Das Gipfeltreffen Schubert, Sträter und König retten die Welt
    D 2020–
    Comedy
    Deutsche ErstausstrahlungMDR
    Die drei Komiker Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König haben sich zusammengetan und wollen „im witzigen Schlagabtausch ihr Wissen weitergeben und der Welt helfen, sich selbst zu retten“. Nachdem sich Schubert in „Olaf verbessert die Welt“ bisher unisono eingesetzt hat, erhält er nun Unterstützung, denn mit der Rettung der Welt kann man ihn derzeit nicht mehr alleine lassen. Torsten Sträter, Johann König und Olaf Schubert bilden „die furiosen Drei“, die als Experten gerne ihre wegweisenden Gedanken an die Bedürftigen weitergeben möchten – sie wollen nur gefragt werden.
    Schubert, Sträter und König setzen sich mit den Fragen auseinander und beweisen auf ihre ganz eigene Art, dass die Antwort zwar auf der Hand liegt, aber nicht immer so einfach sein muss. Wissen könne schließlich auch zusammenhanglos geteilt werden. Das zelebrieren „die furiosen Drei“ ausgiebig, lustvoll und vor allem komisch. So soll das Publikum erfahren, ob es den zweiten Schritt jetzt doch vor dem ersten machen kann, was eine Prise ist, wie viele Finger man mindestens braucht, um das Flötenspiel zu erlernen, warum ein Penis nicht nachwächst und wo die Menschen früher lebten. (Text: GR)

    Das Gipfeltreffen – Streams & Sendetermine

    Das Gipfeltreffen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Das Gipfeltreffen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…