlos verschwunden. Haben Mord und Verschwinden etwas miteinander zu tun? Je tiefer die Kommissare in den Fall eindringen, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Missbrauch, Abhängigkeit und unerwiderter Liebe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 180 (30 Min.)
    Ein unbekannter Toter im Wohnzimmer der Juweliersfamilie Merfeld – die Kommissare kennen weder seine Identität, noch die Todesursache, denn die Leiche verschwindet auf dem Weg in die Rechtsmedizin spurlos. Als das Opfer jedoch plötzlich wieder lebendig gesehen wird, stehen die Kommissare vor einem Rätsel … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 181 (30 Min.)
  • Staffel 7, Folge 182 (30 Min.)
    Der Beachclub-Betreiber und Frauenheld Max Breuer wird tot in seiner Bar aufgefunden. Der erste Verdacht fällt auf seine Konkurrentin Marie Engert, doch die gibt sich ahnungslos. War es wirklich ein Mord unter Rivalen, oder wurden ihm seine ständigen Affären zum Verhängnis? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 183 (30 Min.)
    Die letzte Abrechnung – Raphaela Meier, die Chefin eines erfolgreichen Gourmetrestaurants, verschwindet eines Abends nach Dienstschluss spurlos. Als die Kommissare den gesamten Laden auf den Kopf stellen, machen sie im Kühlraum eine abscheuliche Entdeckung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2010Sat.1
  • Staffel 7, Folge 184 (30 Min.)
    Als der übergewichtige Uwe Brandner tot an einen Stuhl gefesselt gefunden wird, stellt sich heraus, dass er vermutlich beim Essen erstickt ist. Doch die Indizien sprechen gegen einen Unfall. Wer kann also ein Motiv gehabt haben, Uwe so qualvoll zu töten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2010Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…