Nicht dein Ernst! Die Dilemma-Show mit Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe
D 2020–
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereWDR
Arbeitstitel: Total in Ordnung
Füge Nicht dein Ernst! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht dein Ernst! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jürgen von der Lippe und Sabine Heinrich wollen zusammen mit einem prominenten Gast herausfinden, wie man sich in den kniffligsten Situationen am besten verhält – und was gar nicht geht.
Es geht um Fragen wie: „Darf ich das Trouble-Maker-Kind von anderen Eltern zurechtweisen?“, „Wie werde ich Gäste los, die zu lange bleiben?“ oder „Muss ich meine Freunde fragen, bevor ich ein Foto poste, auf dem ich gut, sie aber eher schlecht getroffen sind?“ In vorerst acht Ausgaben befassen sich Jürgen von der Lippe und Sabine Heinrich mit den ungeschriebenen Regeln des Alltags.
Bei der Suche nach Antworten auf die kleinen und großen Fragen der Alltagsmoral wird in jeder Folge ein prominenter Gast aus der Reserve gelockt. Gefragt sind persönliche Haltung und Anekdoten aus dem eigenen Leben. Abgerundet wird die Show mit pointierten Einspielfilmen und Sozialexperimenten mit versteckter Kamera. (Text: GR)

Nicht dein Ernst! – Streaming

Nicht dein Ernst! – Community

  • (geb. 1971) am

    Weiß jemand was mit der 8. Folge passiert ist (Unter Leuten mit Khalid Bounouar) ?
    Gibt es die wirklich ?

Nicht dein Ernst! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht dein Ernst! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…